Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

..da merkt man gleich wer inne City wohnt.

Hab mein Nachtrollern fast jeden Abend Richtung Köpenick :-D

(Insbesondere nach Stammtisch, wobei ich´s heute nicht schaffen werde).

Denke in two weeks wieder dabei.

See you later Alligator.

Verdammt.

Ich schlauer Mensch kann heute gar nicht, muß ja heute meinen Vaterpflichten nachkommen...

Als Hausaufgabe für die denn anwesenden Rolleristen:

Wie wäre es denn mal mit 'nem "NACHTROLLERN". Nicht "Nackt", obwohl das auch ', Gag wäre. So als "Nack-Burn-Qut-Team-Revival"... Mal 'ne nette Tour durch's nächtigende Berlin. Und das nicht als "Morlocks-" oder "D C S-" oder "ScheißdieWandan-" Veranstaltung!

Außerdem ist da ja noch der "Cannonball-Gedanke". Chic durch Berlin mit Speed und Straßenkenntniss.

Ausführung.

ja daran hatte ich auch schonmal gedacht. da man ja eh nachts fährt wie die besenkte wildsau,könnte man das auch mal cannonballmässig ausbauen. mein lieblingsparkour ist ja die ganze area rund ums kanzleramt, reichstag lehrterbahnhof,tiergartentunnel etc

grüsse

grad aufgeschnappt:

Berlinbelt_Einladung.jpg

BERLINBELT Release-Party - Präsentation der ersten Kollektion

Samstag 13. Mai 2006, ab 20.00 Uhr

Oldtimer-Vepsa-Laden Blechreiter, Torstraße 138 (nahe Rosenthaler Platz)

Es war ein heißer Sommertag in Berlin. Das Gefühl, mit meinem motorisierten Zweirad um den Alexanderplatz zu cruisen, war fantastisch wie immer. In der Nase der Geruch von Sommerwind und Asphalt. Und im Blick: Sie. Sie wartete schon. Ich sagte "Hey Baby!", gab ihr ihren Helm und meinen alten Ersatznierengurt. Sie erwiderte nur: "Mit dem hässlichen Ding kannst du gleich wieder abzischen!"

Ab Mai 2006 hat Mann die Wahl und Frau auch. Denn der Gründer des Berliner Modelabels berlinkind, Jungdesigner Peter Erlach, hat einem altbekannten Produkt ein neues, glamouröses Leben eingehaucht und damit die scheinbaren Gegensätze Funktionalität und Lebensgefühl im wahrsten Wortsinn verbunden.

Weil es ab nun heißt: Tschüss langweiliger schwarzer Nierenschutz. Hallo BERLINBELT! Modebegeisterte Zweiradfans und trendorientierte Frauen und Männer können sich freuen: Der in der Rollerszene übliche unmodische schwarze Nierenschutz wird durch den Einsatz von farbigem Neopren, grafischen Prints und abgesteppten Mustern zu einem echten Lifestyleprodukt. Endlich kann man seinem Bekenntnis zum Zweirad nicht nur auf dem Roller oder Fahrrad Ausdruck verleihen der stylische BERLINBELT macht auch beim Ausgehen eine absolut gute Figur. Man trägt ihn einfach über dem T-Shirt oder der Weste und kombiniert ihn mit seinem eigenen Kleidungsstil. Und zwar ganz flexibel. Denn der BERLINBELT ist beidseitig tragbar! Auf der einen Seite ist er z.B. olivgrün, auf der anderen z.B. himmelblau. Der Trägerin oder dem Träger eröffnen sich so einzigartige Kombinationsmöglichkeiten!

www.berlinbelt.com

:plemplem:

Bearbeitet von microboy

da klingelts mir noch in den Ohren

"Bier 1 Euro, hard stuff 2"

Thomas, sag bloß Du hast Dir das Vergnügen am Mittwoch nicht gegönnt, fahr mal hin, die is spitze.

Edith fragt, wieso das gelbe Kackfass ohne Tacho und mit ausgelutschter Sitzbank für das Photo herhalten mußte?

Bearbeitet von Crisk

irgend n quatsch brauch ich auch immer :plemplem: ..

(um den alex zu cruisen ist der allergrösste scheiss- staus, gestank, kacktouris fotografierend mitten uffe piste-

der werbetexter scheint ja schwere masochistische störungen zu haben)

dem ersten stammtischbesucher mit sonem ding "von hinten" ne tischrunde :-D:-D

achnee, in 14 tagen sind die nächte schon lau, das grillfleisch ruft, und wir können somit bei mir im hof sitzen ...

grüsse , tobi

("40 ps in 30 minuten")

Jawoll, endlich wieder grillen!

Die Präsentation von Berlin-Belt sollten wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen, hab da Gerüchte gehört, daß die Gurte am nackten Körper gezeigt werden :-D .

@Jack Pott: Geht klar, vielleicht komme ich etwas später, die Gästeliste wird aber bei Öffnung der Tür am Start sein.

@thomas: übrigens auch nicht der zweitälteste. Allerdings bist Du doch schon unser Grillmaster (GS4 Treffen)!

crisk, cal und ich haben gerade überlegt:

Wie wäre es denn mit Samstag?

Erst grillen, dann zur geilen Präsentation, wer dann noch Lust hat, in den Oscar Wilde Pub.

Hört sich doch nach ner absolut runden Sache an.

Bitte um Kommentare.

:-D

Prototypentest des Weddingbelts mit 75cm Hub

Hier schonmal vorab Bilder des brandneuen Weddingbelts vom Jungdesigner "Daedrich, Briesestr."

Von vorne

weddingbelt1.jpg

und von hinten

weddingbelt2.jpg

Technische Facts:

100% Wasserdicht

Stufenlos regulierbarer Verschluß

Abgesetzte Paspel

Zeitloses Grau

reißfest

aus neuartigem Specialkunststoff

Bestellungen des Bastelkits bitte per PM

Grillen am Samstag, 80%ige Zustimmung, Oscar Wilde... so gut wie sicher!

Prototypentest des Weddingbelts mit 75cm Hub

Hier schonmal vorab Bilder des brandneuen Weddingbelts vom Jungdesigner "Daedrich, Briesestr."

Von vorne

weddingbelt1.jpg

und von hinten

weddingbelt2.jpg

Technische Facts:

100% Wasserdicht

Abgesetzte Paspel

Zeitloses Grau

reißfest

Bestellungen des Bastelkits bitte per PM

Grillen am Samstag, 80%ige Zustimmung, Oscar Wilde... so gut wie sicher!

:-D:-D , Echtes Low-Budget-Projekt, wa?

"100% Wasserdicht

Abgesetzte Paspel

Zeitloses Grau

reißfest

Bestellungen des Bastelkits bitte per PM"

liesse sich mit druckknopfen noch ein "längsteil" befestigen, wäre die bettnässerfraktion komplett bedient!? :-D

herrje, woher bekomme ich nur gehäkelte topflappen für meinen kreuzbergbelt?? latex, silberkettchen und handschellen für den schönebergbelt sind schon am start :-D

beltige grüsse, ante, deine einladung hoch in ehren, aber..

bis samstach! :-D