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°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Der gute Vespagrill.

Wann war der denn an der Tanke?

Wo übrigens übermorgen, Mittwoch, 9.Juli, 20 Uhr wieder der Stammtisch stattfindet.

Schwedter Str.262/Ecke Templiner Str.

:-D

....am Sa war da Slowest Bikerace... :-D

Laut Metatags in der Datei am 03.07 um 19:49:13 mit einer Sony Cybershot, 2,8 Blende und 'ner 30er Belichtungszeit.

Haallooo Big Brother? ;-):-D:cry:

Edith freut sich schon auf Übermorgen!

...fast.....am 4.7. wars.... :-D

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die grillvespa, aka vespagrill- bleibt ab jetzt erstmal als dauerinstallation an der f.i.t.,

hatte sie am samstag im rahmen des slow-biking-contest dorthin verbracht.

@bob, ich hatte ernsthaft ein zündsystem mit bremsenreiniger-einspritzung und zündkerze im grilltank geplant- leider muss der festgegammelte zylinder erstmal freiwerden.

dafür gibt es aber eine akustische wurst-fertig-signalanlage, sowie ein lichtwarnsystem für den grillbetrieb, immerhin.

to be continued...

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Gerade reingekommen:

Morgen ab 15:00 Uhr veranstalten die LIFTERS eine Party auf der Insel Eiswerder (Spandau) Eiswerder Str.17

Jede Menge DJs und ab 20:00 Konzert.

Fahrzuge bis 1967 eingeladen. Richtet sich natürlich hauptsächlich an Hot-Rods und Bobber.

Letztes Jahr war´s 17? Flatrate für alles, sprich Essen, Trinken und Eintritt, dieses Jahr keine Info.

War ne runde Sache letztes Jahr, ich habe leider Showrooomverkauf von 11-18 Uhr.

:-D:-D:-D

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Pussy und Maria?

Und logoshirt, Pepakarnero, Motel, Mbym und SoNize Accesoires + Bags.

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Bob und ich werden uns nachher mal die Trashmen im Roadrunner´s geben.

Waren letztes mal angeblich klasse, danach geht´s ins Bassy oder in den

Schurkenkeller.

:-D

Bearbeitet von djscreaming
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@ bfc dynamo/ Andre: kannst du bitte meinen kompressor und die teile zu eva bringen? die kommt am wochenende hergefashren und ich hätte gerne meine kompressor wieder, spritgeld zahl ich, kannst ihr ja ne sms schicken wann und so

grüße frank

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Mal wieder OT: wir haben uns nen T3 gekauft. Das Ding wird eigentlich nur noch von Spachtel zusammen gehalten.

Montag gibts nen Mängelbericht vom Tüv und dann gehts in ne Selbstschrauberwerkstatt.

Wenn also wer Urlaub hat oder eh frei ist er herzlich eingeladen, mit mir den Schraubenschlüssel zu schwingen.

Jemand der einigermaßen mit nem Schweissgerät umgehen kann fehlt auch noch.

Für Bier und Fritten is natürlich gesorgt....

Wir wären furchtbar dankbar weil wir den Haufen Rost auf der Heimfahrt (oder auch den ersten 500km) liebgewonnen haben und ihn ungern wieder in die Bucht werfen würden und natürlich keine Kohle da ist (ihr wisst ja, Student und Schülerin...).

Wär mal wieder ne Gelegenheit den letzten Pfadfinder-Orden aufzufrischen und wer Vespa schrauben kann, der schafft das auch am T3 (übrigens 81er Luftboxer).

Cheers, Henning.

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... jemand Interesse an einem Ford Granada, 2,3l, BJ '76? Zustand so la la. Diverse Neuteile verbaut, steht jetzt leider 'n Jahr unbenutzt draußen, gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber definitiv rettbar und zu schade für 's Altmetall!

Abgemeldet und ohne TÜV seit ca. 'nem Jahr. Aber eben mit H-Kennzeichen-Option.

