Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Joga für Dicke??? Was hat das im Rollerforum zu suchen??? ; )

ein bier für die fachgerechte umwandlung dieser steilvorlage..

Geschrieben
na, kommt einer von euch klappspaten zum anrollern+ausstellung nach hamburg?

06.04. 13 uhr am gänsemarkt mit anschließender rollerausstellung!

best

:-D

und spätestens bis berlin!

Wie gesagt: Wir sind am kommenden WE zwar da, kommen aber dann Sonntag erst später am Nachmittag nach. Zeit- und Gewissenskonflikt wg. Pauli vs. SC Freiburg...

Aber vermutlich sehen wir uns eh vorher Fr./Sa. auf dem Niter!

Geschrieben

ich lach mich gerade weg bei der neuen zirkusnummer der werkstattmäuse: käfigstäbe auf fussballgrösse eingeölt (oliven-) , mittig ein stückchen bockwurst:

die rasselbande schlittert verfressenerweise im rotationsprinzip von oben an der wurst vorbei :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... wurde übrigens am Sonntag an der Tankstelle von so 'm Mitte-Spacken angequatscht, hast doch Ahnung, falsch getankt, bla... Schwarze PK. Tobi, watch out... :-D

Mal die Ante-Nummer per PM? Wer hat, wer hat????

Edit erinnerte mich grade, morgen erster Outdoor-Stammswitch???

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

Niederschlagswahrscheinlichkeit heute für Berlin

Morgens: 90%

Mittags: 85%

Abends: 20%

Die Wetterlage:

Tief ?Rahel? zieht von der Nordsee aus unter rascher Abschwächung weiter nach Polen. Es führt auf seiner Rückseite deutlich kältere Luft zu uns. Zum Wochenende wird dann ein weiterer Schwall Kaltluft zu uns geführt, der Schneefälle bis in die Niederungen bringen kann.

Die Vorhersage für Mittwoch, den 02. April 2008: Heute gehen die Temperaturen deutlich zurück. Die Tagestemperaturen erreichen nur noch 6 bis 11°C. Bei einer zunächst meist geschlossenen Bewölkung regnet es zeitweise. Örtlich treten Gewitter auf. In der kommenden Nacht gehen die Niederschläge in den Hochlagen der Mittelgebirge in Schnee über

:-D

Geschrieben

Das ist ja lustig, mein Wetter Widget zieht seine Daten eigentlich von wetter.com?

Tja, Stille Post im Digitalen Zeitalter.

Allerdings ist mein Widget vieeeel optimistischer, vielleicht hat es ja persönliche Ambitionen bei mir? :-D

Geschrieben
Das ist ja lustig, mein Wetter Widget zieht seine Daten eigentlich von wetter.com?

Tja, Stille Post im Digitalen Zeitalter.

Allerdings ist mein Widget vieeeel optimistischer, vielleicht hat es ja persönliche Ambitionen bei mir? :-D

Welches Widget hast Du denn? Das Default-installierte zeigt folgendes und passt zu wetter.com:

post-15351-1207129866.png

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Wetterstation? :-D

Schick übrigens das Widget unten rechts, damit kannst du mehrere Dashboards einrichten und wie bei Spaces unter Leopard wechseln.

Nennt sich MultiDash 3.0

post-17394-1207130412_thumb.png

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Scheiße, ich muß - mal wieder - passen. Noch 8 Tage schuften = dann bekomme ich vielleicht mein Leben wieder.

@Simon... biste an den Bot Garten gezogen? Fahre da Unibedingt hin und wieder mit dem Bus lang...

Geschrieben
Meine Wetterstation? :-D

Schick übrigens das Widget unten rechts, damit kannst du mehrere Dashboards einrichten und wie bei Spaces unter Leopard wechseln.

Nennt sich MultiDash 3.0

Respekt! Da kann ich nicht mitglamen...:-D

Geschrieben

Aber besseres Wetter macht die auch nicht? :-D

Das Widget hab ich noch nicht gefunden. :-D

Und was hab ich gehört, Tobi heute krank? Mensch, falls du hier mal reinschaust: Gute Besserung!

Geschrieben

suche :

datenblatt malossi 136 ( sowas mit hub und bohrung...)

geräuschgutachten zirri silent eh klar

umtragung 50 zu 125 ccm ( jep pk )

anschlußkabel für ubb :-D

wieviel tage noch zum 1 mai

ich fürchte fast :-D

oh und ab ins bett

ciao thomas

Geschrieben

Bei mir hat damals die Rechnung des Zylinders gereicht, weil so ein Datenblatt gibt es glaub ich eh nicht.

Geräuschgutachten für den Auspuff gibt es glaub ich auch nicht, wurde bei mir vor Ort vom TÜV gemacht, aber ich habe keine Unterlagen drüber. Hat aber locker 100-150 Euro gekostet. Dafür stehen jetzt auch 99 dB Standgeräusch im Schein :-D

Für die Ummeldung habe ich immer ein Datenblatt vom Vespa-Archiv mitgenommen. Gibt's da leider nicht für PK. Kopier doch einfach mal nen Fahrzeugschein von ner PK 125. Ich glaube der Simon hat eine :-D . Bei PK kann es sogar sein, daß die Kollegen Unterlagen im Rechner haben.

Viel Örfolg...

Geschrieben

tachchen tachchen...

also, meine netten rockers nebenan, bei denen damals meine lamy stand und heute bents berlin rolla, sind gekündigt worden.

sie suchen jetzt händeringend eine neue schraubergarage, 80-140qm, bis 400E, Strom, (Wasser), PBerg, Pankow, WSee....

tobi, ist bei deiner neuen location sowas noch möglich?

wer was hört... sagt bescheid!

Gruß Carolin