Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab heute erst erfahren dass des den Rollerkönig garnicht mehr gibt. Hat jemand ne Ahnung ob die neue Werkstatt in der Naumannstr. (?) was taugt?

Gibt's neue Sterne am Werkstatthimmel in Berlin?

Ich such ja immernoch nen Privatmann der Ahnung von Smallframes hat und für faire Euros schraubt. Ich würds am liebsten alles selber machen, aber hab einfach keine Zeit mehr dafür *kotz*

gruesse

dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab heute erst erfahren dass des den Rollerkönig garnicht mehr gibt. Hat jemand ne Ahnung ob die neue Werkstatt in der Naumannstr. (?) was taugt?

Gibt's neue Sterne am Werkstatthimmel in Berlin?

Ich such ja immernoch nen Privatmann der Ahnung von Smallframes hat und für faire Euros schraubt. Ich würds am liebsten alles selber machen, aber hab einfach keine Zeit mehr dafür *kotz*

gruesse

dave

...freu...

Das in der Naumannstr. ist der Christoph, ein ehemaliger Schrauber vom Benjamin (Rollerkönige). Die Qualität der Arbeiten sollte also unverändert sein. Jesco (praktikant), der auch für Benjamin geschraubt hat ist irgendwie mit Schrauben auf eigene Rechnung unterwegs und baut schnelle Motoren. Weiter sei halt noch Olaf erwähnt (Vespino, Kastanienallee) der aber ja eher kein neuer Stern am Werkstatthimmel ist, sondern ein alter. Dann gibts natürlich auch noch Tobi (Eastspeed) und die Läden, wo ich nie hingeh.

Unter der Hand schraubt glaub ich der BFC (Andre), weiss ich aber nich sicher. Ich machs auch für Geld, hab aber grad eigentlich keine Zeit.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wieder um 20:00 Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262/Ecke Templiner Str.

Freibier, für die guten Männers, die mir bei meinem Umzug geholfen haben!

:-D:-D:-D

Ausserdem für alle, die Samstag Nacht nicht in Finowfurt verbringen:

post-5973-1245766288.jpg

Wird so einige Überraschungen bringen, der Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wieder um 20:00 Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262/Ecke Templiner Str.

Freibier, für die guten Männers, die mir bei meinem Umzug geholfen haben!

:-D:-D:-D

war nicht letzte Woche gerade ST? :-D

.... aber ok - dann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schönet Ding! Regen suck!

Aber: Wathöhe 40 cm ca. sind machbar! Man muß nur gut am Gas bleiben, damit der Righthand nicht vollläuft! Klingt lustich! Beim zweiten Mal ging's besser!

Für Nachmacher, Friedrich-Wilhelm-Platz war die Megapfütze.

gibt's schon Bilder :-D

Bearbeitet von Otto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... falls jemand einen günstigen Klein-, gerne auch Kleinstwagen a la Fiat Panda, Suzuki Swift oder was in Richtung Rapid oder Fiorino mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, gerne mal 'ne Meldung an mich. Mein Passat wird mir langsam zu groß in Sachen Parkplatzsuche und so. Daher könnte ich mir eine Trennung vorstellen. Irgendwas günstiges mit grüner Plakette.

Dankscheee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, Waschmaschine. Was für'n Zufall. Unsere WG-maschine ist auch grad kaputt gegangen. Haben uns dann geeinigt zu nem Händler zu gehen damit wir wenigstens 1 Jahr garantie+Lieferung haben. Gesagt getan, gestern 3 Läden abgeklappert, beim letzten dann ne gute gebrauchte Siemens für 120 gekauft, heut morgen geliefert. Händler noch gut "klar, die geht, ist geprüft und alles..."

Teste die heut abend - natürlich kaputt, elektronikdefekt, schleudert nicht. Bis der seinen miefenden Techniker herschickt vergehen garantiert noch Wochen.

Also kauf bloß nicht ohne zu testen, am besten garnicht bei diesen Elektrogerätemafiosis. Kotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, Waschmaschine. Was für'n Zufall. Unsere WG-maschine ist auch grad kaputt gegangen. Haben uns dann geeinigt zu nem Händler zu gehen damit wir wenigstens 1 Jahr garantie+Lieferung haben. Gesagt getan, gestern 3 Läden abgeklappert, beim letzten dann ne gute gebrauchte Siemens für 120 gekauft, heut morgen geliefert. Händler noch gut "klar, die geht, ist geprüft und alles..."

Teste die heut abend - natürlich kaputt, elektronikdefekt, schleudert nicht. Bis der seinen miefenden Techniker herschickt vergehen garantiert noch Wochen.

Also kauf bloß nicht ohne zu testen, am besten garnicht bei diesen Elektrogerätemafiosis. Kotz.

Danke für die Tipps. Am meisten recht hat natürlich Simon. Meine Güte, die Alte hat doch sowieso nich viel zu tun.

Darum hab ich jetzt auch das hier im Auge:

http://cgi.ebay.de/Omas-altes-kleines-Wasc...alenotsupported

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information