Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

... mal wieder ein gemeinsamer Stammtisch? Wo?

X-Berg?

F-Hain?

P-Berg?

Travolta?

Übereck?

Scotch 'n Sofa?

Das übereck ist doch nicht in fhain. Mein vote geht ans travolta! Was mir aber eigentlich am wichtigsten ist: kann man das heut noch ausdiskutieren, damit wir. morgen wiedervereinigung feiern können? War ja tach der deutschen...

Peanu, kommste? Hab deinen tacho noch...

fahrradparkplätze sind direkt vorm laden

Allerdings, für besoffene Arschlöcher, die Franzi den schicken neuen Lack vom Blechkleid kratzen. Erbärmliche homosexuelle Schwaben im verfluchten Prenzlauer Berg. Die Bedienung war allerdings nett. Ich wär also auch da dabei...

Cheers!

wir brauchen also stammtischneulinge die erst einmal mindestens ein jahr lang vorm laden stehen und auf die roller aufpassen? ... hihihi :crybaby::thumbsdown:

Mach mal n halbes Jahr draus. Ich weiß gar nicht, wann ich das erste Mal dabei war... Is das schon n Jahr her?

@dare:

Weiß noch nicht genau, ob ich komme. Aber es gibt glaube ich ein paar Leute, die ich regelmäßig sehe. Also Tacho gerne auch an Gregor, Jesco, Olaf, David, Simon oder ähnliche. Der Sauser wäre auch ne Adresse.

@sauser: Na, kleiner Tausch -> Tacho vs. Plane ? :thumbsdown:

Alles wird gut.

PS: Im Friedrichshain gibt's sehr wohl ein Übereck: Guggst Du

Sieht aus wie die Zweigstelle. Zumindest ham se das gleiche Logo.

übereck ist zwar irgendwie ok, aber nicht fisch u nicht fleisch. ich z.b. fand die bedienung doof u das essen jetzt auch nicht wirklich lekka.

mein vorschlag:

warum machen wir das nicht mal in einer schönen berliner eckkneipe, solange es diese gattung von lokal noch gibt?

übereck ist zwar irgendwie ok, aber nicht fisch u nicht fleisch. ich z.b. fand die bedienung doof u das essen jetzt auch nicht wirklich lekka.

mein vorschlag:

warum machen wir das nicht mal in einer schönen berliner eckkneipe, solange es diese gattung von lokal noch gibt?

Neuköln oder X- Berg einer von den beiden Bezirken war der mit den meisten Kneipen

Aber bitte keine Kneipentour ala Bob und H. :thumbsdown:

Ab zum Yorkschlösschen in Xberg! Das is orrischinool oder auch "Das goldene Handwerk"!! Dann kann ich ja auch endlich mal als "Prospect" nen paar von euch Vögeln live kennenlernen ;)! also nüscht für unjut!! und ma nen datum ansagen!!

übrigens das www.yorkschloesschen.de hat nen supa pils und sehr gute deutsche küche und für die die nicht so gerne labern nen billard tisch, bzw. queues für ne anständige schlägerei falls man sich mal nicht versteht :crybaby::thumbsdown:

Ab zum Yorkschlösschen in Xberg! Das is orrischinool oder auch "Das goldene Handwerk"!! Dann kann ich ja auch endlich mal als "Prospect" nen paar von euch Vögeln live kennenlernen ;)! also nüscht für unjut!! und ma nen datum ansagen!!

übrigens das www.yorkschloesschen.de hat nen supa pils und sehr gute deutsche küche und für die die nicht so gerne labern nen billard tisch, bzw. queues für ne anständige schlägerei falls man sich mal nicht versteht :crybaby::thumbsdown:

Ich kenn das Yorkschlösschen und mag es gern. Hab da viel schönes erlebt. Meinen Vote hat es! (Ich bin offensichtlich eh für alles. Nehmt euch mal n Beispiel, ihr Muschis)

PS: Datum ist einfach. Heute, 06.10.2010. Dann wieder 2 Wochen später. 2 Wochen später wieder. Usw...

Bearbeitet von dare