Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

:-D

Komm endlich zum Stammtisch, oder halt´s Maul.

Und über Deine Verbalexzesse reden wir dann noch mal in Ruhe.

:-D

Hier gehts nich nur um Dich Du Trottel. Wenn ich hier wem ne Frage stelle, sollte Dich das mal null,nix tangieren.

Über den oben gequoteten Verbalexzess deinerseits können wir uns jederzeit gern "noch mal in Ruhe" unterhalten.

Soll ich jetzt eingeschüchtert sein, oda watt? Was glaubst Du eigentlich wer Du. Und vor allem, wer ich. Und so. Mannmannmann.

Auf Dich bin ich ja mal gespannt. 1,60, ungewaschen, Hornbrille?

Edith hat sich noch mal gefragt, wieso Du Dich dazu hinreissen lassen hast, mir ohne erkennbaren Grund schräg zu kommen und hat den unwahrscheinlichen Fall konstruiert, dass Du meinen Grillen-Post fehlinterpretiert hast. Sollte dem so gewesen sein: geht Dich zwar nix an, aber ich kann den Sauser gut leiden und hab mich gefragt, ob er nich bei der gleichen Grillgelegenheit aufschlägt, wie ich. Dementsprechend war mein "Verbalexzess" zu werten. Falls es nun wirklich so ist, dass Du da irgendwie den schützenden Schirm ausbreiten wolltest, weil Du was zwischen den Zeilen gelesen hast, was da nich stand, dann is das OK für mich.

Falls nich, und Du es wirklich angemessen fandst, mir nur, weil ich hier wen frage, ob er mitgrillt, blöd zu kommen, bleibts dabei: wo is Dein Problem, aller?

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts nich nur um Dich Du Trottel. Wenn ich hier wem ne Frage stelle, sollte Dich das mal null,nix tangieren.

Über den oben gequoteten Verbalexzess deinerseits können wir uns jederzeit gern "noch mal in Ruhe" unterhalten.

Soll ich jetzt eingeschüchtert sein, oda watt? Was glaubst Du eigentlich wer Du. Und vor allem, wer ich. Und so. Mannmannmann.

Auf Dich bin ich ja mal gespannt. 1,60, ungewaschen, Hornbrille?

uiii ... da müßte ich doch auch glatt aufschlagen ... hört sich spannend an ... ihr seid ja zwei ganz wilde Rollerfahrer :-D ... das des hier auch nie ohne Bummbumm abgeht. Bis einer heult ...

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii ... da müßte ich doch auch glatt aufschlagen ... hört sich spannend an ... ihr seid ja zwei ganz wilde Rollerfahrer :-D ... das des hier auch nie ohne Bummbumm abgeht. Bis einer heult ...

Er hat angayfangen!! Er hat angayfangen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei Überfüllung einer Rennklasse werden die "renntauglichsten" Fahrzeuge bevorzugt. Das ist vor allem in der kleinen Motorradklasse wichtig!

Sorry, aber das sind die notwendigen Regeln.

Wir freuen uns auf's Race und sehen uns in Finowfurt"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn heißen? :-D

Mal wieder eine Wildcard für den Veranstalter um Kisten, die nicht nach seiner Nase gehen, nicht starten zu lassen?

Was denn das für ein Scheiß? Was für penner?

Wo kommt'n das her? Auf der Homepage vom Race find' ich das nicht?

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei Überfüllung einer Rennklasse werden die "renntauglichsten" Fahrzeuge bevorzugt. Das ist vor allem in der kleinen Motorradklasse wichtig!

siehe die 2 frührentner welche ich mit der 150er gleich im 1.lauf nach hause sandte- es melden sich mittlerweile einfach zuviele an, welche sich den eintritt sparen wollen und dann nochnichteinmal zum rennen antreten.

hotrod-culture verkommt genauso wie schaltrollerfahren zur mode, jetzt entdecken u.a. so vögel wie die "freunde klassischer rundkursrennen ääh ausfahrten" das achtelmeilen-wettfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz hier reingeworfen, hab für Morgen früh noch ein Zugebundenes Ticket:

IC ab 08:23 Berlin Hbf -> Hamburg Hbf

IC ab 10:46 Hamburg -> Bremen Hbf

Das verfällt sonst, also wer morgen nach Hamburg oder Bremen will?

