Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

da waren wir schon bei tobi auf dem stasihof da dort kunst(ein verrosteter lkw der in einen trabbi gefahren ist :wheeeha: ),musik und bier gereicht wurde :-D bis einige herren in grün mit wanne die veranstaltung beendet hatten

wobei ich jetzt noch der meinung bin man hätte das tor zumachen sollen als die grüne wanne noch im hof stand ... nur zur sicherheit :wheeeha: iss ja nicht unser problem wenn sie dann nicht mehr rauskommen :wheeeha::-D

So hier nochmal der Tagesüberblick für die Rollerbegeisterten:

Samstag

Keine 2 Stundenanreise, für Berliner also fast vor der Haustür.

Diesmal sogar mit Aussicht auf den Titel in Klasse 2.

Als zusätzliches Highlight könnt Ihr dem Jesco zusehen, der ja schon so vielen von euch weitergeholfen hat.

:-D

Bearbeitet von killer

Bulldogs sind nicht häßlich, sondern Charakterköpfe, ich spreche da aus Erfahrung...:wheeeha: O.K., Frenchys sind weder Engländer noch Amerikaner, aber eben Molosser und daher sowieso schön anzusehen, auch wenn es eben keine "richtigen" Bulldogs sind...:wheeeha:

@Blauer Schnellfahrer: Ich glaube, die mögen sich... :-D:-D

Bearbeitet von BFCDynamo

hab ich von Lankwitz damals bis zum Wedding geschoben,

Hab mal meine Kiste von Neukölln zu Olaf geschoben, schöner Vormittagszeitvertreib wären da nicht die Checker unterwegs gewesen (Isch geb Disch fununfunzig Öro, letzte Gebot).

Hätte ich mir damals allerdings sparen können, wenn ich den Vergaser anständig gesäubert hätte.

huhu :-D

ähm also hier liegt noch ein zirri silent rum

falls jemand bedarf hat...

sacht mal renoviert ihr och grad alle irgendwelche wohnungen,

oder warum ist hier so wenig los :-D

oder ist der ein oder andere schon in irgendwelchen schweizer-schwarzen löchern verschwunden

hat das überhaupt was mit schweizer käse zu tun ? ich mein das können die ja die schweizer

wunderbares we an alle

ciao thomas

honoured members, friends of maintained gas station movie scenes, cannes connoisseurs and art lovers outer space,

of course we produce over the year resource-carefully (means relaxed ) energy from the pool of human creativity never triumphing.

now and then we like to waste all our personel fuel, like for example at the:

4. FESTIVAL DE CANNES DE PETROL

senseless wasted creative energy for the " worst " remake of a gas-station scene known from film, radio, television and police call boxes.

miami/usa or kaufdorf/switzerland or berlin, every one took part.

again at the end the most critical specialized public jury decides who is the winner (or loser?)

and again the flown in from cannes leading star Marquise de faire l`Homme Altidude leads through the night.

4.FESTIVAL DE CANNES DE PETROL

saturday the 9/13/08 from 8pm

can as cannes

yours FIT-team

http://vimeo.com/1470460?pg=embed&sec=1470460

Bearbeitet von cal.68

werthe frostbeulen, das zittern hat ein anderes ende (als den frühling):

die (seit einem halben jahrzehnt) an der FIT existente fOI!ertonne , wird morgen bestückt! kleine polyestertierchen- oberbekleidungsstücke daheim lassen!

heisse grüsse..