Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

@Tobi: Neeneenee, bin jetzt abstinent und Couchpotato, da passiert mir sowat nie mehr, ich trinke nur noch Kamillentee und rauche auch nicht mehr... :grr:

... :-D

Und außerdem :puke: kotze ich gerade über meine DR-Kolbenringe ab, weil ausgelutscht, kein Wunder, dass mich die Karre im Stich läßt und der Motor ist auch schon wieder auf... Ich glaube, ich habe die Seuche an den Pfoten und koof ma jetze ´n Schpiedfeit...

Das war ja seeehhhr nett gestern. :-D

Sitzen geblieben sind wir auch ordentlich, so lange, daß keine Tram mehr gefahren ist... :uargh:

Nächtes Mal, am 22., hoffentlich dann wieder mal mit Roller und ohne Schnee.

Ich fand die Ecke dahinten übrigens gestern besonders gemütlich, soll ich versuchen, die in Zukunft immer zu reservieren?

Stefan

Statistisch gesehen stehen mir als Mann 2000 Worte pro Tag zur Kommunikation zur Verfügung. Letzten Mittwoch habe ich soviel geschnackt, dass ich derbe im Minus bin. Muss also schweigen, damit dass Konto in zwei Wochen wieder ausgeglichen ist. :-D

Edit meint noch: Hacky war schon wieder nicht da, ich glaube, wir sollten ihn beim nächsten mal unter irdendeinem Vorwand auf ein Bier von der Zwergenfron erlösen.

Bearbeitet von apo

ich kann auch nicht mehr sprechen...

hier wird den ganzen tach nur über höhere architektur gequasselt.

ölfinger ist schon mal ne runde px-luftschnappen gefahren :-D

oje, aber spätestens am montag um mitternacht is schluß

ciao thomas

@crisk : hab`s nicht vergessen, nur leider noch keine zeit gehabt :-D

Mein reden seit 1880...

Moin Simon, von Dir hat man aber auch lange nichts gesehen oder gelesen. Der letzte Stammtisch war super, haste was verpasst.

Heute abend HIP-CITY im Oscar Wilde Pub? Da wird heute die Post abgehen, wäre schön Dich mal wieder zu treffen.

Vielleicht bis später :-D

Stefan

@pott, meld dich ma, rodeln gehen im MP mit den kids!?!

@andre- hast was verpasst, hochkarätige stimmungsmusik, ein unglaublich hässlicher aber am zapfhahn unschlagbarer engländer :-D , schlaf/sitzplätze ohne ende :-D ,

anwiedernd empfand ich nur die sich ständig gegenseitig fotografierenden touris, idealerweise mit verfilzter matte und albernen surferklamotten.. naja.

sehr verwundert hat mich ein flyer an meiner karre vor der haustür gestern: wer verteilt bitte im p-berg flyer für den scootercruise in LINZ?

Der Modweekender ist allerdings ne runde Sache mit

Bootsfahrt (mit Live-Band)

Zwei Allnightern (auch mit Band)

Rollerausfahrt

BBQ

Fussballturnier

Jede Menge bekannte und gute DJs legen das Wochenende über auf. :-D

Für alle "Austin Powers Mods" sicher ein Muß!!! :-D

Bei Interesse: www.2menfromlinz.de

Ich hoffe noch auf Stockach

Für alle "Austin Powers Mods" sicher ein Muß!!! ;-)

Solche Exemplare habe ich auf einer HP in einem anderen Forum gesehen, sehr skurrile LOi!te, die juten... ;-) Also, unter Mod habe ich vor 20 Jahren aber wat anneres verstanden, außerdem: hieß es nich, dass man Mod nur bis 20 ist und danach ist allet vorbei? Da paart sich meiner Meinung nach grenzwertiges Äußeres (Gesicht, bei den Frauen auch noch die Fijur... :puke: ) mit schlechtem Geschmack, wat Klamotten anjeht...

War das nich so, dass die vor Jahren in Unkel keene Scooterboys haben wollten, "weil das ja immer so Prolls sind mit ihren Kutten..."?

