Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

"dicke titten, haessliches gesicht- kann man...." und so weiter. " coole kutte, weisst auch wie man vespa schreibt- " naja fuer mich dann auch "usw."

fuer meinen teil- hab ich auch besseres zu tun, aus der berliner stammtischlerei bin ich endgueltig raus .

fuer die verbleibenden: wenn der besen nicht reicht, nehmt den spaten!

och tobi, nich gleich so dramatisch werden :thumbsdown:

ich fand das gestern überraschend nett im 'lass uns freunde bleiben'. zudem habe ich das gefühl, dass manche hier mit etwas zu hohen erwartungen an die sache, bzw. den tisch gehen. wir wollen doch nicht die welt verbessern, oder so was...oder?

also immer locker bleiben...und:

übernächsten mittwoch ist 6-jähriges stammtischjubiläum im PRATER :crybaby:

... auch wenn dann zum Schluß der Lambretta-Stammtisch etwas zu unübersehbar mit dem Kolbengesteuert-Stammtisch zusammen gerückt ist, als der Rollerfahrer-aber-Bvg-User-Stammtisch gegangen ist. Da sollten wir dran arbeiten, daß es auch für alle ersichtlich bleibt, wer wo seine Kernkompetenzen einbringen möchte. Schlage vor, wie auf einem Flugzeugträger, verschiedene Themengebiete, verschiedenfarbige Overalls!

... "Stay rude, stay ...", Sie wissen schon.

Wenn ich in zwei Wochen ein Bier trinken möchten, welcher Stammtisch ist dann der richtige? Ich habe einen blauen Overall mit Wegweiser-Patches und kann schrauben. Ich habe den Überblick verloren. :thumbsdown:

Dann mußt Du zum Allesschrauber Stammtisch, der ist immer Donnerstags im Gasthaus zum Ulrich in Kaulsdorf. Beginnt allerdings schon um 17 Uhr, weil man sonst nicht alle Themen durchbekommt.

Ich wäre dafür, daß sich die Lambretta Fahrer ne Kette umhängen...

Dann mußt Du zum Allesschrauber Stammtisch, der ist immer Donnerstags im Gasthaus zum Ulrich in Kaulsdorf. Beginnt allerdings schon um 17 Uhr, weil man sonst nicht alle Themen durchbekommt.

Ich wäre dafür, daß sich die Lambretta Fahrer ne Kette umhängen...

Alex, man trifft sich jetzt im Klabautermann, da gibts auch das leckere Oscar Maxxum Alt Bier!!!

Mensch Du bist aber garnicht mehr auf dem Laufenden was in der Scene läuft... :thumbsdown:

Vielleicht könnt ihr mir (und dem Andre) weiterhelfen: BFC gesucht!

Der gute war schon länger nicht mehr im GSF und hat anscheinend auch keine PMs gelesen - wäre aber dringend!

Also falls jemand persönlichen Kontakt zu ihm hat wäre ich froh über ne aktuelle Telefonnummer, oder ner Antwort von ihm!

:thumbsdown:

Vielen Dank schonmal an euch!

Folk this will be the FINAL Stinky Pinkys show.

So it is the last time say goodbye to the famous JOHNY FALCON.

With Crazy woman LOLA VAN DAGE setting a sexy yet dangerous mood with some Burlesque-a-go-go! DON`T MISS IT!!!!!!!!!

start 21.00 @bassy cowboyclub, meet me @door and enjoy my erotic taschenkontrolle :thumbsdown: