Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Moinsen allerseits,

leider ist einem meiner Club-Kollegen (chefrockermax - nur selten im GSF) in der Nacht von Montag 18.05. auf Dienstag 19.05. hier in Hamburg seine Vespa ACMA geklaut worden. Er hat den Roller erst vier Wochen besessen und sich primär zentral in HH bewegt. Der Verlust ist extrem schmerzhaft, da der Roller einen top Zustand hat und bis auf wenige Feinheiten alles original ist.

Kennzeichen ist/war HH-VS 111 und die Farbe ist ein helles grau wie die Bilder unten deutlich machen. Die Schwingsättel sind weiß und die Klappe in der linken Haub verchromt. Die ACMA ist Bj 57 und eine echte Augenweide.

So ein Moped kann man siher nicht einfach so irgendwo anbieten oder Teile in die Bucht schicken!

Haltet bitte Augen und Ohren offen und meldet euch hier im Topic, oder besser gleich per PM oder telefonisch unter 0151 25 22 75 95. Ist mein Handy.

Daaaaanke für jeden Hinweis und mögen dem Dieb die Eier abfaulen!!!

Grüße, Alex

http://www.bilder-hochladen.net/files/b40y-1-jpg-nb.html

Bearbeitet von lammy-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens ihr seid so unentspannt...

Man lernt sich schon kennen. Ich war auch noch nie beim Stammtisch und kenn die meisten von Euch inzwischen. Was muss man denn immer so engstirnig und bissig sein?

Wenn ihr immer die gleichen 3 alten Säcke die sich schon seit Jahrzenten kennen bleiben und Euch gegenseitig voller Stolz die Eier kraulen wollt: richtig abgebogen. Mannmann.... Ich seh am Horizont schon die Splittung des Topics. Wie beim Anrollern. Dann gibts eins zum austauschen, einbringen, reden, machen, helfen, sein. Und eben eins, in dem man sich über die alten Zeiten unterhalten kann. Darüber, wie damals alles besser war und wie unverschämt die Jugend ist. Dass sie Ausfahrten organisieren will ohne vorher das Öl von Euren Schwänzen zu lutschen und um Erlaubnis zu bitten.

Darüber, dass hier im Topic Themen angesprochen werden die hier nix zu suchen haben. Weil das nicht in Eure viereckige Welt passt.

Ich bitte Euch. Das ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint? Kommt schon. Es geht ums Rollerfahren, -schrauben, Biertrinken und so. Das braucht kein abgefucktes Regelwerk. Kommt mir irgendwie so vor wie die Zonis, die mit der Wiedervereinigung bis heute nicht klar kommen.

Kommt wir baun ne Mauer ums Topic!

Tobi - wie wärs? Übernimmst Du den Aufbau der Stammtisch-Stasi?

:-D

Henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fügi: Gern, wenn ich nach der täglichen Schrauberei inner Ostgeschwindigkeit noch Bock und auch Kohle auf Tasche habe... Werde wohl Mittwoch mal wieder aufschlagen, wirst mich ja hören aus mindestens 5 Km Entfernung (klingt übelst nach alter Crosse...)...

War geil heute auffer KMA, jedesmal beim Einkuppeln ging das Vorderrad hoch, sehr brave Keule und die Tupperspacken (könnten alle meine Gören sein, sindse zum Glück aber nicht...) ham schön blöd geglotzt...

Ansonsten: aus Oiren Zwistichkeiten halte ich mich als Ein-Mann-Aufruhr einfach mal raus, ich fahre für mich allein und das ist auch gut so...:-D

...Ficken OI!

Ach so: Bob, hab noch nen akkuraten 16/16er für Dich, kannste für nen schmalen haben...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch Augenzwinkern dabei und so. Kaltschale auf mich, versprochen.

Als erst 2 Jahre aktiver Vespist und dazu auch noch bei der Arbeit Anzug- und Krawattenträger ohne Martens muß man bei diesem Stammtisch wohl mit Buuuuhrufen rechnen. Ich komme trotzdem bald mal vorbei und schaue mir die Veteranen mit ihren tollen Gründungsgeschichten an. Sicherlich werde ich jetzt noch beschossen wenn ich ohne Nutzunug der Suchfunktion frage: Wo finde ich denn diesen Stammtisch??? Sicher doch wieder im Osten der Stadt oder? Wenn ja, werde ich mitten in der Woche wohl nur mit bereits erwähnter "Arbeitskleidung" den Weg rechtzeitig finden. Denn ich wohne zwar "drüben", aber eben hinter der Westseite der Mudderstadt.

So ... und nu nicht zanken Leude .... ihr treibts wieder bis einer heult :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, das Einträge wie meine, als Müll bezeichnet werden. (Ich habe mich mal angesprochen gefühlt)

Nur weil Leute bisher nicht bei besagten Stammtisch dabei waren, sei es denen versagt solche Dinge zu posten?

Wenn ich gewusst hätte, dass es solche Probleme hervoruft, hätte ich es gelassen.