*sing* Hip Teens don´t wear blue jeans... ;-)

BTW.: Hat jemand ´ne Idee, wie ich mir ein Werkzeug zum Einziehen von Sprint-/Bajaj-Kurbelwellen in die große Motorhälfte selber machen kann, ich sehe nämlich nicht ein, sowat bei SIP für elendig viel Geld zu kaufen... Vielleicht ´n Flachstahl in 100x30x5mm mit ´nem Loch von 16mm genau in der Mitte und dann noch ne Hülse drauf und dann die Kulu-Mutter oben druff? Oder sind 5mm zu schwach dimensioniert? Hätte auch noch zwei verzinkte Platten von ca. 2mm und ´ne Flex, dachte mir, ich lege drei übereinander, geht das, oder gibt das nach?

:-D:-D:-D -Wetter, könnte jetze endlich mal Frühling werden, ich will faahn... :uargh: Ich friere mir hier den A.... ab im Keller und habe klamme Finger beim schrauben...

Linz ist die Fortsetzung von Unkel an anderem Ort.

Daß Kuttenträger dort unerwünscht waren/sind?, kann ich schon nachvollziehen, das ganze Event hat schon einen Touch von Kostümfest.

Die ganze Paisley- und Tapetenmode war schon damals nicht mein Ding, von schulterlangen Haaren ganz zu schweigen.

Man kann da aber sicher auch mit gemäßigtem, smarten Outfit Spaß haben.

Naja, sei es, wie es sei, im Roten Salon loofen ja schon jenuch Mods rum, wa... :-D Aber mit dem gemäßigt-smarten Outfit mit ordentlichem Kurzhaarschnitt, Sherman und Perry gebe ich Dir schon Recht, ist nur immer so unpraktisch bei ner Panne unterwegs... :grins:

So, habe meine Welle endlich drin, war ´ne :-D -Arbeit, aber nu funzt se... Bau jetze endlich den dämlichen Inder-Motor wieder zusammen und dann wolln wa ma kieken, wat se secht... Drückt mir ma die Daumen, dasse anspringt, ick will endlich faahn.... :-D(

Kommt jemand von Euch mit nach Polen zum Dragrace? Ick will da hin und mir die Chose ma ankieken oder evtl. auch fahren gegen die Polen-Tuppermaten...

Viel Glück mit Deinem Inder!

Polen sollten wir uns auf jeden Fall anschauen, wenn ich das richtig verstanden habe, treten da aber auch die großen Profis an, muß man mit Roller aufpassen, sich nicht zum Horst zu machen.

Hoffe, Du bist bald on the road und

SCHLUSS MIT WINTER!

Genau, nieder mit Petrus, ich gründe jetze ne Bürgerini gegen den Winter... :-D Na, wenn das mit dem Motor hinhaut, löppt die Ranjib-Reuse heute noch, denn komm ick ma rum... Dann mach ick drei Kroize und koof ma ´n X9...

Naja, bei dem Dragrace machen die wohl ne Extra-Rollerklasse... Aber, selbst wenn ich nur zum kieken hinfahre, interessant sind die fiesen Japankarren sicherlich...

ey, dragrace ist definitiv der hammer: (naja, bei den bikes nicht soo dolle) - bei den dreharbeiten zu "noseblood" wurden selbst sanfte gemüter wild: wie der erste kolumbienurlaub, dir stehen alle haare zu berge, der magen taktet mit dem v8 fröhlich mit...

wenn du direkt in der sicherheitszone stehst, fliegt dir ohne mickymaus hammer/amboss/steigbügel quer durch die birne.

definitiv nen ausflug wert, ich bin also dabei. map24 findet da irgendwie nix-

andre(alter polenfroind :-D ), sach doch mal ne strecke an!

Da dit janze kurz hinter Stettin ist, bzw. auch in der Nähe von Gorzow, schlage ich den Weg über Hohenwutzen (B158 von der Märkischen Allee/Marzahn) oder über Küstrin vor... Ich kiek mir noch mal deren HP an, da stehts, wo dit jenau iss... Das Kaff heißt Pila und da is´n Flugplatz, wie ick jesehen hab...

Ick schätze ma, dit sind unjefähr 120km von hier... Aber Vorsicht: Die Polnischen Landstraßen sind nicht immer im besten Zustand... :puke: :-D

Da dit janze kurz hinter Stettin ist, bzw. auch in der Nähe von Gorzow, schlage ich den Weg über Hohenwutzen (B158 von der Märkischen Allee/Marzahn) oder über Küstrin vor... Ich kiek mir noch mal deren HP an, da stehts, wo dit jenau iss... Das Kaff heißt Pila und da is´n Flugplatz, wie ick jesehen hab...

