Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs! Viel Spass, ich bin leider raus. 'S Auto hat die Grätsche gemacht; der erste Gang geht nicht mehr raus. Herrlich!

Passend zum Umzug! Ein Traum.

Prost, frohes Fest & guten Rutsch an alle! Na ja, fast alle... ; )

Geschrieben (bearbeitet)

Was eine gemütliche Weihnachtsrunde. Danke Alejandro.

Stefan, wir sehen uns am 26ten - Kosta, danke für die Netten Einblicke in griechische kulinarische Exklusivitäten, vllt mal in B ne Probeverkostung? - Marten, war mir eine Freude, P4 Termin machen wir ausführlich - Henning&Bob, meine liebsten Gays :) auch mit Euch -

Allen Berlinern (auch die die es gestern nicht geschafft haben):

Frohes Fest und nen Guten Rutsch nach 2012.

post-990-0-94841500-1324129392_thumb.jpg

Bearbeitet von oli-san
  • Like 1
Geschrieben

Irgendwer hat einen Schal oder auch eine Bettdecke (der Größe nach) hier vergessen. Kann im Fundbüro abgeholt werden.

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

Geschrieben

Achja, der Vollpfosten, der meinte am Freitag eine Konfettibombe auf dem Hof zünden zu müssen, schuldet mir jetzt ne Kiste Bier als Entschädigung dafür, daß ich den ganzen Hof kehren musste. Danke!!!

Geschrieben

man das muss eine sause bei mir ums eck gewesen sein...

und dann sicherlich noch nach dem genuss des pfizerprodukts eine ecke weiter gegangen wo die vespa vor dem laden mit dem roten herz im fenster steht ?

nee, neee, neeeee die vespafahrer werden mir langsam zu wild

Geschrieben

Vielleicht? Viellcht ja nochmal morgen abend auffm KulturbrauereiweihnachtmarktglühweinansackervordenFeiertage?

19h?

Geschrieben

Vielleicht? Viellcht ja nochmal morgen abend auffm KulturbrauereiweihnachtmarktglühweinansackervordenFeiertage?

19h?

viel zu spät hier wieder reingeschaut. schade. ich klingel weihnachten durch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre wirklich Interessant zu Wissen, zwecks Planung von Geburtstags- und anderweitig anstehenden Terminen. Würde nämlich gerne den ersten Beercall dieses Jahr mitmachen und mir dementsprechend alles was dazwischenkommen kann, vom Hals halten.

Achja, Frohes Neues! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dabei. Hab's ja jetzt nicht mehr so weit.

FREUDE!

Btw: Ein wundervolles 2012 gewünscht! Alles wird besser! Zwei Takte, zwei Eier.

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben (bearbeitet)

So hat er's geschrieben:

Morgen, Mittwoch 14.12., findet der letzte Stammtisch 2011 statt, im Rusty Revolver, wie immer ab 20 Uhr.

Freitag, 16.12. ebenfalls ab 20 Uhr Weihnachtsfeier bei Heiligs Blechle. Getränke, Becher und gegebenenfalls Essen mitbringen,

Feuerzangenbowle wird gestellt.

Der erste Stammtisch im nächsten Jahr findet am 11.01.2012 statt.

:wacko: :wacko: :wacko:

Achja, von mir auch ein erfolgreiches, neues Jahr :wacko:

Bearbeitet von peanu
Geschrieben

ej, das ist viel zu lange hin.

ok, zwischendurstlöscher übermorgen abend ohne die homoheimfahrerund6tenjanuarfeiertäglermuschiarschlöscher?