Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Wir hängen doch sowieso bis 3 Uhr Morgens in der Werkstatt und versuchen deine Kiste zum laufen zu bringen…

Aber ich könnte dann für dich ein wenig Burlesque… als Ersatz…

So mit Kulukörben auf die Brustwarzen geklebt, ein Röckchen aus Vergasern mit dicken LuFi's am Zug auf gefädelt um die Hüfte (das baumelt schön) und dann sexy mit Getriebeöl beschmieren und exotische Posen auf der Werkbank hinlegen! :crybaby:

:crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von bobandrews23

Meine laufen... :thumbsdown:

Meine lief vorhin mal ein paar Kilometer. Kupplungs-/Nebenwellen-problem beseitigt. Dafür hat sich dann das Lüfterrad ein bisschen auf der Welle bewegt (mir geht langsam die Puste aus). Mit gut zureden hab ichs nach Hause geschafft. Kurz vor der Haustür mal kurz am Gas gerissen und irgendwie fühlte sich das so an, als hätts nich gehalten. Morgen früh mal Diagnostizieren. Ich seh mich schon illegal mit der ungetüvten Tourenmaschine starten und den Renner erneut auf dem gelben Abschleppwagen...

Mal was in eigener Sache: ich kanns mir dieses Jahr wohl eher nicht leisten, den Bulli (T3 mit Hochdach) angemeldet zu lassen und muss ihn irgendwo außerhalb der STVO (keine Schilder) längerfristig abstellen. Am besten wärs, wenn ich dort vor Ort auch mal was dran Schrauben könnte, weil ich ihn dann am liebsten nächstes Jahr gleich von dort zur Oldtimerprüfung fahren würde. Nen symbolischen Betrag würd ich wohl auch zahlen - viel mehr als ne Kiste Bier pro Monat oder so is aber nicht drin. Hat irgendwer Platz und genügend Liebe für altes Blech um sich die hässliche Schüssel auf den Hof stellen zu lassen? Is relativ dringend...

@Sauser: Klingt schicke, aber das ist für mich leider mal wieder vieeel zu kurzfristig? :crybaby:

Aber der Sommer ist ja noch lang und vor allem! er hat noch nicht mal richtig angefangen! :crybaby:

@Simon: Dit hat Zeit, ick freu mir ja schon das du das überhaupt da hast. Ist ja nicht so als müsste ich mich beim fahren mit meinem Arsch am Tankverschluss fest kneifen, fahre dafür halt Mono? :thumbsdown: