Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Moin!

@thomas: Hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut, was gab´s denn an Narkotisierungen? Einfach nur zuviel mir der heissen ETS gefahren? :-D

Allgemein:

Nächster Stammtisch am Mittwoch, 8.3. im Prater.

Den vorzeitigen, heftigen Aufbruch gegen 22:30 fand ich beim letzten Mal etwas irritierend, da müssen wir noch dran arbeiten.

Für alle, die etwas Party machen wollen, am 4.3., Samstag, ist wieder Northern Soul Allnighter im Roten Salon, bei Interesse mir bitte eine kurze Nachricht schicken, dann klappt´s auch mit der Gästeliste.

Bis die Tage

Stefan

Moin!

Den vorzeitigen, heftigen Aufbruch gegen 22:30 fand ich beim letzten Mal etwas irritierend, da müssen wir noch dran arbeiten.

Bis die Tage

Stefan

sehe ich auch so.....wegen fußball.. :uargh: :-D( :-D ...aber wir haben ja die Stellung bis zum Schluß gehalten.. :-D

Gruss

Apo, alter Doppelposter. Na klar am 30.04. Marktplatz Oranienburg, wie von Eastspeed heraufbeschworen. Mit Hüpfburg und einem dummen August für die Zwerge :-D

ähem... wie macht sich die Rally im Blechkleid?

Bearbeitet von Crisk

Was das Anrollern betrifft, wäre ich auch sehr dankbar für Informationen von KILLER.

Bin ausserdem der Meinung, daß man dringendst in die Werbung gehen muss, wenn das überhaupt etwas werden soll.

Gibt es eigentlich schon Absprachen zwischen Killer und Morlock? Kalles Termin steht nämlich national und international in der Fachpresse/im Netz.

Zu Hülfe!

Leider hab ich noch ein paar Kleinigkeiten, neben der organisatin des Anrollerns, zu erledigen.

Bin Aber Dran.

Letzte Meldung ist :

Champ kommt und legt auf.

von Kalle hab ich nix mehr gehört, is mir auch latte, der Rest der Ex-Morlokken ist da etwas eifriger,

die Internettseite ist OLAF´s Ding , der hat aber auch Streß.

Ansonsten sind mindestens drei Teams mit der Flayerentwicklung beschäftigt.

@djscreeming, wäre toll wenn Du deine anerkannten und bewunderten Fähigkeiten an den Plattentellern auch zeigen würdest. :-D

und Turbo zeigt ein paar sidekicks und spuckt Bremsenreiniger :love:

Gibts eigentlich Sontags rumrollern in Berlin noch, das Wetter ist sooooo schön ?

MfG

Benjamin

Das nenn ich mal schnell geholfen.

Freut mich zu hören, daß alles sozusagen auf dem Weg ist. Bin auch gerne zu jeder Hilfe bereit, Nachricht genügt.

Selbstverständlich werde ich auflegen, hatte ich ja auch bereits zugesagt. Werde mal den Champ kontaktieren und etwas programmplanen.

Gute Gelegenheit für Besprechung ist natürlich der nächste Stammtisch, kommenden Mittwoch, 20:00 Uhr in der Prater-Gaststätte.

:-D

Heute hätten wir mal rumrollern sollen, müßte allerdings meine Karre vorher etwas pflegen, leider ist dieser Dreckswinter noch nicht vorbei, auch wenn es heute ausnahmsweise mal schön ist.

Falls noch jemand heute Abend im Roten vorbeischauen möchte, PM.

Naja, man wird halt nich jünger... :-D Außerdem war mir langweilig und meine Bessere Hälfte wollte ja nich mit... Ich fordere in Zukunft Rentner-Tee am Nachmittag mit Northern-Untermalung, so für alte Säcke, wie mich... Na, so wie´n Kurkontert, wa... :-D

Grüße von hier, nächstes Mal nehme ich meine Frau wieder mit, dann kann ooch nüscht passiern... :-D

Morjens Jungs,

von "Weltreise" zurück (Paderborn :-D ).

Freu mich, dass hier manch einer ne Latte hat und hoffe, dass diese nicht wie im letzten Jahr 3 Wochen vor dem 1. Mai (dieses Jahr 30.04) zum Suchen eines neuen "Zieleinlaufs" für besagtes Event führt :-D .

Ansonsten warte ich ebenso auf fact´s der Besagten (hier haben sich ja wohl alle zusammengefunden "die noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen haben" ;-) ).

Wie gesagt, SFC-Anrollern steht siehe auch hier.

MSGSFCAbrollern200500kl.JPG

Ich hoffe damit gedient zu haben.

Update der Morlockservicesite erfolgt am WE und wenn entsprechende Infos hier vorliegen (und die erfolgten leider noch nicht Herr Latte!).

Also, auf ne geile Party am 30.04.,

bis die Tage,

muß zur Arbeit (und da KEIN INET !),

der Kalle :-D

Bearbeitet von morlock

Haste schön gemacht Kalle !

Stay Morlock

Ich werde morgen zum Stammtisch erscheinen, und Fragen, im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten beantworten.

Deine EX-Gang_Kammeraden haben auch schon einen Flayer gemacht, siehe Termine.

Benjamin