Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

zu vorgerückter stunde habe ich es ja bereits angesprochen gehabt:

kommendes wochenende wird das letzte rennen 2005 auf dem harzring gefahren, siehe

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=74592

mit dem roller habe ich etwa 2h30 dorthin gebraucht, aber mit dem auto würden sich die alten knochen bedanken..

wer will definitiv am samstag hin?

Wäre schon geil, aber bin bei Toxpack + Discipline, Pogo, Streetcore und richtich die Sau rauslassen... Aber nächstes Jahr würde ich gerne mitfahren... So mit 85 auffer langen Graden und auf eigener Achse dahin... :-D:-D Ich kauf mir dann auch glatt ´nen Lederkombi, obwohl ich die Dinger hasse, gibts ja nicht von Alpha Industries und auch nicht in Tarnfarben...

Mahlzeit,

was hält die Gemeinde davon wenn wir Mi. ausfallen lassen?

1. War der letzte Stammtisch recht gering frequentiert und vielleicht ist nach einer kleinen Pause die Sehnsucht wieder größer.

2. Wären wir Mi. wieder genau im CL Rythmus und Juve-Bayern kann man sich nicht entgehen lassen.

3. Hatte Olaf die Idee eine Kartbahn zu mieten und das bräuchte noch etwas Zeit.

Mahlzeit,

1. War der letzte Stammtisch recht gering frequentiert und vielleicht ist nach einer kleinen Pause die Sehnsucht wieder größer.

2. Wären wir Mi. wieder genau im CL Rythmus und Juve-Bayern kann man sich nicht entgehen lassen.

3. Hatte Olaf die Idee eine Kartbahn zu mieten und das bräuchte noch etwas Zeit.

Moin,

ein Mitbürger stimmt diesem zu..

1. ich bin nich da!

2.Fußball :uargh:

3. ich bin dabei !

:-D

Sollen wir dann nächsten Mittwoch weitermachen oder in zwei Wochen?

Prinzipiell denke ich, daß es immer weniger Leute werden, wenn wir es ausfallen lassen.

Wenn wir allerdings im rhythmus von irgendwelchen Fussballspielen den Stammtisch machen, kann ich mir vorstellen, daß immer wieder die Leute wegen eines Spiels nicht kommen werden. Also wäre es vielleicht besser, wenn wir den Takt um 1 Woche verschieben.

Die Idee mit dem Kartfahren find ich auch gut.

gruß alex

dann machen wir das so :-D ,

ob in meinem laden, oder in einer gastronomischen einrichtung lässt sich ja noch überlegen- ich hätte allerdings mal wieder lust zu grillen!

desweiteren steht diesen samstag rund um den rosaluxenburgplatz dauer-soul-action an!

roter salon mit den üblichen verdächtigen, sowie (um die ecke) marc forrest, martin "danger" :-D rank u.a.

nebst plan9 live!

im kaffee burger...

cu!

tobi

Mahlzeit,

2. Genau. Andererseits könnte man beides verbinden, vorausgesetzt die Fussball-Hasser hassen uns dann nicht gleich mit. Premiere+Receiver+Beamer verfügbar, Kneipen mit Übertragung gibts auch genug. Weisse Taube in K-Berg zum Beispiel. Oder 11 Freunde im P-Berg (2 Kickertische!).

3. Gute Idee.

1. Nächsten Mittwoch=icke dabei.

Irrtum meinerseits. :-D Der Laden heisst Schwalbe in der Stargarder Strasse. Habe das durcheinander gebracht, weil da ein 11Freunde (das Mag) Stammtisch stattfindet. Siehe http://www.schwalbeberlin.de/ (funzt aber gerade nicht) und http://www.11freunde.de/ballkultur/17088 . Amtlicher Laden mit 2 Etagen, unten 2 gute Tische. 2 Leinwände bei Spielen.

Bearbeitet von apo

wir sind immernoch beim david- die rundenzeiten werden immer besser, golf1-chassis fliegen durch den raum... es fehlen nur n paar leute.. :wasntme:

Scheissendreck, ich hab's vergessen! :uargh:

Mittwoch: Örtlichkeit mit Kicker? Völkerfreundschaft, Eberswalder Platz. Allerdings sind die Bälle da nicht so dolle.