Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

hab ich mir ja fast gedacht das du den hast...

gib ihn wieder her, gib ihn wieder her,

sonst wird dich der jäger holen,

mit dem schießgewehr...

:-D

am besten am mittwoch im prater abliefern.

und wie es doch öfter schon von einem gefährlichen

händler geschrieben stand :

MARSCH, MARSCH...

ciao thomas

@crisk : was brauchst du denn vom rücklicht, hab es gefunden und den rest vergessen...

ja, und son spruch sollte am mittwoch noch ausgiebig diskutiert werden, und ein angemessenes

strafmaß festgesetzt werden. richter alex übernehmen sie :-D

und wo is tobi heute ? gayt die blaserei den ganzen tach ? halt mann das überhaupt aus ?

jessas, zeiten sind das :plemplem:

ciao thomas

ps : aus dem tagebuch des rollerfahrers : nach längerem stillstand des fahrzeuges ist eine

ordnungsgemäße überprüfung des luftdruckes zur eigenen sicherheit und zur allgemeinen

fahrwerksstabilität dringend anzuraten...

hach, und der dynamische herr, ist der krank ? bei alex :grins: oder gar in der sprachschule :-D

Neeneenee, nich krank, nur am verzweifeln bei der indischen Technik... :puke: :-D Janz dynamisch bin ick auf der Suche nach ´ner Zündspule, die paßt...

Zwee Karren feddich, bei der einen sind die Kolbenringe durch, bei der anderen die Zündung.... :uargh: :uargh: :uargh:

Aber wird schon... Wenn Ihr jetze wieder über den Treff diskutiert, müßt Ihr alle zu Ela inne S-BahnRitze kommen ( :puke: ...).... :-D Deutscher Schlager und Kindl, sonst is da nüscht... :-D

Neeneenee, nich krank, nur am verzweifeln bei der indischen Technik... :puke: :-D Janz dynamisch bin ick auf der Suche nach ´ner Zündspule, die paßt...

Mir hat jemand hier letztens mal die MZ-Zündspulen ans Herz gelegt. Billig, zuverlässig und angeblich für Sprint/Rally passend.

Aber wird schon... Wenn Ihr jetze wieder über den Treff diskutiert, müßt Ihr alle zu Ela inne S-BahnRitze kommen ( :puke: ...).... :-D Deutscher Schlager und Kindl, sonst is da nüscht... :-D

Es heisst 'bei Ela'. :grins:

Naja, Sprint/Rally ham 6V, die Inder haben bereits 12V.. Ma kieken, ick taper ma zum Ricken-Service wegen ner MZ-Spule, da kost die ungefähr 2-4 Oi-Mark... Außerdem habe ick ja noch ´n Hyosung-Tuppermaten im Keller, der hat ´ne CDI samt Zündspule, die funzt...

Ob nu bei Ela, Uschi + Heinz, im Heinzelmännchen oder inner S-BahnRitze, die Klientel bleibt die gleiche, die Mucke und die kleinen Biere ooch... :-D Ich bevorzuge sie S-BahnRitze bei Ela, weil ick dann auf allen vieren nach hause krauchen kann... :puke: :-D:-D

@Tobi: Bissu dann Präsi vom Chapter? Ick mach dann Secretary und klär das mit den Gebietsansprüchen...

So, Grotte löpt und geht von unten bis oben gut ab, hat nur noch keen Licht und die Sprint-Schaltraste sollte ich vielleicht morgen noch gegen die der PX tauschen (geht nu mal nich, das kratzt kräftich...), dann KANN ICH ENDLICH WIEDER FAAAHN!!! Und ich sollte die Malle-Kulufedern gegen welche von DR tauschen, da kricht man ja ne Sehnenscheidenentzündung :puke: ...

ABFAAAHT! :-D:-D;-):-D

Und wenn dann nüscht dazwischen kümmt, morgen mit der Grotte zum S-Tisch, ick froi mir... ;-)

ey, aufruf zur prilblumenspendeaktion!

chess-ko auch wieder auf genesis unterwegens zum stammtisch, thomas muss irgendwie die 50 "kolbenringe-bauen-druck-auf-kilometer" zwischen montage vom höhergelegten ets und stammtischeröffnungsrede unterbringen, um leistungszuwachs von vielleicht einem pferd theatralisch wertvoll darstellen zu können,

von der "schönerlinder wheelieschule" auf plasterollern für vollpfosten und kymcoumsteiger erzählt dann zur allgemeinen belustigung die schöneberger abteilung?,

desweiteren rege ich an zur verlesung erheiternder passagen aus dem "beduinen" durch z.b. fügi,

welcher (SCHLEICHWERBUNG!) auch am kommenden samstag 25.03.

im hervorragenden MUDD-club wieder vorzüglich gut gekleidet zum tanz aufspielt.

soweitsogut, vergaserwannen immer ordentlich mit loctite festziehen, beim niesen "entschuldigung!" sagen (knigge 2006), vespaaa rrrroll!

oier turbo

wheelie? ist das nicht so 'ne kinderkrankheit von fahranfängern, die ihr material nicht unter kontrolle haben? mensch und maschine verschmelzen zu einer einheit? na ja, schmelzen, wie's halt so iss mit die plastikrollas... hmm, blechreiter? oder plasterutscher?

ick komm per pedes. die einzige möglichkeit, ohne führerschein und partiziell ohne bandscheibe...

trammm fahhhhhh

Wie nu, ohne Führerschein??? Und ohne Bandscheiben??? Was hast denn anjestellt? :haeh:

@JackPott: Ungefähr Schwarz wird jetze gerade wieder so, wie er mal geschaffen wurde, also mit dem Telefix-Lenker etc., nur mal so am Rande... :grins:

Tip Top Black Magic is hoit Abend auch mal wieder im Haus.

Habe bis Abends meinen kleinsten Strunk an der Backe.Bin aber schon seit 9:00Uhr in der Hauptstadt und brutzel gerade an der Fiorino Reuse rum.Kinderübergabe definitiv um 19:30 in Zehlendorf packe Prater also bis kurz nach 20:00 Uhr.

rinnjehaun Junx, bis gleich alcoholic.gif

70 inner 30er Zone und lecker Bandscheibenvorfall...

Und wo kömmt's Licht naußi?

Zweierlei... Im Beinschild ´n fiesen Suchscheinwerfer und sonst erstmal SKR-Verkleidung (liegt schon zu hause...)... Sollte ich dann mal den mir zusagenden SW gefunden haben, kommt der da rein und die SKR-Verkleidung runter... Denke immer noch an BMW E30 oder E34 (DE-Licht mit H7...), auf jeden Fall bleibt das Loch da, wo es ist, nur ein paar Verbesserungen an den Schweißnähten und an der Befestigung muß ich noch vornehmen...

70 inner 30 er Zone kost Punkte... :uargh: :-D:-D ...

Bis nachher denn...

@ölfinger : sachmal wieviele elternabende gibts denn da ? oder löft da was anderes ? :-D

@apo : wie heißt der japanische autor ? oh meine merkleistung lässt rapide nach, werde wohl demnächst zum anderen stammtisch wechseln müßen !

@ all : war sehr nett !!!

ciao thomas

ps : mein parka sucht nach einer stickarbeit für hinten wo " se Wo " draufsteht...