Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

...nich doch lieber im prater? tanke bei 15° und regen ist irgendwie ungemütlich...

Mensch Olli der ist so teuer, immer voll und schlechte Bedienung.

Man bedenke wir haben allen keine Geld berlin ist pleite vielleicht wegen zu vielen Projekten, Vaterschaften, steigender Inflation, zwei bis drei Roller im Schuppen, ausgiebigen Drogenkonsum, ständigen Klamottenkauf, wechselnden Lebens/Liebesumstände, zukünftiges Eigenheim...

Da geht es nicht, dass man sich so verschänderisch bei den lauen Lüftchen ins Warme setzt und Touripreise für den Hopfensaft bezahlt.... anderseits ist der Tittenfaktor da höher und die WC besser für die Leute die öfter mal müssen :crybaby:

Da fällt mir ein weniger müssen, müssen wäre auch mal ganz gut.

Ferne ist der Prater barrierefrei?

:thumbsdown:

ich sag nur übereck!!! iss groß nette bedienung und zentral an der prenzlauer gelegen gugsduhier

und auch mit ein paar großen tischen falls mal mehr leute kommen ;o)

im übrigen gehen mir diese meckereien auch gewaltig auf den wecker und ich kann nur sagen ich freu mich aufs abrollern

Bearbeitet von BlauerSauser

Ich finde das Wetter für die Tanke durchaus ausreichend.

Weitere Diskusionen, wie abgesprochen, bitte vor Ort, von den Leuten, die

es was angeht. Wir wissen doch zur Genüge, daß das hier nichts bringt.

Und Mr.Grumble, kannst Du nicht bitte, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast,

einfach mal den Rand halten?

Bearbeitet von djscreaming

Naja, was zum Aufwärmen wär schon schön. Bin kein Weichei, aber mit 'ner halben Erkältung in den Knochen müsste ich mich schon eher Survivalmäßig bekleiden um den ganzen Abend bei 15 Grad draußen zu sitzen. Nach Anreise durch die halbe Stadt, wohn' halt nun in Kreuzberg… :thumbsdown:

Bin ja auch ein Freund von Dieta's leckerem Rotwein und seine Tanke mag ich gerne, bedeutend besser als im Prater zu hocken. Können wir da nicht in echt mal den Feuerstuhl zu aufwärmen an schmeißen? Würd' mir persönlich reichen, hauptsache was zum Aufwärmen…

Bearbeitet von bobandrews23

Und Mr.Grumble, kannst Du nicht bitte, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast,

:crybaby:

:thumbsdown:

:inlove:

:inlove:

;-)

:crybaby:

Edith merkt noch an, dass sie heute abend - wie ihr alle wisst - was besseres vor hat und wünscht allseits viel Spaß. Mann, hab ich Durst auf n leckeres Bier!

Bearbeitet von dare

So, ich bin leider raus. Der Roller ist nicht wirklich fahrtüchtiger trotz russischer Methode. Kopfsteinpflaster geht gar nicht, Kurven sind "interessant". Endlich der Zeitpunkt, die Gabel zu wechseln. :thumbsdown:

Mir iss nu scheiße kalt und der Arm (geiles Grün :crybaby: ) sifft mir das zweite Shirt voll und ich denk, ich werd mich bei GV aufwärmen lassen.

Wobei ich schade finde nicht vorbei zu kommen; kein Diskusiönchen, kein Stößchen.

Stößchen

post-8915-067699100 1283964762_thumb.jpg

Bearbeitet von Jack Pott

Also Du bist der Stammtischerfinder bzw. der Mod dieses Topics und sagst wo es lang geht, schön das zu wissen muss man doch nur drüber reden.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Wetter uff der Tanke. Denke Du solltest Deine Wahrnehmungfelder mal neu ausrichten und falls es Dir keiner gesagt hat Du bist nicht das Mass aller Besucher des Stammtisches.

Und bevor man andere belehren will, sollte man sich sein schönes, sinnvolles eigenes "Ich" erstmal selbst vor Augen halten. :crybaby:

Wünsche Dir einen schönen Abend noch :thumbsdown:

Bearbeitet von Mr.Grumble

Der Roller ist nicht wirklich fahrtüchtiger trotz russischer Methode. Kopfsteinpflaster geht gar nicht, Kurven sind "interessant". Endlich der Zeitpunkt, die Gabel zu wechseln. :thumbsdown:

Bescheinige Dir gerne eine Tendez zum Selbstmord, wenn Du Dich noch auf eine Reuse mit solcher kunstvollen Vorderradinsallation setzt.

ganz grosses tennis heute:

gemessen an eurer aufsprecherei, war der heutige stammtisch ja mal ein griff ins klo.

im wahren leben, ohne internetvespisti- war es mollig an der feuertonne;

lacher aufkosten einiger hier schmierender gab es natürlich auch.

prost screamingfüg, durango, sauserblauer, king-öli und mikuni.

lacher aufkosten einiger hier schmierender gab es natürlich auch.

Lagerbildung mal wieder? Verzweiflung angesichts des anstehendes Winters sollten wir dieses eine Mal nicht untereinander austragen. Friede, Freude, Mexikanaa. Verdammt noch ma.

Ihr scheiss Pussys alle. Zum kotzen mit euch. Zu alt um sich auf die Fresse zu hauen und zu blöd um sich einfach lieb zu haben.

Ich geb Grummel, Fügi und auch dir, Tobi nen Mexikana aus, wenn ich hier rauskomm. Aber nur, wenn ihr jetzt einfach die Schnauze haltet und euch rosa Gedanken malt.

Ansonsten trink ich vier davon allein, piss euch aufn Tisch und fahr wieder heim.

:thumbsdown: ich geb auch noch ne runde aus wenn alle langsam mal ruhe geben

so und nun mal nen machtwort zum winterquartier ;-):crybaby: übereck in der prenzlauer!!!

weil platz für alle

gute lage für viele

nette bedienung ...grrrrr auch fürs auge :crybaby: freundlich und schnell

und viel besser als dem prater die kohle in den rachen zu werfen!!!! darauf hab ich echt kein bock mehr

wir versuchen es einfach mal und dann werden wir sehen ob es für alle ok ist

:crybaby: ich geb auch noch ne runde aus wenn alle langsam mal ruhe geben

so und nun mal nen machtwort zum winterquartier :inlove::crybaby: übereck in der prenzlauer!!!

weil platz für alle

gute lage für viele

nette bedienung ...grrrrr auch fürs auge ;-) freundlich und schnell

und viel besser als dem prater die kohle in den rachen zu werfen!!!! darauf hab ich echt kein bock mehr

wir versuchen es einfach mal und dann werden wir sehen ob es für alle ok ist

Guter Vorschlag :thumbsdown:

@ dare: Danke fürs Angebot, stehe nicht so auf Deinen Natursekt :inlove: , nehme lieber das alkfrei Bierchen *Stößerchen*

Bearbeitet von Mr.Grumble

Kann mal einer "Internetrollerfahrer" definieren! Ich spendier auch 'ne heiße Milch mit Honig!

Internetrollerfahrer beschreibt einen, der auf seinem fetten Arsch liegt, Teile bespricht, groß Aufspricht aber nie fährt. Also so wie ich im Moment. Oder du immer mal wieder mit Ausreden wie Gabel kaputt, Knie kaputt, grüne Suppe, Geschlechtsverkehr.