Das meine Anfrage wohl eh uninteressant ist habe ich bereits gerafft. Auf ne Fuffitour haben die wenigsten/keiner Bock.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, das Einträge wie meine, als Müll bezeichnet werden. (Ich habe mich mal angesprochen gefühlt)

Nur weil Leute bisher nicht bei besagten Stammtisch dabei waren, sei es denen versagt solche Dinge zu posten?

Wenn ich gewusst hätte, dass es solche Probleme hervoruft, hätte ich es gelassen.

Das meine Anfrage wohl eh uninteressant ist habe ich bereits gerafft. Auf ne Fuffitour haben die wenigsten/keiner Bock.

Entspann Dich und gewöhn Dich einfach an den norddeutsch-derb-trockenen Humor mancher Loite hier (mich eingeschlossen), nich alles so persönlich nehmen, sonst gibbas n Herzkasper...:-D Wir sind ne Krabbenpuler-Mafia und ham Berlin Sstück für Sstück unterwandert... :-D Sind eben alles alte Rollerlümmel (Sie wissen schon: Bomberjacke mit 1000 verwaschenen Runpatches, kurze Haare, schlechtes Benehmen und keine Schönwetterfahrer... :-D)

Ich fahr für Dich auch Halbgas im 1. Gang - versprochen, kein Ding...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll jetzt hier im pseudoanonym-virtuellen rahmen, der berliner rollerstammtisch gedisst werden oder was?

wer lieber seine freunschaften, bzw bekanntschaften, aus denen solche hätten werden können..- im internet pflegt, bitte.

fremy würde sagen "leck arsch!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fremy würde sagen "leck arsch!" :-D

Der soll ma gefälligst nich immer nur Bühnen bauen, sondern ma lieber wieder auf ne Kaltschale inner Hauptstadt aufschlagen...

Morgen ist erst mal Kupplung-mit-35er-malträtieren angesagt, bin jetzt dauerrattich auf Beinchen hoch vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens bei gutem Wetter bei Diddäää anner Tanke (F.I.T.), sollte sich da nicht schon wieder was geändert haben (bin zu selten da...)... Ne ausgediente Tanke an einer Straßenecke in der Schwedter Straße in Mitte/Prenzlauer Berg (keine Ahnung, ist nicht mein Gheddo, liegt zu weit im Westen für mich...:-D), Nähe Schönhauser Allee... Liegt daran, dass die meisten Stammtischler wohl aus der Ecke kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, das Einträge wie meine, als Müll bezeichnet werden. (Ich habe mich mal angesprochen gefühlt)

Nur weil Leute bisher nicht bei besagten Stammtisch dabei waren, sei es denen versagt solche Dinge zu posten?

Wenn ich gewusst hätte, dass es solche Probleme hervoruft, hätte ich es gelassen.

Das meine Anfrage wohl eh uninteressant ist habe ich bereits gerafft. Auf ne Fuffitour haben die wenigsten/keiner Bock.

Ohne jetzt hier den Rahmen zu sprengen das thema scheint hier ja nicht erwünscht vielleicht sollten sich die Berliner Fuffifahrer mal in einem eigenen Topic sammeln für eventuelles rumgurken.

Ich wäre aufjedenfall dabei

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, he 's back!

...das Mainboard unseres Wohnzimmerrechners abgerauscht ist und ich jetze im I-Café mit meiner Kohle die PKK unterstütze (neben mir zwei Notgeile, die mit ihren tiefen Asi-Vectras Chicas aufreißen wollen und vorn verkaufen die Ölaugen Kolumbiens bestes, ich könnte brechen - DAS ist Berlin, selbst in DOITSCH-Lichtenberg gehört die Weitlingstraße mittlerweile schon den Kan. .... (Rest zensiert) ...)

- Morgen darf ich für meine bessere Hälfte erst mal nen Aufrüstkit käuflich erwerben, damit se ihr geliebtes WoW (wer spielt sonen Scheiß? Es gibt doch GranTurismo und bei WoW kann man nicht mal Fahrwerke einstellen oder Motoren mit Turboladern bestücken - also wofür das Ganze???) wieder spielen kann... Bei der Gelegenheit kann ich endlich mal meinen Laptop aus der Reparatur abholen...

Dafür muss ich ganz nach Wilmersdorf und muss zu allem Übel auch noch früh aufstehen... MANN, ich muss doch erst zwischen 12 und 1 inner Werkstatt sein...

Irgendwie aber auch lustitsch, das Ganze - die Alte am jammern, dasse nicht "gamen" kann und irgendwie für mich unverständlliches "Onlinegamer"-Zeux schwallert...

I like it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knackig, sehr schön! vor allem angenehmer zu sehen, als sich dummpöbeleien drumrum anzuhören oder zu lesen...

wer übernimmt denn nun die planung für die abroller-veranstaltungen, was ist mit dem traditionellen zwischenrollern, race`61?

