Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Morjens Freunde des geliebten Blechrollers und guter Musik:

Für den (2.) Oktober 2010 haben wir uns wieder was besonderes einfallen lassen, damit sich die Anfahrt lohnt und Mann oder Frau abends noch einmal

den Tag Revue passieren lassen kann:

Es gibt am 2. Oktober 2010 einen Nighter, und weil das so ist und einige auch das ein oder andere Bierchen trinken (werden) findet

die "Ausfahrt" dieses Jahr davor, also am

Samstag, dem 2. Oktober 2010 statt.

Mit Treffpunkt 13 Uhr Winterfeldtplatz (vor der Kirche, da auf Platz Markt),

14 Uhr Start,

ca. 17 Uhr "Zieleinlauf" in Nighterlocation(Soulcat in Kreuzberg, Reichenberger Str. 73).

(Nighterbeginn 22 Uhr)

Da wir das ganze aus Spaß an Musik und Rollerfahren machen und nicht aus Kommerz -Gründen oder sonsterwas ist der Eintritt zum Nighter: KOSTENLOS !! (Fahrt sowieso)

Alle die dann noch nicht genug haben oder KEINEN Alkohol trinken, oder wegen dem Wetter, oder weil sie es nicht mitbekommen haben, oder sonsterwas, können am Sonntag 3. Oktober noch einmal fahren.

Wieder Treffpunkt Winterfeldplatz, gleiche Zeit... Die Route dann am Sontag, wie am Samstag, oder hier hat noch einer ne andere Idee :thumbsdown:

Schön wäre es wenn das Wetter beide Tage mitspielt.

Wer Bock hat mitzuhelfen soll sich melden.

Scoot on !

mehr Infos hier über Facebook oder Myspace.

siehe auch:

more Infos

oder Topic im GSF:

SFC -Abrollern. OKtober 2010 Berlin

... und ich wundere mich, warum es ab 60 so schwammig wird. Fahrwerk matschich? Zu wenig Luft auf den Reifen? Dabei ist die Lösung so einfach.

Denn werd ich mal den Roller zur fachgerechten und preiswerten Reparatur zu Roller-Scholz bringen, sollen mir gleich mal die Variomatik abschmieren. Oder gehören die jetzt auch schon zu den "Morlocks"? :thumbsdown:

Bea hängt das Foto mit ran.

post-8915-099057800 1283866749_thumb.jpg

Bearbeitet von Jack Pott

deine mudda is jetze auch bei den morlocks.

Junge, du wolltest mich anpissen? Schönchen. Mit welchem Grund? Ich piss gerne zurück. Aber bitte entspannt bleiben und immer schön seitlich der Gürtellinie, denn meine Mutter fickt nur mein Vater. Keine Ahnung, wie das woanders gehandhabt wird.

An sonsten 'n schönen noch.

:thumbsdown:

Junge, du wolltest mich anpissen? Schönchen. Mit welchem Grund? Ich piss gerne zurück. Aber bitte entspannt bleiben und immer schön seitlich der Gürtellinie, denn meine Mutter fickt nur mein Vater. Keine Ahnung, wie das woanders gehandhabt wird.

An sonsten 'n schönen noch.

:thumbsdown:

Ich glaube Du hast zuerst gepisst !

MILF rulez Du Internetrollerfahrer !

Keep on scootin !

Uhaa, hier is ja wat los.

So, Morgen beim Strammtisch, real Life und so.

Und jetzt mal alle wieder runterkommen, Plastik aus'm Spiel lassen, Eltern respektieren und keine Kuttenträger anmachen… ;-)

Ach ja, Elementar, mein lieber Watson: Hände waschen vor'm Essen und dreimal täglich Zähne putzen. Gilt für alle!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von bobandrews23

Ich piss mehrmals täglich!

Ach ja, Elementar, mein lieber Watson: Hände waschen vor'm Essen und dreimal täglich Zähne putzen. Gilt für alle!

Und schön von vorne nach hinten wischen!

F.I.T. um 20 Uhr? Mal sehen, wann ich bei FÜR IMMER raus komme. Hab 'n Doppeltermin und penn hoffentlich nicht wieder dabei ein...

entführen klingt cool, erinnert mich am alte Ami-roadmovies.

Glaub aber auch eher das das kontraproduktiv wäre.

Das ist aber echt schon scheißenkalt geworden hier, oder? Frier mir gerade bei meiner Kippenpause auf'm Balkon die Eier ab. Wat soll'n das?? Ergo die FIT Abende neigen sich dem Ende, oder Mr. Jackson muss den Feuerstuhl anheizen.

Immerhin passt Dank dem Wetterwechsel jetzt endlich mal die Bedüsung. :thumbsdown:

Bearbeitet von bobandrews23

Alter Schwede,

wie ich die KiTa-Scheiße hier mag :crybaby: .

Auswärtige "Leser" müssen denken hier posten nur Schwachmaten :rotwerd: , verbreiten schlechte Stimmung und verkaufen noch nebenbei Muttis Schlüpfer :thumbsdown: .

Die halbjährlichen Ausfahrten in Berlin soll(t)en freundschaftlicher Natur sein, an der sich alle Blechrollerfahrer beteiligen können um Spaß zu haben und nicht immer von der einen Person belegt werden, der mehr Zeit mit Gedanken an die Morlocks und mich verbringt wie ich oder andere ;-) ! Dazu ist es zu nun spät !

Allen anderen wünsche ich ne nette Party :inlove::inlove: und Schluß damit ! Eintritt ist im übrigen frei!!! :crybaby: Arbeit macht die Vorbereitung allen Beteiligten dennoch !

Die ersten Flyer sind übrigens im Umlauf. Wer noch helfen will oder Ideen hat. Bitte her damit. Meine Tel. und Email dürfte hinreichend bekannt sein.

Der Kalle :wheeeha:

Du bist MSG ! :cheers:

l_85a436cdaec34b3ba2d92fa35b93a7ac.jpg