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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird immer besser. Ich hatte beim SCK bestellt und zwar Samstag morgen, habe heute Abend die Info bekommen, dass der Kram unterwegs ist. Ich hoffe auf morgige Lieferung.

nee, ich such Leistung. :cheers:

Schließt ja Frauen grundsätzlich nicht aus :whistling:

Geschrieben

Cool :

Neues Casting Highlight :

Rollerfahrer sucht Frau (en) und oder Leistung ...

Jetzt sind wir bald wieder beim Spülbild

Ike freu mir

Wat Is nu mit t-Shirt ?

Könnte ja auch Sponsored bei sein :-)

Geschrieben

Dachte morgen ist nicht, weil am 3. wegen Abrollern ausgefallen. Komm' aber gerne, dann ist halt nur verschoben.

Wichtiger wär' nur wo, haben uns ja noch nicht auf ein Winterquartier eingeschossen.

Geschrieben

Stammtisch ist wieder am 17. Oktober.

Da sich die angedachte Location als ungeeignet erwiesen hat, wollen wir es im Crossroads in der Pappelallee Ecke Gneiststr. versuchen.

Testlauf vor zwei Wochen war top.

:cheers:

Geschrieben

Was? Wo bleiben denn die alljährlichen Ost-West Diskussionen pünktlich zum Winterquartier? Pfüh, das ist nicht mehr mein Strammtisch… ;-)

"…ist doch am Arsch der Welt, wer will den überhaupt nach P-Berg, ich will nicht jedes mal aus dem ausland anreisen müssen, das ist doch eh ein verkappter ein p-berger stammtisch, die anderen können immer nach hause laufen und ich darf nie was trinken, von wegen beercall usw.?"

  • Like 1
Geschrieben

Stammtisch ist wieder am 17. Oktober.

Da sich die angedachte Location als ungeeignet erwiesen hat, wollen wir es im Crossroads in der Pappelallee Ecke Gneiststr. versuchen.

Testlauf vor zwei Wochen war top.

:cheers:

...korrekt, direkt vor meiner Tür nach dem Umzug :thumbsup: ...

Geschrieben

Tach in die Runde,

mal ne Frage hat jemand ne Empfehlung für nen Sandstrahler / Lackierer mit ungefährer Kostenangabe? Von ner Special soll der mittlerweile absplitternde Lack ab und neuer druff. Vorarbeiten können keine geleistet werden.

Ding würde zerlegt abgegeben werden und im bestenfall neu gelackt wieder abgeholt werden.

Danke für Tipps

gruß

m

Geschrieben

Tach in die Runde,

mal ne Frage hat jemand ne Empfehlung für nen Sandstrahler / Lackierer mit ungefährer Kostenangabe? Von ner Special soll der mittlerweile absplitternde Lack ab und neuer druff. Vorarbeiten können keine geleistet werden.

Ding würde zerlegt abgegeben werden und im bestenfall neu gelackt wieder abgeholt werden.

Danke für Tipps

gruß

m

also ich würde mal bei Alex und/oder Gunnar anfragen. Preise sind da mit Sicherheit von bis. Das kommt ja sehr darauf an wie die Basis ist und wie du dir das Ergebnis vorstellst. Ich denke es geht aber um die 4-500 los.

Geschrieben

Tach in die Runde,

mal ne Frage hat jemand ne Empfehlung für nen Sandstrahler / Lackierer mit ungefährer Kostenangabe? Von ner Special soll der mittlerweile absplitternde Lack ab und neuer druff. Vorarbeiten können keine geleistet werden.

Ding würde zerlegt abgegeben werden und im bestenfall neu gelackt wieder abgeholt werden.

Danke für Tipps

gruß

m

650,- € komplett, wenn keine Blecharbeiten notwendig sind!

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  • Beiträge

    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
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