Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

jetzt nie mehr unterbodenbeleuchtete fuffziger in berlin?

desweiteren, aus gegebenem anlass:

am kommenden freitag, 29.01. stehen im betrieb 5000ml mexicaner "eastspeed-hausmarke"

zum gurgeln, spülen oder für den kleinen rektalbrand bereit. zur geschmacklichen abrundung

gibts auch n bier.

Das ist großartig und kommt genau zur rechten Zeit. Ich freu mich jetzt schon drauf! Dieses mal gibts auch keinen Grund mehr, zeitig heim zu gehen ;)

:-D

Wozu? Eine Werkstatt langt doch?

Wieso eine Werkstatt?

Die Firma Heilig's Blechle bietet dem geneigten Blechrollerfahrer seit diesem Jahr Full Service rund um den klassischen Motorroller.

Von Komplettrestaurierung, über Ersatzteilverkauf neuer und gebrauchter Ersatzteile, Verkauf von gebrauchten Motorrollern, Unfallreparatur, Motorinstandsetzung und Tuning von Deutschlands schnellstem Rollerfahrer, TÜV-Service, Inhouse Panelbeating :-D bis zur Reparatur aller Wehwehchen, die ein Roller so haben kann.

Hossa, 2010 wir kommen!

brauchst du jetzt eigentlich was für deine 124er schüssel :-D

retten konnte ich die hintere sitzbank in leder

becker mexico 2000 radio mit verstärker

ne elektronisch ausfahrbare antenne

aschenbecher und anzünder

abnehmbarer stern

Das Teleskop der Antenne (ohne Motor) bräuchte ich. Meine fährt nicht mehr ganz ein. Schick mir doch mal nen Preis...

Gruss

Wieso eine Werkstatt?

Die Firma Heilig's Blechle bietet dem geneigten Blechrollerfahrer seit diesem Jahr Full Service rund um den klassischen Motorroller.

Von Komplettrestaurierung, über Ersatzteilverkauf neuer und gebrauchter Ersatzteile, Verkauf von gebrauchten Motorrollern, Unfallreparatur, Motorinstandsetzung und Tuning von Deutschlands schnellstem Rollerfahrer, TÜV-Service, Inhouse Panelbeating :-D bis zur Reparatur aller Wehwehchen, die ein Roller so haben kann.

Hossa, 2010 wir kommen!

Dann mal los mit der Wirtschaftsförderung:

1. Roller

Kotflügel mit Ausschnitt irgendwie an SKR-Gabel pappen (Befestigungen schweissen etc.)

Gewinde für EGT und Lambda auf Auspuff schweissen

Eventuell Auspuff umschweissen um Platz für den Tunnelblinker zu schaffen

TÜV: Koso34->Keihin38, 3.50 Zippy->3.0 Schwalbe Paceman, Scheibenbremse in Papiere

2. Roller

Spanischer Rahmen ohne Papiere, PK50S-Motor mit Polini Zylinder als 125er (ohne Blinker) Vollabnahme (alles, was so in die Papiere muss)

Meld dich doch mal mit nem vernünftigen Angebot, wenn du Zeit für den ganzen Krempel hast. Ist ja derzeit eh noch zu kalt zum fahren...

@Rest: freu mich auf die Mexikana!

Der Gute wird halt traditionell immer etwas ungestüm wenn ein neuer Laden aufmacht... :-D

Ich glaub ja nich, dass da Missgunst im Spiel ist...

Im Gegenteil: der Laden ist auf der anderen Seite der Stadt und bedient ein ganz anderes Klientel. Da verirrt sich sicher kein ehemaliger Blechreiter-Kunde hin...

Nochmals: ich freu mich auf Freitag!

Was anderes: Vielleicht schon gesehen: hab nen 1981er T3 Luftboxer für 2,3k und nen 1992er Fiesta (ja, mit Plakette) für 0,5k abzugeben. Wenn wer will...

hey ihr schwulis!

wo isn heude strammtisch und wer hat das gayrücht in die welt gaysetzt, dass die ms völkerfroindschaft so dicht ist wie die blechreiter?

eurer king :-D

@ simon: mach doch mal deine hässlichen beine da weg. da kommt mir ja gleich der kaffee wieder hoch...

Bearbeitet von king olli

... nu iss die Katze also endlich offiziell aus 'm Sack. Daumen hoch! :-D

wollten wir im Prater bleiben???? ich weiß ja nicht. so als super subkultur rollergang steht uns die ms. völkerfroindschaft doch eigentlich besser zu gesicht...son bisschen verwegen und so. :-D ausserdem geb ich mein geld lieber in nem alternativen laden aus als in so nem juppiladen wo die bedienung zu blöd ist bis 4 zu zählen.

ich mag heute auf jeden fall bier trinken und das gibt es wohl in beiden lokaitäten. die frage ist dann wohl jever vs. flens

zum thema laden:

ich erwarte überigens von beiden läden üppige bestechungsgaben denn sonst biete ich ab sofort bei der vhs "rollerschrauben selbstgemacht" an und vielleicht kann ich auch noch einen gastdozenten für philosophie und "tunig für einsteiger" mit ins boot hohlen. :-D

bis später :-D

Bearbeitet von schnellster99