Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kurze frage wann wird denn jetzt endlich abgerollert? Das wetter wird ja immer beschissener.

grüße

maxo

Geschrieben

Mal an alle, die es noch nicht mitbekommen haben, morgen 2.10. ab 21 Uhr kleine Geburtstagssause in der Völkerfreundschaft am Senefelder Platz.

Hoch die Tassen :-D

Geschrieben

scheiss die wand an, popkomm is. wieviel würde köln wohl zahlen, wenn man sie zurückgeben könnte?

irgendwer bock auf grillen?

Geschrieben

Gestern leider viel zu spät gesehen.

Wetter wird zum WE nochmal richtig gut, Samstag über 20°.

Stinkt mir, am Samstag und Sonntag ist Kollektionsverkauf...

Heute abend spielen BLOCHIN 81 (Des Squire, Martin Petersdorf u.a.) & GROOVY CELLAR im Privat Club, Markthalle Pücklerstraße, Kreuzberg.

Hat nix mitter Popkomm zu tun.

:-D

Geschrieben
Irgendwer ne Idee für den 29.10?

4 Jahre Stammtisch.

also wenn jemand ne größere halle hätte wäre ja gut :-D

ansonsten auch gerne im garten bei uns mit feuer und vielen warmgetränken ... in der laube steht ja auch nen ofen zum einheizen

oder völkerfreundschaft finde ich ja auch sehr gut ... obwohl die einem da ja immer kopfauamittel in das letzte bier machen :-D was mir alle bestätigen werden die bei alex seinem geburtstelltach waren :-D :-D

Geschrieben
oder völkerfreundschaft finde ich ja auch sehr gut ... obwohl die einem da ja immer kopfauamittel in das letzte bier machen :-D was mir alle bestätigen werden die bei alex seinem geburtstelltach waren :-D :-D

Ein Vorschlag, ich bin von den Socken. Gibts denn in der Kneipe einen Tisch an dem wir mit 10+? Loiden sitzen können? War lange nicht dort, und an dem Abend war es rappelvoll.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch! :-D

"Renitenz" ist ein wunderbarer altmodischer Ausdruck,

wurde mir vor vielen Jahren bei der Marine vorgeworfen.

stuffz füg, uffzheim morgens um siebenhundert "wieee, kein bier mehrrr?" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D :-D einer von den "langen kerls" ... grins

so wie siehts denn nun aus mit sonntag rumrollern und vieleicht danach bei mir im garten den grill anwerfen

haider ist tot ... ist wohl etwas zu weit rechts auf der spur abgekommen :-D

Bearbeitet von BlauerSauser
Geschrieben

Mein Reden seit 1880. Würde vor der Fähre abladen und den Rest weiterfahren.

Ist für nächstes Jahr andedacht. Oder wenigstens Eurolambretta, mal sehen.

Und nur die blitzeblanken, megateuren Kisten... da sah das 86 und 88 aber noch gaaanz anders aus. :-D