Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Ich bin bis etwa 1950 in der gneisenaustr. Würde dann von dort aus kommen (oder bist du in der nähe?). Lang kann ich aba nich - muss morgen um 630 raus...

Wie ist denn bei den anderen? Heute zeit oder sollen wir die reinszenierung der wiedervereinigung auf die weihnachtsfeier am 18. Verschieben?

Ich auch! Ich auch! :-D

Morgen zusammen hin?

Evtl. bietet sich auch eine Mitfahrgelegenheit auf *hüstel* 4 Rädern?

Ich bin bis etwa 1950 in der gneisenaustr. Würde dann von dort aus kommen (oder bist du in der nähe?). Lang kann ich aba nich - muss morgen um 630 raus...

Wie ist denn bei den anderen? Heute zeit oder sollen wir die reinszenierung der wiedervereinigung auf die weihnachtsfeier am 18. Verschieben?

Nee, Nee, dat is Morgen Abend. Nix heute.

huui...

morgen, 9.12.2009 ab 20.00 berliner schaltroller-stammtisch mit anfassen der westsektorenbewohner bzw. selbigem untereinander. ist "der berührer" eigentlich wieder in berlin? (ihr kennt ihn, verkaufte beim an/abrollern immer mod-target-zeug)..

naja, proforma sag ich mal "tschuldigung" für die höhere dichte der rollerfahrer im osten berlins, wir hatten es ja auch anno 2004 desöfteren im westen versucht: nüschte! (möge man mir diesen alt-echt-berliner-ausdruck verzeihen),

mexiko!

(versorgungsvorschläge für die weihnachtsfeier diesbezgl. schwerstens erwünscht: ich denke an ein 5l-gebinde. der hersteller von sangrita redet erst ab 1 palette mit uns: vorrausplanen??)

Entweder diesen hier:

Mexikaner:

1l tomatensaft

1/3 l vodka

ordentlich pfeffer und salz

viertel bis halbe pulle tabasco

zitronensaft

alles inne große pulle und schütteln

BTW: Wegen Vodka und Tequilla, ich denke mal die geben sich bei der Menge an Tabasco nicht viel. Einfach mal ausprobieren.

oder http://www.kleinermexikaner.de/shop/

:-D

Bearbeitet von peanu

Entweder diesen hier:

Mexikaner:

1l tomatensaft

1/3 l vodka

zitronensaft

BTW: Wegen Vodka und Tequilla, ich denke mal die geben sich bei der Menge an Tabasco nicht viel. Einfach mal ausprobieren.

na da könnte man sich ja mal zum lustigen Spirituosen-basteln treffen :-D

Bearbeitet von Otto

Heißt ja normalerweise bloody mary(plus spritzer zitronensaft) und ist geschmacklich nicht unkritisch. Ein bisschen zu viel vodka oder, schlimmer, billiger vodka und das schmeckt scheusslich.

Könnte mir vorstellen mit tequila erinnert das an schon mal gegessenes. Ihr seid gewarnt ;)

Grundsätzlich aber ein wahnsinnig leckrer drink. Hält fit, warm und macht gute laune!

Entweder diesen hier:

Mexikaner:

1l tomatensaft

1/3 l vodka

zitronensaft

Das war ne lohnenswerte reise... ...die ich aber aufgrund der spätfolgen so bald nich wieder antreten werden ;)

12 uhr mittags ins bett-heut morgen gehts wieder einigermaßen.

Dämon alkohol und so...

Noch mal zurück zum stammtisch-das ist echt ne gute sache!

Cheers ihr alle!

Fr. 11. Dez. 22:00 Uhr: Strychnin X-Mas Luau Aftershow Party

Live: The Montesas & The Montesitas

Record Hop: DJ Kahuna Kawentzmann

LIVE: THE MONTESAS

Die Trommeln tosen, der Bass wummert, die Orgel dröhnt, die Gitarre jault – auf der Bühne 4 junge Männer mit spitzen Schuhen, Schlips, Hemd und Anzughose. Die Lieder klingen ungestüm, wild, rauhbeinig und manchmal voller Sehnsucht und sind eine wilde Mixtur aus Rockabilly, Beat, Surf und RnB. Mit dabei sind die MONTESITAS, die recht späte deutsche Antwort auf die U.S.-amerikanischen Shangri-las. Die MONTESITAS bestechen durch ihren mädchenhaften Gesang und ihre ausgefuchste Choreographie auf der Bühne, und sorgen für die nötige Portion weibliche Intuition auf den langen und weiten Konzertreisen der MONTESAS.

klingt doch gut bei dem wetter :-D :-D

Bearbeitet von BlauerSauser

Das war ne lohnenswerte reise... ...die ich aber aufgrund der spätfolgen so bald nich wieder antreten werden ;)

12 uhr mittags ins bett-heut morgen gehts wieder einigermaßen.

Dämon alkohol und so...

WOW! Wo wart ihr denn noch unterwegs...? In der Bahn eingeschlafen?

Nett war es, liebe Grüsse an den Westen :-D

@grillfroinde, "feuer frei"!, weiss aber noch nicht ob die grillvespa verwendet wird.

-wer kümmert sich um die traditionelle fOI!erzangenbowle? optional glühwein?

bfc will chili-con-carne kochen. für sitzmöglichkeiten werde ich sorgen, feuerholz (nix nadelbaum..)/kohle darf gerne gespendet werden.

ich würde es ausserdem toll finden, wenn jeder teller/tasse!/besteck mitbringt: jede weihnachtsfeier machte 0,5 kubik müll..