Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Kein Oppa. Eher, wie soll ich sagen...

Also, zum Kennzeichen ist zu sagen, daß es ein "Wunschkennzeichen" ist. Und die Nummer mußte sein, weil "Dohnallt Duck's" Auto selbige hat. (Gesprochen wie geschrieben).

Aber nett war er. Und die Büxe läuft hoffentlich vernünftich...

Alles klar, jetzt bin ich wieder im Bilde, ich hatte auch mitgeboten und nicht mitbekommen, daß Du der glückliche Käufer warst, wie auch, da gabs ja nichts zu sehen.

Find ich trotzdem noch nen sehr OKen Preis, wenn man mal schaut,was für 50 Grotten es gerne mal für über 500 gibt. Von dem massiven Zubehör ganz zu schweigen, damit hast Du den Kaufpreis doch fast wieder drin.

:-D , hätte doch mehr bieten sollen...

Viel Spaß bei der Probefahrt, Mr. Intervertebral!

hallo männers,

ich find die cosa toll, wobei ich hab`ja ne 80iger macke :-D...

will jemand ne halbhydraulische grimeca im tausch gegen lusso vorderbremse,

mir ist der roller vorne zu schwer beim rangieren... jaja der vergreisende

stammtisch.

alex wo bist du ?

ciao thomas

ne kuschelige runde war das heute... :-D

war irgendwas besonderes heute - todestag von roy black, charles manson, rosi nitribit, oder so...?

...oder warum die zaghafte beteiligung???

positiv zu vermerken: statt herforder gibbet jetzt jever bier. war auch ohne euch sehr nett :-D

:-D olaf

Wer seinen Roller liebt...

Tja, Thomas, letztendlich ist sone ETS halt doch nur ne PK :-D:-D;-)

Ich fands gestern auch sehr nett, daß jetzt meine Hausmarke Jever dort im Ausschank ist, großartig.

Sehr schön unterhalten, leider hat mein Kreislauf gegen Ende etwas schlapp gemacht, deswegen mein plötzlicher Aufbruch.

Nächste Woche ist schon Ostern, danach der nächste Stammtisch vor der Anroller-Action, vielleicht können wir da ja schon draußen sitzen, vielleicht kommen dann ja auch mal wieder mehr als sechs Leute. :-D

Konnte leider nicht anwesend sein, da ich in indischen Dingen die janze Nacht zu tun hatte... :-D ABER SE LOOFT!!! Ich bitte also den Bajaj-Club von Deutschland BCVD, Ortsgruppe Berlin, beim nächsten Stammtisch um vollständiges Erscheinen mit den Ghandischleudern... :-D Nächste Woche zu den Graukitteln, 2 Jahre Ruhe abholen und dann zu Ostern bei Mama Braten futtern und dann mal kuchz bei den Sensenmännern vorbeikieken... :-D