Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Na, Deine mal ausgenommen... :-D:-D Aber ´ne J50 ist ja auch viel cooler, als ´ne Fuffich-Enn...

Wenn ich mal richtich schrauben kann und Männerroller fahren darf, und zudem auch noch das nötige Kleingeld über habe, dann koof ick ma ooch ´ne TS1-Lammy...

Bearbeitet von BFCDynamo

Genug Süßholzgeraspel, mir ist bei meiner Abendfahrt gestern der Stoßdämpfer vom Silentblock abgefallen / abgedreht / weggehext. Das hätte beinahe einen schönen Ritt auf'm Hintern gegeben, ein Glück, daß ich aus Gründen der Rücksichtnahme das Kopfsteinpflaster bei uns immer mit Lo-Fi fahre... argh!

Genug Süßholzgeraspel, mir ist bei meiner Abendfahrt gestern der Stoßdämpfer vom Silentblock abgefallen / abgedreht / weggehext. Das hätte beinahe einen schönen Ritt auf'm Hintern gegeben, ein Glück, daß ich aus Gründen der Rücksichtnahme das Kopfsteinpflaster bei uns immer mit Lo-Fi fahre... argh!

:-D , Uups, hatte ich bei ´ner Probefahrt vorm Tüv mit der Inderin auch, dass hat übel nach verbranntem Gummi gerochen un die Karre kam nich mehr vom Fleck...

wie wat kaum lammis in berlin??

kann ich ja kaum glauben

naja ts1 wär schön eher 175er stage 4 von afr mit scoors pm klon und 25er

meiner freundin nehm ich ne 50n mit 75er mit die is dann auch auf 2 rädern unterwegs

mfg frank

Wat? Kaum Lammis in Berlin?

Das ginge ja noch, schlimmer finde ich, daß es hier kaum Scooterists gibt.

:-D

Jemand Lust auf nen Besuch des heute eröffnenden Wild West/White Trash

Open Air Marktes an der Spree?

Ach ja, ich hoffe, Spackach versinkt im Bodensee. :-D

tach! bin neu hier, njubi sozusagen...

hab mal ne frage: mein beulenkönig (orschinal pk 50s authentisch verkratzt und verrotzt - spricht italienisch) ist gestern am ende einer fahrt (schöneb.-mitte) ausgegangen - gottseidank bei der tanke an der ecke - und hat seither nie mehr ein wort gesagt. kerze raus, sah okay aus (wasweißich, hab das :-D ding erst seit 2 wochen) aber maschin klingt so, als würde sie keinen sprit bekommen - nein tank ist nicht leer, ist aber möglich dass nur noch die 2l reserve drin sind. vom verkäufer kam aber die ansage, die reserve-stellung des benzinhahns lieber zu vermeiden (dreck im tank? sah zwar auf den ersten blick nich so aus, aber wer weiß)

hat jemand ne vorstellung was das sein könnte?

bedankt

cat w.

tach! bin neu hier, njubi sozusagen...

hab mal ne frage: mein beulenkönig (orschinal pk 50s authentisch verkratzt und verrotzt - spricht italienisch) ist gestern am ende einer fahrt (schöneb.-mitte) ausgegangen - gottseidank bei der tanke an der ecke - und hat seither nie mehr ein wort gesagt. kerze raus, sah okay aus (wasweißich, hab das :-D ding erst seit 2 wochen) aber maschin klingt so, als würde sie keinen sprit bekommen - nein tank ist nicht leer, ist aber möglich dass nur noch die 2l reserve drin sind. vom verkäufer kam aber die ansage, die reserve-stellung des benzinhahns lieber zu vermeiden (dreck im tank? sah zwar auf den ersten blick nich so aus, aber wer weiß)

hat jemand ne vorstellung was das sein könnte?

bedankt

cat w.

War das die weiße PK auffer Elf-Tanke anner Zickenwiese, äääh Cantianstr.? Wollte schon fragen, hatte aber keen Werkzeux dabei... Müßte man ma ankieken...

Ach ja: Willkommen im GSF...

Kerze in den Kerzenstecker, mit der Seite an Masse (Motorgehäuse oder Rahmen) halten und mal auf den Kickstarter treten (dabei nicht die Kerze an einer unisolierten Stelle anfassen, sonst gibt es eine gewischt)

Hast Du einen Zündfunken? Wenn ja: gut, dann hast Du ein Problem mit der Spritversorgung.

Wenn Nein, ist die Elektrik schuld. Am besten erstal eine neue Zündkerze testen, danach wird es in der Richtung aufwendiger.

Wenn die Kerze drin ist und Du kickst, ist die Kerze naß (feucht) beim rausnehmen?

Edith fragt ob heute jemand "on tour" ist?

Bearbeitet von Crisk

Wenn die Kerze drin ist und Du kickst, ist die Kerze naß (feucht) beim rausnehmen?

Edith fragt ob heute jemand "on tour" ist?

das war schon mal nich der fall , das andere muss ich nachher checken (momentan@wörk :-D )

@ bfx dynamo: nö, ick bin an der total chausseestr. hängengeblieben - allerdings auch ne schnuddelweiße pk

bedankt

cat w.

das war schon mal nich der fall , das andere muss ich nachher checken (momentan@wörk :-D )

@ bfx dynamo: nö, ick bin an der total chausseestr. hängengeblieben - allerdings auch ne schnuddelweiße pk

bedankt

cat w.

Jepp, die Total meinte ich ja, war gestern abend so gegen elf, oder?

AUA!

mir ist dienstag im regen während der fahrt der reifen geplatzt..

auch ich bin froh mit nur einem leicht verhedderten knie davon gekommen zu sein..

:-D(

Ups! :-D

Ich hoffe es ist nix schlimmeres passiert? Oder machst Du mir jetzt Konkurrenz? Und wie gehts der Lamy? :haeh:

Allen Freunden des dümmsten Spiels der Welt sei der WM-Klub Tante-Käthe (www.tante-käthe.de) empfohlen. Ich war am Freitag zur Eröffnungsfeier dort. Sehr nett. 2 Kickertische, 2 grosse Leinwände, charmantes Abbruchambiente. Freitag zum Eröffnungsspiel findet der feierliche Einzug des Rudi-Völler-Schreins statt. Ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte. :-D

Es besteht die Möglichkeit, daß es Mittwoch in einer Woche mal weder schneit, regnet, noch arschkalt sein wird! :-D

Sehr richtig, Stefan... aber das F-Wort..... das F-Wort....

Wie wäre es mit der neuen Überschrift:

STAMMTISCH IN BERLIN

...irgendwas is' immer

Egal, nach der vollzufriedenstellenden Einkaufstour heute kann mich nur mein Lernstreß von einer Teilnahme abhalten :-D