Hatte hier "jemand" nach "Zwischenrollern" gefragt ?:

MSGandFriendzZwischenrollern11June2005YES.JPG

Bin ab Mitte der Woche für ein paar Tage in Granada,

wer also Zwischenrollern will muß mitkommen :-D

Wünsch allen die hierbleiben einen netten Stammtisch.

Bezüglich eventueller zukünftiger Ausflüge ins Berliner Umland könnte ich hier auch für uns (auch seltene :-D ) Stammtischler eine Alternative anbieten (unabhängig von kleiner Tour in Märkische Schweiz etc.).

Auf der Hälfte des Fluges liegt mein Castle. Dat ganze ist per Roller und auch per S-Bahn (letzteres in ca. 30 min vom Alex) zu erreichen.

Dh. es könnte nach "kurzer" Ausfahrt, wohin auch immer, hier getrunken :-D:-D gegrillt, "getanzt" und in sicherer Umgebung gezeltet (oder auch im Haus gepennt) werden (oder notfalls wegen 2,8 im Schacht im ÖPNV zurück).

Mal so als angedachte Idee für den Sommer :cry: .

Schoene Pfingsten,

hasta luego,

Kalle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, he 's back!

I like it!

2005? Alter, wir haben 2009. Aber Du schaffst das schon, Du machst das.

Oh Simon, es langweilig :-D oder ist es vielleicht eine persönliche Beeinträchtigung von Deiner sozialen Funktion, auch Demenz genannt, dann habe ich in diesem Falle nichts gesagt. Gute Besserung!

Könnest Du so freundlich sein und langsam das mit André und Kalle mal unter Euch klären und hier nicht immer den Motzkommentator machen?

Danke!

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bitte den pavillon nicht vergessen grrrrrr :-D und dann noch nen kühlschrank ... achja nen tisch und liegestühle ...

ach ja edit sagt noch das nicht alle startergirls beim race61 unter 100kg liegen :-D :-D ... ich freu mich drauf

und es sollten sich alle dann mal mit nem bier zusammen setzen und diesen kindergarten hier beenden ... sind ja wohl alle über 16

kommt eigentlich jemand mit nach halle zum rollercafegeburtstag und wahl der miss vespapo? ... ja fuffys sind dort auch gern gesehen :-D

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja edit sagt noch das nicht alle startergirls beim race61 unter 100kg liegen :-D :-D ... ich freu mich drauf

Isses so??? "Ohne Schuhe auf die Hüpfburg!!!"

... der blaue Partybus wird dieses Jahr wohl nicht befeiert werden. Hoffentlich hat der neue schon Laminat! Besser, angemessener wäre natürlich Parkett!

Mit Mrs. Grumble hat sich ja genau der richtige hinten angestellt! Herrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es sollten sich alle dann mal mit nem bier zusammen setzen und diesen kindergarten hier beenden ... sind ja wohl alle über 16

Oh, da sieht man gleich das der Daniel bei Staatskunde gut aufgepasst hat, als als der Begriff "Völkerfreundschaften / Völkerverständigung im Sozialismus" durchgenommen wurde.

War halt ein Streber der Jungpionier! :-D

Kommst Du Mi. vorbei... Was für eine Frage :-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs. Ich werd jetzt sicher gesteinigt. Vor ner halben Ewigkeit hab ich samt Babsi hier nach nem Pokalladen gefragt der Blechschilder gravieren kann. Damals wurde mir einer in Schöneberg genannt-ich war aber nie da.

Nu brauch ich Blechschilder zum auf den Auspuff braten/nieten und hab ein leeres Typenschild welches ausgefüllt werden muss und finds über die Suche nicht mehr.

Hat noch mal jemand die Info für mich? Habt Ihr die Blechstreifen selbst mitgebracht oder haben die was passendes an Rohlingen da rumliegen?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs. Ich werd jetzt sicher gesteinigt. Vor ner halben Ewigkeit hab ich samt Babsi hier nach nem Pokalladen gefragt der Blechschilder gravieren kann. Damals wurde mir einer in Schöneberg genannt-ich war aber nie da.

Nu brauch ich Blechschilder zum auf den Auspuff braten/nieten und hab ein leeres Typenschild welches ausgefüllt werden muss und finds über die Suche nicht mehr.

Hat noch mal jemand die Info für mich? Habt Ihr die Blechstreifen selbst mitgebracht oder haben die was passendes an Rohlingen da rumliegen?

Grüße!

kostet 15 takken klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet 15 takken klick

Ich brauch insgesamt 3 Schilder für Auspüffe und 1 Typenschild. Kommt n stolzes Sümmchen zusammen... Geht das auch billiger?

Wenn nich, auch egal und vielen Dank! Werd da dann Donnerstag mal rumfahren.

Braucht noch jemand was? Ich brauch 2* BSAU193A1990T2 und 1* BSAU193A1990T3 - vielleicht wirds in der Menge billiger.

Hast Du die Rohlinge mitgebracht? Hab keinen Blechschrott mehr im Keller und keine Lust was intaktes zu zerflexen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information