Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Großdeutschland... harmlos. Wenn das Heilige Römische Reich überdauert hätte, wären Norditalien, Lothringen, Burgund sowie Spanien, Ungarn und Böhmen ein Land; spiel da mal eine Europameisterschaft aus. :-D

Das gleiche Problem haben die Froschfresser doch auch mit ihrem Merowinger- und Karolinger-Reich, da würden dann Schweini und Poldi gleich wieder mit Narben-Frank zusammenspielen können.

Und fast vergessen, heute und morgen bin ich wieder von jeweils 11-1800 beim Showroomverkauf

in der Schönhauser 53, HH 2.Stock.

Vive Maria / Pussy Deluxe Klamotten, Handtaschen und Accesoires, Pepakarnero, mbyM, Logoshirts

und Logotaschen.

Kollektionen, die noch nicht in den Läden sind zum Spottpreis.

Unser Nachbar hat bergeweise Jeans und Hemden von Mogul und FTP für Männer in Größe L .

Der Kassierer ist bestechlich (Beck´s Lemon, Jever Lime u.ä.)

ja glück gewünscht! krochan hält jung!

1000 dank an onkel ante, für heute insgesamt etwa 40 kw eintragungen, verteilt auf drei räusen.. die 3 grauen haare sieht man garnicht.

ja fussball.. ääh, es gibt da so ne tanke, schwedter strasse, sie wissen schon...

so ich mache heute mal was gaaaanz besonderes etwas noch niiiieeee dagewesenes ...

jaaaa ich werde heute den grill anfeuern im garten :wheeeha::-D:wheeeha:

ich weiß ... iss total verrückt

also wer lust hat ... ab 18uhr

getränke und fleisch oder fisch ... naja auch gemüse ist selber zu erlegen und mitzubringen

süderbrockweg bis zum ende durchfahren ... da iss dann ein kleiner parkplatz und die einzige gartentür die man da sieht iss unsere :-D

dem alten sauser allet jute aus der heimat :-D

denk dran, mußt den namen noch ändern, dann gibts auch keine verwechslung mit dem anderen sauser mehr :-D

für den fünften läuft jetzt alles auf hochtouren, hat jemand noch n nicht mehr zu gebrauchendes blechkleid, smallframe irgendwas???? was wir durch die gegend pfeffern können?????

erica, die titelverteidigerin ist warscheinlich nicht am start, hoffe aber sonst auf zahlreiches erscheinen.

hoffe du kriegst das grillen mit den gischtgriffeln noch auf die kette, viel spaß, zünden auf dich noch ne pilsette,

:wheeeha:

:wheeeha:

der papa

tja eine gespaltene persönlichkeit kennt man ja aber das eine person in berlin und die andere in der nähe von wien iss kommt eher selten vor :-D

@papa ... iss dein tel. nur zum ansehen oder gehst du auch mal ran?

ich hoffe ihr habt eine große liste mit dingen die ihr zu erledigen habt ... sie wissen schon ... planung und so :-D

deutschland, deutschland, heute fahrt ihr heim

deutschland, deutschland, heute fahrt ihr heim

:-D

wo guckt ihr denn ?

alternativ von euch gesungen

mit gleicher melodie

in europa kennt euch keine sau

in europa kennt euch keine sau

möge es ein schönes match werden

und hoffentlich werd ich narrisch

ciao thomas