Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Warum nicht Magnet? Da ist der Kicker optimal und kostenlos!

Ehrlich gesagt, finde ich den ziemlich verranzt, außerdem ist da immer mindestens ein Spieler, dessen Schraubengewinde durchdreht. Naja...aber wo findet man noch Gegner in Berlin, gegen die spielen nicht nur Formsache ist...

Aber einem Stammtisch im Januar im Magnet stünde ich sehr aufgeschlossen gegenüber, vorher geht bei mir nicht, da nicht in B.

... weiß ja nicht, was Ihr so spielt! ;-)

...na das alte rein,raus spiel.....

:-D:-D:-D;-);-):-D:-)

mann mann Simon...wat die Frau Gemahlin dazu sagen würde, wat du für Gedanken die janze Zeit hast....aber sach nix....ick wees...die freut sich ... mit Dir :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

@ölfinger: ja da kannste mal sehen, die jungen leute hier, immer bis in die puppen. da ist bei unser einem schon präsenile bettflucht angesagt, od. zumindest der erste toilettenbesuch :-D.

und ich dachte extremgrillen ist angesagt, obwohl so extrem ist es ja noch gar nicht

also wo wie wann was ?

ciao thomas

naja, simon und frank müssen halt nachts ans band.. :-D , dafür verschlafen se dann die sonnigen stunden :-D ...

lassen wir das auf uns zukommen heute? wenn gekickert werden soll, glaube ich am ehesten an den magnetclub- da spielen aber die besten kicker aus mitte/p-berg :-D

@c.f., fehler am roller gefunden/behoben?

grüsse an die regierungen auch!

@crisk

Meine das Magnet in der Veteranen Straße, nicht den Magnet Club. Hier steht ein extrem gut gepflegter Kicker. Bessere gibt es nicht in der Gegend. Was du mit dem "Schraubengewinde" meinst verstehe ich nicht. Ist eigentlich immer sehr entspannt da. Haben aber eh schon alle abgesagt, die Interesse am Kickern bekundet hatten. Also wo nu? Is nich mehr lang.

Jaja, Veteranenstr. den meine ich.

Schraubengewinde = die einzige Schraube, die so 'ne Figur hat. Ich hab immer bei blau min. einen Wackelmann.

Pflege.. naja, paar neue Stangen könnten nicht schaden, die haben schon einen ordentlichen Bogen und einen besseren Ball hatten die auch schonmal, aber der wurde anscheinend zu häufig nach Dienstschluß entfernt...

Madig machen will ich den Kicker nicht, ohnehin kenne ich nur einen besser gepflegten Leonhardt-Tisch in B. und für den muß man löhnen.

->Rock 'n Roll Deluxe in 61

Auch du meinst die Figuren! Es gibt in dem Laden immer Werkzeug und Ersatzspieler. Aber stimmt: häufig wacklt einer in der Abwehr. Der Ball ist halt immer recht dreckig, da nur einer im Spiel ist und so 10 mal häufiger gebraucht wird. Einige stehen ja gerade auf diese Klebekugeln (ich eigentlich nicht). Spielst also auch oft da? Kennen wir uns vom Kicker?

Bearbeitet von praktikant

Moin,

von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall Interesse den Stammtisch weiter zu führen.

Bei den letzten beiden Terminen war ich leider auch unpässlich. Bin von der momentanen Situation auch etwas verwirrt, so mit Aussetzen und Kicker usw...

Meine Meinung ist, ab kommenden Mittwoch ist wieder regelmäßig im Zweiwochentakt Stammtisch und zwar im Prater, weil's da die größten Tische gibt, und genügend Leute Platz finden, wenn mal mehr als 10 Leute da sind. Bisher war jede andere Kneipe in der wir uns getroffen haben einfach ungeeignet für den Stammtisch.

Für die Leute die kickern wollen, die können sich ja extra zum Kickern treffen. Ich denke ein Stammtisch hat eher die Funktion, daß man zusammen sitzt und nicht alle verteilt irgendwo in der Kneipe stehen.

Der Termin müsste ja auch die richtige Taktung bezüglich der Champions League sein.

Ich mach das jetzt mal wie früher:

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 23. November ab 20.00 Uhr im Prater statt.

Wer kommen will, der kommt, und wer keinen Bock drauf hat muß halt zu Hause bleiben. ;-)

Über zahlreiches Erscheinen freu ich mich. :-D

gruß Alex

Edit sacht: Wir haben unser Einjähriges total verpasst, das war am 27.10.2004.

Da wird am Mittwoch ein extra Bier drauf getrunken. :-D:-D

Bearbeitet von peanu

alda, soo bekloppt bin ich nun auch nicht das ich extra nach 88 fahre um schneematschrutschereien zu machen.

endlich sind die plastebomber und supadupamoto-heinis von der piste, alle hängen in der bahn und tauschen die ekligsten viren miteinander- freie bahn :love: !

uiui, schwierig, der 2000beitrag gebührt natürlich dem hochfluktuativen :wasntme: stammtisch der lustig-bunten berliner rollergemeinde:

wer täte denn morgen so kommen wollen :-D ?, und kann ggf. heute schon die durchführbarkeit der gewollten teilnahme abschätzen?

für weitangereiste (alles ab 1000m..) gibt es glühwein@ostgeschwindigkeit, verantworlichkeiten trete ich an die kradführer ab... :-D

euer tobi :-D