Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Moin ich such nen stammtisch in berlin

Matte

Hast du da irgendwelche thematischen Präferenzen?

Es gibt in Berlin glaub ich mehrere- Skat und so…

Kommenden Mittwoch sollte auch wieder der sagenumwobene Berliner Rollerstammtisch stattfinden!

Meist ab 20:00 im Rusty Revolver in der Straßburger Str. 60 in Mitte oder aber bei gutem Wetter wieder an der FIT freie internationale tankstelle

Schwedter Str.26.

:wacko:

• Like 1

den richtigen Stammtisch gefunden

jawoll, und aufgepasst!: SOLI-stammtisch kommenden mittwoch 18.04 im rusty revolver !(näheres bzgl. per p.m. /besser vor ort)

d.h. um zahlreiche durstige kehlen wird gebeten! morloxx welcome!

Kommenden Mittwoch sollte auch wieder der sagenumwobene Berliner Rollerstammtisch stattfinden!

Meist ab 20:00 im Rusty Revolver in der Straßburger Str. 60 in Mitte oder aber bei gutem Wetter wieder an der FIT freie internationale tankstelle

Schwedter Str.26.

:wacko:

danke

Bearbeitet von mattnez

mal wieder ein rollerthema :wacko:

warum verliert meine t5 sprit ?

ich hab beim vergaser alle dichtungen erneuert, alles so hoffe ich doch richtig eingestellt,

trotzdem nach dem abstellen löft immer etwas sprit dem block entlang runter.

kommt definitiv aus dem vergasergehäuse ...

bin ratlos ...

sonnengrüße

mal wieder ein rollerthema :wacko:

warum verliert meine t5 sprit ?

ich hab beim vergaser alle dichtungen erneuert, alles so hoffe ich doch richtig eingestellt,

trotzdem nach dem abstellen löft immer etwas sprit dem block entlang runter.

kommt definitiv aus dem vergasergehäuse ...

bin ratlos ...

sonnengrüße

Ich hatte mal dasselbe Problem bei meiner Rally 180 - da war's ein Haarriss. Musste den Vergaser tauschen.

Guten Morgen die Herrschaften,

da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten.

Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht:

- Ich kaufe zwei Kisten Bier, Holzkohle, Grillanzünder und spendiere noch etwas Musik.

- Jeder bringt sein Tier oder seine Paprika und eventuelle Getränke selber mit. Es besteht die Möglichkeit bis Freitag vor dem Anrollern Würste und Getränke im Fachgeschäft abzuliefern und im Kühlschrank bis Dienstag einzulagern.

Da ich keine Lust habe, daß hier 150 Roller auf den Hof reiten gilt noch folgende Regel:

Diese Mitteilung gilt für alle Leute die das hier lesen und gegebenenfalls deren Anhang. Ich will auf KEINEN FALL, daß diese Einladung über andere Internetkanäle verbreitet wird (Facebook, Twitter, E-mail Verteiler oder sonstiges) und ich will auch nicht, daß auf dem Winterfeldplatz Leute rumlaufen und verbreiten, daß wir danach noch alle zu Heilig's Blechle fahren und das der Zielpunkt ist. Sollte das doch passieren muss derjenige mit Motorsabotage während der Ausfahrt rechnen (wir kennen uns aus :wacko: ) und ich werde das ganze spontan wieder abblasen.

Also Ball flachhalten und trotzdem rumkommen :wacko:

Ick freu mir :wacko:

• Like 3

Guten Morgen die Herrschaften,

da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten.

Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht:

- Ich kaufe zwei Kisten Bier, Holzkohle, Grillanzünder und spendiere noch etwas Musik.

- Jeder bringt sein Tier oder seine Paprika und eventuelle Getränke selber mit. Es besteht die Möglichkeit bis Freitag vor dem Anrollern Würste und Getränke im Fachgeschäft abzuliefern und im Kühlschrank bis Dienstag einzulagern.

Da ich keine Lust habe, daß hier 150 Roller auf den Hof reiten gilt noch folgende Regel:

Diese Mitteilung gilt für alle Leute die das hier lesen und gegebenenfalls deren Anhang. Ich will auf KEINEN FALL, daß diese Einladung über andere Internetkanäle verbreitet wird (Facebook, Twitter, E-mail Verteiler oder sonstiges) und ich will auch nicht, daß auf dem Winterfeldplatz Leute rumlaufen und verbreiten, daß wir danach noch alle zu Heilig's Blechle fahren und das der Zielpunkt ist. Sollte das doch passieren muss derjenige mit Motorsabotage während der Ausfahrt rechnen (wir kennen uns aus :wacko: ) und ich werde das ganze spontan wieder abblasen.

Also Ball flachhalten und trotzdem rumkommen :wacko:

Ick freu mir :wacko:

Find ich super und bin dabei!

:wacko: Endlich mal ne "richtige" Abhandlung, mein Liebster. :wacko:

Aber ich wäre noch vorsichtig mit Ende am Stern, irgendwie munkelt man, das es noch ein Nachspiel geben soll... Naja, aber was gebe ich drauf. :wacko: Ich mag es in Mo-Habit!

Soll ich dann den P4 schon vorher da parken, das es ein Minitreffen wird? Falls noch jemand potent genug ist nach dem Eierschleifenden Ausritt?

• Like 1