Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

die haben die idee geklaut! wir hatten schon die choreographie von madonna " holiday" heimlich im tütü einstudiert. als höhepunkt sollten lukas und tyron als energiestrahlen von einem künstlichen saturnmond herabschweben.

der mexikaner ist angesetzt!

bzgl. sekt o.ä. getränken für die damenwelt,sind selbige als begleitung angedacht?

gerade denen empfehle ich thermosohlen, ich werde aber auch eine fusswärmplatte basteln.

Moin!

Werd nachher einrauschen. Bring nen Sixpack mit, machs leer und lass mich abholen.

So viel zum Plan. Bei der Umsetzung brauch ich kurz Unterstützung.

Es is nämlich so, dass ich zwar weiß, wie ich zur Ostgeschwindigkeit komme - Straße und Hausnummer weiß ich aber nich.

Kann noch mal eben jemand die Adresse ansagen?

Danke und bis nachher - ick freu mir!

Henning.

:-D

ACHTUNG ALARM

Wenn jemand so einen Aufsatz für den Zuckerhut hat, bitte unbedingt mitbringen. Ich war in diversen Läden, aber niemand hat so'n Ding. Werde noch zwei Läden probieren, aber trotzdem bitte mitbringen, wer eins hat. Lieber zwei als keins.

ACHTUNG ALARM

kurzes offtopic:

hat jemand eine empfehlung für eine gute kfz-werkstatt in berlin? patient ist ein vw-käfer bj. '68...

besten dank für etwaige tips! ahoi, j. :-D

Ich habe eine Werkstatt und mache auch die meisten Reparaturen, außer Motorfeineinstellungen.

Link in der Signatur: Heilig's Blechle.

Jetzt ist allerdings erst mal Pause bis 04.01. Danach gerne rumkommen mit dem Patienten.

Bearbeitet von peanu

Heute wird eben ordentlich von innen geheizt!!! :-D

Wenn ich noch irgendwas mitbringen soll, ich mach mich gegen 1900 auf die Socken.

Kondome ! :-D

Außentemperatur Zonenrandgebiet aktuell -13,5 Grad. Jetzt aber schnell :-D

Bearbeitet von morlock