Und ich würd' mich über eine kleine Entschädigung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe die 2 frührentner welche ich mit der 150er gleich im 1.lauf nach hause sandte- es melden sich mittlerweile einfach zuviele an, welche sich den eintritt sparen wollen und dann nochnichteinmal zum rennen antreten.

hotrod-culture verkommt genauso wie schaltrollerfahren zur mode, jetzt entdecken u.a. so vögel wie die "freunde klassischer rundkursrennen ääh ausfahrten" das achtelmeilen-wettfahren.

Ja, Scheiße und ich mit meiner Erstzulassung darf die WLA´s nicht vernaschen... Ich glaube, ich brauche mal nen alten Rahmen... Die Kegelrentner aus der Zahnbürstenfraktion würde ich auch gern nach hause schicken...

:-D :thumbsup :-D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hotrod-culture verkommt genauso wie schaltrollerfahren zur mode, jetzt entdecken u.a. so vögel wie die "freunde klassischer rundkursrennen ääh ausfahrten" das achtelmeilen-wettfahren.

Das endet genau so wie bei Boyd Coddington und American Hot Rod: Weichgespülte, perfekte 200.000 Euro-Hängerpussies ohne Seele und Eier für Yuppies und "jung gebliebene" Rentner mit Geld...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasel, fasel.

So, ihr Heulsusen. Gibt es schon Pläne, wer wie wann und wo und aber auch Finowfurt?

Wer ist heute bei Social Distorsion?

Was geht sonst so am Wochenende?

Wer hat zuerst mit Sand geworfen?

Ist Feinstaub ansteckend?

Grüße!

Don Simon!

Ich will & überleg auf eigener Achse (oder will mich jemand mitnehmen?). Welche Tage lohnen sich denn besonders? Freitag wird nicht gefahren, oder? Starten kann ich nicht. Franzis Karre ist zwar 76 aber vermutlich nich schnell genug. Der Falc ist BJ80...

Am Sonntag fahren wir ein bisschen durch die Gegend. Da gibts ein extra-Topic zu.

Wer zuerst mit Feinstaub geworfen hat hab ich vergessen. Ich hab das sowieso längst alles wieder mit Sand aus meinem Hirn gebrannt. Wieso ansteckend? Bist Du besoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bajaj steckt ein aus-dem-Regal-und-rein-Motor. Läuft, leider nicht schön. Kupplung ist runter. Werd aber nicht zu kommen, die zum Wochenende noch zu machen. Und die Lambretta ist einfach zu schnell! An Starten ist definitiv nicht zu denken, war auch nicht mein Plan. Lieber on Scoot da hin rollern.

Wir (Nicole & ich) wollten Samstag Vormittag los. Sie sicherlich per Auto. Ich gerne per Roller.

Treffen - Geschwader in Formation bringen - los?

Mit Alex werd ich gleich mal telefonieren, mit der Sau-Sa ooch. Und dem Otto-Manen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde am freitag schon hinfahren ... mein frauchen kommt am sonnabend nach

zum feiern ist das beste die nacht vom sonnabend zum sonntag :-D

aber am freitag schön ein paar bierchen heben und den grill anschmeißen iss auch nich soooo verkehrt ... es sollen ja auch da schon ein paar bands spielen

wer kommt denn am freitag schon mit?

aus halle kommt auch schon eine kleine reisegruppe am freitag

wer bringt einen kühlschrank mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal Stefan, der nimmt Dich bestimmt gerne auf'm Roller mit. :-D

:-D

Wie? Bei Dir is kein Platz? So wies im Moment aussieht fahren wir mit Roller & Zelt und bleiben wohl übers WE...

Wo warst Du eigentlich heute? Schön wars!

Grüße!

Edith die versoffene Alte will wissen, wer im Auto ne Kiste Bier für Sie mitnimmt.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information