Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

hallo, dat mit der Zündung war mir. Ich melde mich mal bei dir oder komm mal mit dem Mofa rum.

Aktionskunst in Neukölln.

Wenn das mit ner frischlackierten oder in mühevoller Arbeit restaurierten passiert könnte ich fast doch noch "ein bisschen" böse werden:

post-5561-079978300 1308498451_thumb.jpg

wer wollte die t5 zündung ausgeliehen haben? :laugh:

mein postfach ist voll :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salute,

sacht mal ich wohn jetzt seit zwei Jahren hier in Berlin, hab aber meine PX immer noch in der Pfalz stehen. Würde sie gerne komplett restaurieren, hab aber aufgrund der Wohnsituation natürlich keine Werkstatt... Kennt denn jemand sone art mietgarage/werkstatt, die einigermassen sicher ist, wo man den kram abladen könnte um am Wochende dran zu schrauben? Kann auch gerne ausserhalb sein, da ich ein Auto hab.

Cheers,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nun nach 11 Jahren meine Jugendliebe (px 80) wieder revitalisiert und aus dem Rheinland in die Bundeshauptstadt geschafft. Nun, fahren is schon super aber allein doch nur halb so schön! Das selbige gilt fürs Schrauben....!

Da ich nun seit 7 Jahren in Berlin bin, aber niemanden mit ner Vespa im Frdskreis hab, hoffe ich das ist die richtige Adresse!

Grüssle

Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö, nix fahren oder schrauben: hier treffen sich seit jahren nur trunkenbolde und high-end-tuner zum fick-geschichten-erzählen. macht aber auch spass. :wacko:

erst recht nach 7 verflixten jahren, kann man ja mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momo antwortet mir nicht und die Zeit tickt. Mein 1. Gangritzel, 2. Gangritzel und Schaltklaue sind am Arsch.

Langer Erster hat Pieep mir (glaub ich/hoffentlich) bestellt und sollte ich vor Donnerstag haben.

Aktuell suche ich noch:

- Gangritzel 2. Gang 4xxxxer-Nummer (PK) mit ALLES schön. Vor allem die Mitnehmerflächen der Schaltklaue natürlich.

- Schalklaue ORIGINAL Piaggio oder DRT

Wenn jemand was da hat? Ich muss den Block Donnerstag wieder zusammenstecken, wenn ich damit Freitag nach Finowfurt will...

Cheers!

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eins hätte. :wacko:

'Ne Pedalo wär jetzt das Fortbewegungsmittel der Wahl!

Wer kann hier in Berlin eigentlich Zylinder abdrehen? Der Polini muss zur Kur. Nicht hohnen, sonder oben unten was weg. Der hieß doch irgendwas mit Pik Ass oder so?

wenn du weißt wieviel kann ich dir das auch machen. pn mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information