Ick schätze ma, dit sind unjefähr 120km von hier... Aber Vorsicht: Die Polnischen Landstraßen sind nicht immer im besten Zustand... :puke: :-D

So, hab noch ma jekiekt... Wir müßten über Küstrin fahren, also B1/B5 und dann immer geradeaus bis zur Grenze und dann bis nach Gorzow Wlkp, ehem. Landsberg/Warthe, dann Richtung Waicz und da ab Richtung Pila, sind also doch eher mehr KM dorthin, ich schätze ma so 180km von Berlin...

Kost´n Fuffi für Fahrer fürs janze WE, für Zuschauer kost dit 12Euros incl. Camping... Korrekter Kurs, dafür, dass man so oft heizen kann, wie man will... Und dit jeht schon am Freitag um 9 mit der Quali los....

Auf jeden Fall muß ick in Küstrin am Bahnhof ma wieder lecker HotDog futtern und Polnisches Starkbier (7,5% Alk.) trinken, danach stinkt man so abartig nach Knofi, dass einen keiner mehr anspricht, aber dit janze WE... :-D Und die Dinger kosten nur 3 Zloty, wat ungefähr 80Cent sind, und man ist pappsatt... :sabber:

...Und billich Kippen koofen... :-D

Sorry, schreibe hier halt so, wie ick spreche... :plemplem: Bin des Hochdeutschen ZUM GLÜCK!!! nicht sonderlich mächtig und will es auch nich...(Digger, bin Proll... :-D ) :-D Oder soll ick in Zukunft Platt snacken? Da gibts in B. ja den einen oder anderen, der das noch beherrscht... Aber Du weißt schon, dass man mit ´nem Fuffi 50 Euro meint, oda?

Mußt ma zum Autoteile-Höker bei uns umme Ecke gehen, da wird noch richtich übel berlinert, wa... Und dit is jut so!

Nee, nix für ungut, aber wat is daran unlesbar, hab mich doch schon zurückgehalten...

@Tobi: Jepp, (illegale) Meile rockt absolut, vor allem, wenn die Rennleitung einen nachem Burnout aussem Verkehr zieht... :wasntme: Aber für illegal gibts ja die Frankfurter Allee... :-D

Wollte da mal mit meinem Golf in Wittenberge auffem VW-Treffen mitmachen, so mit Lichtschranke und Zeitmessung und so, aber ohne 16V Turbo, Synchro und 2 Bar Ladedruck konnte man dit vajessen, mit nem 8-Ventiler Sauger geht da wenich... Mit nem Malle und 34er sollte gegen die Tuppermaten aber wat drin sein...

Nach meinen Erfahrungen sind aber die brandenburger Landstraßen oft schlimmer als die polnischen.

Sorry, schreibe hier halt so, wie ick spreche...

Hmmm, echt????

Beim Sprechen hörst Du Dich aber überhaupt nicht nach Berliner an, sondern eindeutig nach Hamburg bzw. Norddeutschland.

Vielleicht liegt da ja eine Verwechslung vor :haeh:

Zum Thema Pila:

Ihre Route: 270.00 km (anzeigen)

10115 Berlin -> 64-920 Piła Polen

270.00 km 05:18 h

Bearbeitet von peanu

Echt, doch so weit? Dachte, dit wäre kürzer, sind von mir ja immer noch logger 250km... Welche Route hast Du Dir denn ausdrucken lassen, über Stettin? Das wäre ´n Umweg, weil, wenn ick mal nach Polen zum Einkaufen fahre, dann über Küstrin, bzw. über Slubice-Frankfurt/O.

Ja, mit dem Sprechen und Schreiben vermischt sich dit immer mehr, je länger ick hier bin, aba ejal, auf jeden Fall nich Hochdeutsch ( :puke: )... :grins:

Das mit den Straßen stimmt zumindest für die Autobahn nach Stettin... Bis zur Grenze besch..., ab PL wirds besser... Aber die Strecke zwischen Hohenwutzen und Stettin ist wirklich ziemlich schlecht, nur fahren wir da ja nich längs... Richtung Gorzow sollte es aber gehen...

sollten wir mal die polnischen clubs anmailen, vielleicht ham die ja bock zu kommen. ich werde auf jeden fall natokarten und gps "dezentral beschaffen" , wenn quali am fr.morgen losgeht und die fahrergebühr 50? beträgt sollte man wohl schon am donnerstag anreisen, d.h. donnerstagsspätabends durch pommernland irren ist ungeil. jesko müsste dann wohl nach der maloche..