Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Prater klingt fein.

Ich bin dann so ab 20:30 da. Fein, ick freu mir!

Aber Stress dich nicht, ich schau mir mal ein bisschen Berlin an.

:-D :-D

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

grins ... hmmm ... naja ... ach lieber nicht ... sonst kann ich dir nie mehr in die augen sehen

gugsduhier schenkenhorst am sonntag

Sonntag, 24. August 2008

10.00 Uhr: RACING - LAUF 1

12.00 Uhr Upforce FMX-Show

13.00 Uhr: RACING - LAUF 2

15.30 Uhr: Superfinale MX1/MX2

Geschrieben
grins ... hmmm ... naja ... ach lieber nicht ... sonst kann ich dir nie mehr in die augen sehen

gugsduhier schenkenhorst am sonntag

Sonntag, 24. August 2008

10.00 Uhr: RACING - LAUF 1

12.00 Uhr Upforce FMX-Show

13.00 Uhr: RACING - LAUF 2

15.30 Uhr: Superfinale MX1/MX2

Na hier, 12 Uhr Freestyle-Moto-Cross.

Geschrieben

Tommi hieß er! :-D

Morgen denn zum Motocross? Ihr müßt denn ja eh alle bei mir vorbei. Treffpunkt "Unter den Eichen 122"???

Braucht jemand 'ne Mikrowelle? Hätte eine abzugeben, nicht die aktuellste Version aber sie macht's.

Geschrieben

Ist meine, die hier in der Küche nutzlos rumsteht. Würde mir lieber 'n Regal an Stelle montieren.

Falls jemand 'ne vernünftige Waschmaschine los werden möchte? Meine macht langsam Zicken. Oder einen überflüssigen Staubsauger???

@ Mitleser-STIER: Biste jetzt immer mit deinen Biker-Kumpelz unterwegs? Lange Tour im Regen geplant??? Letztens Sammelpunkt Getränke-Hoffmann in meinem Revier??? :-D

Geschrieben

so :-D hier mal gleich die info das ich am mittwoch im garten mal wieder den grill anfeuern werde im garten

und wie immer stifte ich das feuer und jeder bringt sich getränke und grillgut selber mit

das ganze startet um 18uhr

vieleicht werfe ich auch den 8mm projektor an und dann gibts alte bruce lee filme und nach 22uhr 70er jahre schmutzfilme :-D tarzan in sw iss auch da

Geschrieben

so noch mal kurz die adresse vom garten zwecks grillung morgen

den süderbrokweg bis zum ende fahren dort auf dem parkplatz sieht man nur eine gartentür mit einem leuchtturm :-D an der tür da iss es dann

gartenkolonie grönland :wheeeha: direkt am volkspark prenzlauer berg

beginn ab 18uhr

bitte getränke und erlegtes wild oder gemüse selber mitbringen

breite 52°32'20.57"N

länge 13°27'36.95"E

wer es genau wissen wollte :-D

Geschrieben

und was wenns regnet?...

axel, wusste du dass es in d verboten ist, gutscheine ohne ablaufdatum auszugeben..?

stand gestern mit wenig barem an der kinokasse, da kamen mir die "jut"-scheine erstmal gelegen. erstmal..

bis bald.