Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch ali, da hätten wir uns fast gesehen.. aber nur fast.

die fahrradtour auf rügen sass mir noch in den knochen, irgendwie..

-achsbruch hinten (sturmey archer 3-gang), bei 30km/h bergab auf schotter klemmte das rad im rahmen.

ein hilfsbereiter bremer 2rad-mech hat mir dann was gebrauchtes mit 7gängen verbaut

-windstärke 6 mit böen, hügeliges gelände z.t., und ich musste den zug erwischen..

-nächstes jahr wieder!

Geschrieben

ohh :-D werde dem Stammtisch wohl zukünftig nicht mehr beiwohnen können - der Wochenrythmus meiner Reisen hat sich geändert und fällt gaynau auf die Stammtischwochen :-D

Geschrieben

Der Einfachheit halber hier mal die Rundmail, die Olaf versendet hat:

Hallo Freunde,

nach über einem Jahr Turntable-Abstinenz endlich mal wieder die Gelegenheit für uns, unsere Lieblingssingles zu spielen, und für euch, bei freiem Eintritt mit uns einen netten Abend zu verbringen. Das Supersonic ist eine neue Bar/Lounge im Reuterkiez, bei deren Eröffnung vor ca. 2 Monaten wir mit The Groovy Cellar ursprünglich spielen sollten, was dann aber irgendwie doch nicht stattfand. Ach ja, eine kleine Tanzfläche ist natürlich auch vorhanden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Samstag

16.8.2008, 22:00 Uhr

DJs

The Magic Shoemaker & Screamin Jay Füg (Northern Soul, 60s)

als Gast: Matty "Pierre Le Fou" Hanich

Supersonic

Weichselstr. 15

Reuterkiez / Kreuzkölln

Verkehrsanbindung:

Bus: M29, M41

U-Bahn: Hermannplatz

http://www.myspace.com/thegroovycellar

:-D

Geschrieben

... würde gerne kommen, muß nur von 17 bis 24 Uhr Bier ausschenken. Modecenter Tempelhof, nahe dem Ullsteinhaus. Lust auf Models hautnah??? Getränke 'n Euro, Essen 2, so spricht man.

Danach gernstens lecker Soul vom Meister himself!!!

Geschrieben

also hier auf der insel scheint die sonne :-D ... man sollte hier unbedingt nächstes jahr mal ne große runde mit dem roller drehen und ein paar tage bleiben...

geile alleenstraßen und hammeraussichten

ich glaub ich werde meinen garten in " klein-rügen umtaufen" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Wer kann meine Computeraggressionen lindern und mir für einen Tag ein ----- USB-CD-Rom (DVD nicht nötig) ----- ausleihen.

Diese :wheeeha: macht mich :wheeeha: ich könnte :wheeeha: und bin stink- :wheeeha: wenn nicht bald was passiert, werde ich :-D und :-D .

Schöne Grüße

:wheeeha:

_______________ERLEDIGT; BEDANKT___________________________

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
@ gnadel und pott

was schmückt ihr euch hier mit euren plasteschleudern????

ihr habt doch beide eins von den schönsten und besten Motorrollerfabrikaten die es je gab, in eurem besitz....

bis morgen :-D

....Ich bin bekennender SKR, PayX und Lambrettafahrer....und ? :-D

Geschrieben

Sagt mal, Frau und Kind sind diese Woche bei Schwiegereltern und ich wollte mal fragen ob irgendwer heute Abend irgendwo ist? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf, irgendwo ein nettes Bierchen?