Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hi. Würde gerne mal jemanden in Berlin kennenlernen, der Bock hat mir bei meiner PK50 zu helfen. Sie steht in Charlottenburg und läuft zur Zeit nicht.

Das ganze soll auch nicht kostenlos sein.

Mein Problem ist das meine kleine rote Maus nicht anspringt. Erst ging sie während des Fahrens ein zwei mal aus, sprang wieder an, manchmal lief sie zu fett.

Vergaser ist seither zweimal geputzt worden, zwischendurch lief sie wieder so wie sie sollte.

Jetzt springt sie gar nicht mehr an und produziert keinen Zündfunken.

Weil ich von Elektrik keine Ahnung habe brauche ich jetzt Hilfe.

Ich würde dabei gerne selber lernen und zu schauen.

Entweder gegen eine Hand wäscht die Andere (bin Heilpraktiker (mache Chinesische Medizin) und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen) oder Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder gegen eine Hand wäscht die Andere (bin Heilpraktiker (mache Chinesische Medizin) und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen) oder Bezahlung.

Jetzt mach mich nich schwach. Heißt du am Ende Oliver Lo..e? Wenn ja bekomm ich schon länger regelmäßig Spammails von dir ohne mich zu erinnern, dir meine Mailadresse gegeben zu haben.

Leider hab ich zZt recht viel um die Ohren. Wo genau steht der Bock denn?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Würde gerne mal jemanden in Berlin kennenlernen, der Bock hat mir bei meiner PK50 zu helfen. Sie steht in Charlottenburg und läuft zur Zeit nicht.

Das ganze soll auch nicht kostenlos sein.

Mein Problem ist das meine kleine rote Maus nicht anspringt. Erst ging sie während des Fahrens ein zwei mal aus, sprang wieder an, manchmal lief sie zu fett.

Vergaser ist seither zweimal geputzt worden, zwischendurch lief sie wieder so wie sie sollte.

Jetzt springt sie gar nicht mehr an und produziert keinen Zündfunken.

Weil ich von Elektrik keine Ahnung habe brauche ich jetzt Hilfe.

Ich würde dabei gerne selber lernen und zu schauen.

Entweder gegen eine Hand wäscht die Andere (bin Heilpraktiker (mache Chinesische Medizin) und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen) oder Bezahlung.

Stell mal ein Bild von dem Bock rein habe vor 4-5 Jahren mal eine Top Pk verkauft :-D , wenn es die ist kommen wir ins Geschäft mit dem Heile, Heile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach mich nich schwach. Heißt du am Ende Oliver Lo..e? Wenn ja bekomm ich schon länger regelmäßig Spammails von dir ohne mich zu erinnern, dir meine Mailadresse gegeben zu haben.

Leider hab ich zZt recht viel um die Ohren. Wo genau steht der Bock denn?

Grüße!

Du bekommst Spammails von mir?

Hab gerade nachgekuckt. Oh, tatsächlich, He... Gro... ist mit drin. Aber sooo oft verschick ich doch nun auch wieder nich :-D

Ich geh mal davon aus, du möchtest also keine derartigen Mails mehr bekommen.

Klar hast du mir deine Email schon mal gegeben. Ich habe dich vor zwei Jahren mal mit der Kiste besucht, das war in Pberg. Du sagtest, du seist Misantrop :-D

Kleine rote Vespa und so. Du wohntest in einer WG im Erdgeschoss, dein Zimmer war zu Straße raus.

Die Kiste steht in Charlottenburg am Schloß und ich kriege sie jetzt leider nicht bewegt, weil sie nicht angeht.

Herzlichen Gruß

@Grumble:

Du hast mir diese PK mir Sicherheit nicht verkauft.

Die hat nämlich meine Mutter 1991 in Bayern im Supermarkt gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information