Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Aber HEUTE bestimmt nich im Mauerpark, die Köpenicker kriegens grad richtich, das Spiel ist abgebrochen worden und ich muß hier zu hause hocken und kann nich dabei sein... :-D

Nee, ma im Ernst, rund um die Schönhauser, bzw. das Jahn-Stadion ist heute wohl nich erste Wahl, weils richtich scheppern wird (selbst hier hört man die Bullen-Sirenen... :-D:-D;-) ), aber wir ham hier ´n großen Hof und meene Nachbarn holen heute den Grill raus und es komm nochn paar Loite, also wer will, kommt hier vorbei, sonst später aufm Hof, wenn sich die Lage beruhigt hat und die Kat. D und die Gruppe 9-Heinis abgeführt wurden...?

im unwetterfalle ist platz für mindestens 10 loite, grill wird jetzt demnächst hochgefahren.grillgut, teller und besteck bitte mitzubringen, kühlschrank ist voll...

ACHTUNG KEINE DESIGNKNIEWÄRMERPRÄSENTATION! :-D

Das Spiel fand im Sportforum statt, keine erhöhte Bullettenpräsenz bei Konnopke :-D

Hmmm, habe ich gerade auffer Seite vom Kurier gesehen... Na dann war im Prenzelberg ja allet in Butter... :-D Bin gestern nebenan abgestürzt und war nich mehr fähig, irgendwo hinzufahren...

machen wir mal lieber wetterabhängig..?! letztes mal fand ich es zu erdrückend, da wurde ausm gemütlichen beisammensitzen fast ein "diskothekenbesuch"..

@j50- treiber..- wenn brenda auch bald auf den trichter kommt, das die leistung (in ".. ") einfach vorn und vor allem hinten nicht reicht bei den dingern, sollte man sich mal hinsetzen und rumkalkulieren. es gibt da ja mittel und wege. mehr anzug und 55-60 km/h sollten drin sein.

na supi- mio war beie osmanen, und freut sich tierisch auf meine rustikale küche.. :-D also, nach wettercheck kann der stammtisch dann gepflegt und kostenbewusst aufm eastspeedhof zusammenrollern (tolles wort!?), für standart-kaltgetränke sowie glut aufm zwergengrill wird gesorgt sein, geschirr und besteck nun auch vorhanden!

Primstens, am Mittwoch Morgen werde ich endlich dazu kommen, Sandras Inderin umkennzeichnen zu lassen, dann kann ich endlich wieder weitere Strecken fahren, als ma eben die Straße rauf und runter wegen Cold Turkey... Ma sehn, ob die bei der ZS in Tempelhof entspannter sind, als in Hohenschöngrünkohl, so wegen 20er Blech und so... Würde dann auch totes Fleisch mitbringen, oder auch Grill-Bulletten nach meinem Spezialrezept, damit die Kimme brennt... :-D:-D

@Tobi: Auspuff braten mit dem Brenner kannst vajessen, jedenfalls, wenns nich hartgelötet wird mit Messingstäben, der Brenner erreicht keene ausreichende Temp... Muß mir wohl oder übel Messingstäbe besorjen und dann ma probieren...

Bearbeitet von BFCDynamo

na supi- mio war beie osmanen, und freut sich tierisch auf meine rustikale küche.. :-D also, nach wettercheck kann der stammtisch dann gepflegt und kostenbewusst aufm eastspeedhof zusammenrollern (tolles wort!?), für standart-kaltgetränke sowie glut aufm zwergengrill wird gesorgt sein, geschirr und besteck nun auch vorhanden!

Klingt perfekt!

@j50- treiber..- wenn brenda auch bald auf den trichter kommt, das die leistung (in ".. ") einfach vorn und vor allem hinten nicht reicht bei den dingern, sollte man sich mal hinsetzen und rumkalkulieren. es gibt da ja mittel und wege. mehr anzug und 55-60 km/h sollten drin sein.

:wasntme: soll ich mich angesprochen fühlen?

So hatte ich das auch verstanden !

Das der Tobi bei sich den Grill anschmeissen wollte.

@ BFCDynamo

Na haste den nun heut nen Besuch in der Jüteborger Strasse absolviert und dir nen neues Blech zugelegt ???

Jepp, und die sind da noch scheißiger, als inner Ferdinand Schultze... :puke: :plemplem: , die ham doch glatt den Abstand zwischen den Blinkern gemessen, weil sonst Kuchenblech... Nächstes ma wieder in HSH, ist auch nich so weit wech... :-D

So, muß jetze Buletten machen, bis später...