Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

na wie wäre es mit ner kleinen tour am we

Am 26. + 27. April 2008 ist es wieder soweit: Dann finden die 21. Oldtimer-Tage Berlin Brandenburg mit dem größten Fahrzeug- und Teilemarkt in Berlin Brandenburg, einer Sonderausstellung und einer Fahrzeugpräsentation mit großer Bühne mit dem AvD Moderator Andreas Hoffmann sowie vielen weiteren Programmpunkten wieder im Meilenwerk statt.

Die Öffnungszeiten hierfür sind:

Samstag von 10.00 ? 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 ? 17.00 Uhr.

Unterstützt wird die Veranstaltung vom AvD. Er führt anlässlich des fünfjährigen Meilenwerk Berlin Jubiläums und der Oldtimertage am 26. April 2008 die ?3. AvD Rund um Berlin Classic? mit Start und Ziel im Meilenwerk durch. Genauere Informationen hierzu finden Sie in der Rubrik Termine ?3.AvD Rund um Berlin-Classic? oder unter www.rundumberlin-classic.de.

Das Meilenwerk-Team freut sich schon wieder auf die vielen Besucher und erwartet ein ebenso reges Interesse wie in den letzten Jahren. Dann finden alle, die Benzin im Blut haben, wirklich alles, was ihr Herz noch höher schlagen lässt im Meilenwerk. Und für das leiblich Wohl sorgt wie gewohnt unser Gastronom. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.oldtimertage.de

super, danke! 30.4. wird erstmal nicht klappen, aber 14 Tage später ist ja auch noch ein Tag :D

Was muss ich mitbringen zum Einstand? Tüte Koks oder Tüte Schloß-Pils? :-D

Pils schenken die ja dort aus, und im Klo kann man sicher die Spiegel abnehmen, somit ist die Wahl ja klar... :-D:wheeeha:

...

Am 26. + 27. April 2008 ist es wieder soweit: Dann finden die 21. Oldtimer-Tage Berlin Brandenburg mit dem größten Fahrzeug- und Teilemarkt in Berlin Brandenburg, einer Sonderausstellung und einer Fahrzeugpräsentation mit großer Bühne mit dem AvD Moderator Andreas Hoffmann sowie vielen weiteren Programmpunkten wieder im Meilenwerk statt.

Die Öffnungszeiten hierfür sind:

Samstag von 10.00 ? 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 ? 17.00 Uhr.

...

Habe leider noch nichts über das "Unterhaltungsprogramm auf der Showbühne" herausfinden können,

die Veranstaltung sollten wir uns jedoch nicht entgehen lassen.

:-D:-D:wheeeha:

super, danke! 30.4. wird erstmal nicht klappen, aber 14 Tage später ist ja auch noch ein Tag :D

Was muss ich mitbringen zum Einstand? Tüte Koks oder Tüte Schloß-Pils? :-D

Du hast Nutten vergessen. :-D Tach auch, willkommen in Berlin. Vorm nächsten Stammtisch ist noch was viel wichtigeres: Anrollern, aber richté fett.

Übrigens:

Yoho, und ne Buddel voll Rum! Meine VBA hat Papiere! Ick freu ma so.

he mann VNA, VNA, JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE

EEEEEEEEE

:-D

Ups, entschuldige, wie konnte ich da vertippen.

Mea dingsda !

Hast was ganz feines aus meinem Roller gemacht.

:-D

@apo: Congratulations, da feiern wir doch glatt ne Party:

post-356-1208894118.jpg

@thomas: Da brauchste keine Axt kaufen, wir bevorzugen bei solchen Fahrzeugen das Allheilmittel Bremsenreiniger in Verbindung mit einem Feuerzeug. Wirkt wunder und wärmt.

Und noch in eigener Sache:

1. Braucht jemand ein hervorragendes Gefrierfach von Linde? Ist von der Größe so wie bei nem großen Kühlschrank, nur eben ohne Kühlschrank, Klappe vorne dran, rechts angeschlagen. Funktioniert einwandfrei. Kann bei mir gegen ein Sixpack Beck's abgeholt werden. Fotos kann ich bei Bedarf auch machen.

2. Die Firma Heilig's Blechle ist nun in neuen Räumlichkeiten zu finden:

Huttenstraße 41-44 in 10553 Berlin-Moabit, bei Mazda auf den Hof, erste Werkstatt links, die beiden Alutore über denen noch kein Schild hängt.

Eine neue Telefonnummer gibt es auch: 030-85400604

Eine entsprechende Einweihungsfeier wird es noch geben, und die wird rechtzeitig hier angekündigt.

Wer Heilig's Blechle noch nicht kennt: Hier wird Dein Motorroller oder Auto blechmäßig einwandfrei verarztet.

So weit so gut, rinjehauen...

Bearbeitet von peanu

Habe leider noch nichts über das "Unterhaltungsprogramm auf der Showbühne" herausfinden können,

die Veranstaltung sollten wir uns jedoch nicht entgehen lassen.

:-D :-D :wheeeha:

das programm auf der bühne besteht teils aus fahrzeugpräsentationen und die musikalische untermalung

ist in der regel ne jazzkapelle. nix rock'n'roll :wheeeha:

auf jeden fall trotzdem nett, wetter soll toll sein, also ein ausflug lohnt..

ich fahre samstag die ausfahrt mit und sonntag einfach abhängen zum benzingespräch...

freu mich, wenn ich euch sehe!

gruß!