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Moinsen,

falls Du 'n paar Fotos hast, schick gerne mal. Ich leite die dann an meine Schrauber-Gang weiter, vielleicht sucht da gerade jemand... :-D

... jemand Interesse an einem Ford Granada, 2,3l, BJ '76? Zustand so la la. Diverse Neuteile verbaut, steht jetzt leider 'n Jahr unbenutzt draußen, gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber definitiv rettbar und zu schade für 's Altmetall!

Abgemeldet und ohne TÜV seit ca. 'nem Jahr. Aber eben mit H-Kennzeichen-Option.

Bearbeitet von ascona
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    • Hallo Forum, ich brauche hier mal eure geballte Expertise.    Ich habe hier einen 139er Malossi alt auf 80er Lusso Block, alles schön gefräst und angepasst. Dazu SI24 mit 55/160, 160 BE3 118, original Pott, Zündung auf 19 Grad. Läuft soweit echt fein und springt auch super an, allerdings bekomme ich den Leerlauf nicht in den Griff, besser gesagt die Gasannahme aus dem Leerlauf heraus. Der Motor stottert kurz und dreht dann aber sauber aus. Ziehe ich den Choke ein kleines bisschen raus, ist das Verhalten weg und der Motor dreht aus dem Keller heraus ohne zu stottern hoch. Ins Standgas fällt er nach Vollast auch sehr gut, daher denke ich nicht an Falschluft.    Die Leerlaufgemischschraube habe ich schon bis sechs Umdrehungen raus gedreht. Damit wird’s besser, geht aber nicht gänzlich weg. Grundsätzlich scheint der Leerlauf ja zu mager zu sein, oder habe ich da einen Denkfehler? Mit Choke, also fetter, bockt er ja nicht?
    • Klingt nicht unmöglich mit dem Luftfilter. Werde das nochmal prüfen. 
    • Ja, danke fürs öffnen des Topics. Habe vor einem Jahr wieder meine 1970er Smallframe aktiviert, war mein erste motorisiertes Gefährt 1995  und hat mich immer treu begleitet. Seit dem hatte ich alles wieder fertig gemacht und sauber als Motorrad eingetragen. Dank an diese Forum konnte ich so einiges Neues lernen, große Lob an die Mannschaft hier.  Nun hat es leider meinen 20 Jahre alten Polini 130GG (von worb5: oben 3,2mm, unter 1,8mm, 5mm FuDi, aber keinen GS Kolben, den normalen Polinikopf, und normale Kolbenringe -ein Fehler-) am Wochenende zerlegt. Kann den Zylinder ggf. noch retten aber mich würde auch neue der hier interessieren. Da ich auch irgendwie Fan von Graugußklumpen bin und gerade erst den Polini habe eintragen lassen, wäre es das bequemste. Soll eher ein Tourensetup werden auf eine 51/97 Welle, Malossi Membran (noch nicht auf 2 Klappen umgebaut) und nem 25er PHBL. Als Auspuff habe ich eine BGM Pro Touring Banane oder die Egig Superbanana Touring, der erst 5km gesehen hatte, bevor sich der Kolbenring im Brennraum ausgetobt hat und in den Auslass abgehauen ist.    D.h. für den Evo 135GG hier, nicht nur das Halbmondsegment von dem Polradstaubschutz am Gehäuse entfernen, sondern auch komplette Aufnahme planen? Nun, etwas mehr Aufwand, allerdings. Von den Steuerzeiten mit 124/179 klingt das ganz fein. Weis jemand was für einen VA der P&P hätte? Danke schonmal!
    • Sehen aus wie die Drähte einer Drahtbürste für die Bohrmaschine. Teile vom Lufi Drahtgeflecht möglicherweise?
    • Kurzer Nachtrag, die Späne sind nicht magnetisch. Also wird das Abrieb vom Zylinder sein. 
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