Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schön war´s am Mittwoch, mit ordentlich Diskussionen und allem drum und dran.

Schade daß im Bassy beim Gruftieabend Totentanz war, zum schnacken und saufen war die 8MM aber auch sehr schön.

Jetzt is erstmal O S T E R N und am 07.April gehts dann weiter, ich schätze noch 1 - 2 mal in der MS.

:thumbsdown:

Geschrieben

der film ist toll. mit läufen von tschäsko, bei denen er sich wieder mal nach zurückliegenden gegnern umsieht..

ist bekannt obs den irgendwo zu saugen gibt oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi! Sagt mal wo kann ich jetzt Teile erwerben? Habe sonst immer mal was bei den Blechreitern gekauft. Aber die gibt es ja nicht mehr. Wohne Prenzlauerberg und daher war es immer praktisch zu den blechreitern zu fahren.

Gruss Mirko

Hat sich erledigt! Habe die Seite von Eastspeed gefunden.

Bearbeitet von staubi
Geschrieben

der film ist toll. mit läufen von tschäsko, bei denen er sich wieder mal nach zurückliegenden gegnern umsieht..

:thumbsdown: Total vergessen, son Schiet! Am Samstag noch mit Jazzko überlegt ob/wo/was wir machen wollen, leider

beide völlig vergessen, daß die gute Filmpremiere war.

Wat kost dat Ding?

Geschrieben

... ist überhaupt wer am Wochenende in Berlin? Kindlos und planlos. Da muß sich doch was reißen lassen.

Klar. Samstag zieh ich um. Kannste gern rumkommen ;P

Geschrieben

erstmal schöne Grüße aus dem Büro,

Und schon fertig, wer war da ? Bilder?

Ja, der smallframeeinser und der rundkopf68er, gibts nich ;)

Grüße ins Büro!

Geschrieben

@ dare: Feierabend, eine kleine Ausfahrt am Montag :thumbsdown:

Grundsätzlich schon gern. Ich werd aber am späten Mittag/frühen Nachmittag zu ner Verabredung müssen und außerdem ist die Karre noch nicht vernünftig abgestimmt, weil meine Nadeln nicht kommen. Fahrbar ist das aber schon und Spaß und Krach machts auch...

Ich finde mal raus, wann ich das Mädel treffe und klink mich dementsprechend ein oder nicht. Wer wär denn noch dabei?

Geschrieben

@Axel: scheiss Wetter, verschieben wirs lieber... Bilder von der Tante oder vom Roller? ;)

Mittwoch ist doch wieder Strammtisch, oder? Hat zufällig wer nen billigen PV-Tacho rumfliegen? Sonst schiess ich mir son 25 Euro Ebay Ding... Würd auch nen kaputten nehmen. Hauptsache, Loch is zu...

Geschrieben (bearbeitet)

oder haste angst vorm bösen mexicana :thumbsdown:

Also ick freu mich drauf ;)

Bea grüßt und fragt, ob heute überhaupt ist. Völkerfroindschaft oder woanders?

Bearbeitet von dare