Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

... das Max ist für 'n Freitag abend meine Hauptbeschäftigung. Pokemon bis die Schädeldecke qualmt!!!

Dafür denn aber Samstag zum HOT-ROD-Debakel. Planung sieht vor, so gegen 15 Uhr aus Steglitz aufzubrechen. Der Jens wollte ggf mit 'm Pick-Up mit mir im Geschwader los. 15 Uhr Kaisereiche, falls jemand aus 'm Süden dazu stoßen möchte.

Bin zur Zeit in Berlin. Bei der Lederjungsveranstaltung werde ich wohl auch mal vorbei schauen.

Weiß jemand, ob der Soul-Nighter (glaube im "Pavillon") Samstag abend 'was kann?

Lese da gerade "Saarbrückerstr. 24, (Königstadt)". Das ist aber doch der Laden an der Ecke Schönhauser Allee in Mitte/Prenzlauer Berg, oder?

Bearbeitet von rotten

Roadrunners ist unter der angegebenen Adresse, Bassy ist über die Straße.

Soul-Explosion kann was, wenn man auf Rare Funk steht, gibt da keine musikalischen Überschneidungen zu den üblichen Soulnitern.

Bis morgen. :-D

Was mich verwirrt hat ist das "Königstadt" in der Adresse des Roadrunners. Deshalb nochmal: Mit "unter der angegebenen Adresse" meinst Du Mitte/Prenzl., nahe Schönhauser, richtig?

Bis morgen! :-D

Die Saarbrücker geht etwa beim Bassy gegenüber von der Schönhauser Allee ab.

Der Club ist auf dem 3. Hof eines großen Gewerbegeländes, das sich in letzter Zeit Königstadt nennt.

Wird morgen hoffentlich alles voll mit alten Karren sein.

ok, dann ist das der laden, den ich kenne. danke & bis denn

wäre bestimmt nicht schlecht mal zwei tische zu reservieren für mittwoch :-D ... kann das jemand machen?

@: Daniel :-D

Hatte ich sonst paarmal gemacht wenn ich Mittwochs mal Ausgang hatte, fand es nicht schau als Pressfleich uff der Banke zu zehnt zuhocken.

Reservieren ist normalerweise nicht möglich ist im Nemo. Aber für den "VespaStammtisch" machen sie immer gerne eine Ausnahme.

Endlich wieder leckere weibliche Bedienungen dann schmeckt das Schwarzbier viel besser...