Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sprintfahrer bilden zwar die Elite der Vespa-Fahrer, aber der Kampf um die Pferdchen hat auch hier begonnen.

Geschrieben

Aus ernst zunehmender Quelle weiß ich, dass die internen Fachhändlerbegriffe zur Unterscheidung der PK-Modelle „Reuse“ und „Kackfass“ sind ...

:thumbsdown:

Geschrieben

bestätigt, desweiteren aus ehemals ähnlicher quelle war bekannt, dass vor jaaaahren...

in jedem x-beliebigen ital. dorf, der dort zuständige trottel ein solches modell als gehhilfe benutzte.

bam oida! :thumbsdown:

Geschrieben

Aus ernst zunehmender Quelle weiß ich, dass die internen Fachhändlerbegriffe zur Unterscheidung der PK-Modelle „Reuse“ und „Kackfass“ sind ...

:thumbsdown:

gib mal den Quell preis...

... ernstzunehmende Fachhändler (ausser dem Heiligen Blechle) in Berlin ? :crybaby:

Geschrieben

also mal für euch langsamen wannabe-berliner:

der name kommt von Nelson PK, ehemals erfolgreicher F1 Rennfahrer, dessen fame auch diese piaggio rennfahrzeuge beschleunigt. desweiteren sind das die einzigen 80er modelle, die Sport im Namen tragen PK-S(port).

jetzt alles klar?

Geschrieben (bearbeitet)

... frage Deinen "Fachhändler" und by the way wie war der Name ??

Hier in B. hat doch jeder bei jedem geschraubt und so sind die geschilderten Begriffe sicher allgemein gültig, auch wenn sie dem normalen Kunden nicht auf die Nase gebunden werden.

Ich selbst bin recht selten beim Händler, da ich schrauben kann und die Sachen so recht lange halten. Ist das bei dir anders? :thumbsdown:

Bearbeitet von Adam
Geschrieben

also mal für euch langsamen wannabe-berliner:

der name kommt von Nelson PK, ehemals erfolgreicher F1 Rennfahrer, dessen fame auch diese piaggio rennfahrzeuge beschleunigt. desweiteren sind das die einzigen 80er modelle, die Sport im Namen tragen PK-S(port).

jetzt alles klar?

Witzigerweise hatte Piquet wirklich PKs, die gabs nämlich für jede Poleposition von Piaggio. Später gabs dann T5s, deswegen auch T5 Pole Position.

Wahre Geschichte, gibt natürlich auch Fotos, aber da man sich hier im GSF so mädchenhaft anstellt lass ich das Posten mal lieber. :thumbsdown:

Geschrieben

Hier in B. hat doch jeder bei jedem geschraubt und so sind die geschilderten Begriffe sicher allgemein gültig, auch wenn sie dem normalen Kunden nicht auf die Nase gebunden werden.

Ich selbst bin recht selten beim Händler, da ich schrauben kann und die Sachen so recht lange halten. Ist das bei dir anders? :thumbsdown:

Quatsch nicht um den Brei herum, welcher Fachhändler ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information