Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Ich hab nicht getankt.

Habe diese Vermutung auch Herrn Falc mitgeteilt, er meinte das koennte nicht die Ursache sein.

Er tippt auf den Vergaser.

Was sollen die Spekulationen, bald weiss ich es.

Jesco:

Unwahr sind also folgende Behauptungen, dass der Roller nicht fertig gestellt wurde, dass ich ihn nicht zum laufen gebracht hätte und dass Benjamin mehrere Testläufe bezahlt hätte!

Benjamin:

Ich habe Dir meinen Wagen zur Verfuegung gestellt, damit der Roller auf den Pruefstand kommt und Du Ihn fertig machen kannst, er kamm geklemmt zurueck und das war es was ich mit dem zweiten Lauf meinte.

Jesco:

Was meine Leistung in Bezug auf den Falc angeht bin ich ziemlich selbstbewußt und hab mir auch nichts vorzuwerfen.

Benjamin:

Davon gehe ich aus, nur laeuft er halt nicht.

Jesco:

Was Benjamin noch nicht wusste, ist das der Sprit in Bremen mit Sicherheit fehlerhaft war. Ich hatte es zwar schon einmal vermutet, kann es mit sicherheit aber erst seit dem Winter sagen. Bin erst dann dazu gekommen meinen Zirri zu zerlegen. Die Spuren waren eindeutig!

Benjamin

Schoen das jetzt zu erfahren ! Was war den nur falsch gemischt oder sonst noch was (Dreck?)

Hatte nicht vor Dir hier Vorwuerfe zu machen, die Punkte die mir aufgestossen sind haben nichts mit deinem Koennen zu tun

und erst recht nichts in einem oeffentlichen Forum verloren.

Hier freuen sich schon einige Leute darauf die berliner Schraubergroesse kennen zu lernen.

....in den Kindergarten gehörst du ! :-D

öhm und mit was ist eigentlich anrollern?

bei 'radio fritz' gibt es jetzt eine schicke noie LML Star in schwarz zu gewinnen (habe aber keine ahnung wie...). die kiste ist besser, als ich dachte. könnt ja mal die homepage (www.fritz.de) checken, oder einfach am 31.3. (zw. 14 & 18 uhr) in der kastanienallee 40 vorbeieiern, da senden die dann live aus so nem rollerladen, oder so.

Bearbeitet von king olli

öhm und mit was ist eigentlich anrollern?

bei 'radio fritz' gibt es jetzt eine schicke noie LML Star in schwarz zu gewinnen (habe aber keine ahnung wie...). die kiste ist besser, als ich dachte. könnt ja mal die homepage (www.fritz.de) checken, oder einfach am 31.3. (zw. 14 & 18 uhr) in der kastanienallee 40 vorbeieiern, da senden die dann live aus so nem rollerladen, oder so.

..soso, jetzt machst auch du in Inderkarren :-D

Habe diese Vermutung auch Herrn Falc mitgeteilt, er meinte das koennte nicht die Ursache sein.

Er tippt auf den Vergaser.

Was sollen die Spekulationen, bald weiss ich es.

...

Hatte nicht vor Dir hier Vorwuerfe zu machen, die Punkte die mir aufgestossen sind haben nichts mit deinem Koennen zu tun

und erst recht nichts in einem oeffentlichen Forum verloren.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn das Resultat hier veröffentlicht wird. Solange es rein technisch ist, gehört es nicht nur in dieses Forum, sondern auch in diesen Thread!

Wie es dazu gekommen ist und wer von beiden mit welcher Motivation etwas gemacht oder nicht gemacht hat, kann und sollte draußen bleiben. Letztendlich konnte sich jeder mit Interesse und offenen Augen in der Monumenten ein Bild machen. :-D

Um mal zum Stammtisch zurückzukommen:

Ich durfte da auch schon mal eine geschlagene Stunde auf die Mitstreiter warten. Bin wegen der Familie eh ein Freund der frühen Zeiten, daher manchmal schon blöd, das wir dann erst gegen 9 oder 10 in die Pötte kommen.

Denke/hoffe aber das sich das im Sommer eh wieder legt wenn wir uns an der FIT treffen.

Bearbeitet von bobandrews23

Nach dem Hagelgewitter heute gaaaanz sicher im Garten. :-D

Im Ernst, Sonderstammtisch im Sausergarten bitte ab 15° aufwärts.

Und hier nicht die Auswärtigen oder unsere Verwirrten weiter verwirren.

Dieser Stammtisch findet am Mittwoch 1.April (kein Scherz) wieder im

NEMO, Oderberger Str.46, Prenzlauer Berg statt. 20:00 Uhr!!!

:-D

Edit spendierte ein "s".

Bearbeitet von djscreaming

na puuh euch gehts gut !

uns ging es gut. bin seit dienstag wieder zurück, mr g. schlägt am donnerstag wieder auf...

und warum sind die nächte da blau ?

liegt wahrscheinlich daran, daß alle besoffen waren :-D

ne, keine ahnung! die gute olympus hat sich wohl ein bischen beim mischen der RGB´s vertan.

schöne grüße aus dem klimatisch extrem unlustigen berlin

ertrag das wetter auch nicht mehr.

Vielleicht war es wirklich in der Tat, das unzählige Changbier aus den 0,6 l Fläschlein, die die Farbwerte verfälscht haben siehe Bild unten rechts...

Ein lustiger Abend und am nächsten Tag habe ich noch "extrem-Tüte-voll-stopfen" in dem bekannten Vespashop der Stadt gespielt, herrlich die Preise!!

P.S. Wer hat die Heizung in Berlin ausgestellt?

Bearbeitet von Mr.Grumble

Nach dem Hagelgewitter heute gaaaanz sicher im Garten. :-D

Im Ernst, Sonderstammtisch im Sausergarten bitte ab 15° aufwärts.

Und hier nicht die Auswärtigen oder unsere Verwirrten weiter verwirren.

Dieser Stammtisch findet am Mittwoch 1.April (kein Scherz) wieder im

NEMO, Oderberger Str.46, Prenzlauer Berg statt. 20:00 Uhr!!!

:-D

Edit spendierte ein "s".

Das ist gut, dann schau ich da mal vorbei;-)

Grüße und bis dann.

ironie hat was,

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f1...io_t159425.html

und dann wurde noch der chef der rennleitung zur ben sherman -shoperöffnung eingeladen..

alles drecksperformance, verglichen mit nem run z.b.

Hey, Lappen für Lau wenn man sich da schmerz befreit zum Deppen machen läßt. :-D

Kiste wär' mir wurscht?

Wetter macht richtig Spaß gerade, nicht dabei vergessen sollte man

allerdings, daß die Temperaturen abends wieder auf -1°bis +3° zurückgehen.

Da möchte ich weder an ehem.Tankstellen noch in Gärten sitzen oder sonst

irgendwo draußen längere Zeit abhängen. Es ist halt noch lange kein Sommer

und Ostern wird noch schön der Mumienschlafsack mitgenommen.

Ich werde nachher mal kurz in der Gerichtstraße vorbeischauen. :-D

Ich muss heute Abend mal unmengen an Bremsenreiniger in meiner tollen Parkbox in der Tiefgarage versprühen, in der Hoffnung das ich mal den Roller treffe?

Scheiß Falschluft, scheiß Bremsen, scheiß Vergaser, scheiß ungewuchtete KuWe? ach, scheiße Allez!

du ich hab gehört das sie bei fritz gerade einen laufenden roller und ne fleppe verschenken ... grins :-D:-D