Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Ähem....

Die 50er Lamy ist wieder aufgetaucht. Ich habe gestern Abend einen Anruf von einem Vertreterteam des Exekutive bekommen, die dann vor dem guten Stück wache gehalten haben, bis ich es wieder in meine Arme schließen konnte. Ist zwar leicht beschädigt aber immerhin....

Besten Dank für die Anteilnahme auf meine Vermisstenanzeige hin!

Olli

DANKE!

:love:

NACH 4 WOCHEN BWK BIN ICH NUN GLÜCKLICH INVALIDE ZU HAUSE!!!!!

:-D

da ich militärische geheimnisse hätte aufspüren können, war ich internetlos im bwk.

:plemplem:

bwk? meine alte arbeitsstelle! ick hoff, du hast dich wohl gefühlt? was haste denn da gemacht?

bwk? meine alte arbeitsstelle! ick hoff, du hast dich wohl gefühlt? was haste denn da gemacht?

wohl gefühlt? :plemplem:

naja .. den umständen entsprechend schon.

was ich gemacht habe? meinen offizier! :-D nein. ich habe eigentlich nur im bett gelegen.

den rest haben die dort angestellten erledigt. knochen zusammensuchen und zusammenschrauben...

:heul:

Pressemeldung

Eingabe: 27.06.2006 - 17:30 Uhr

Motorroller machte sich selbstständig

Tempelhof-Schöneberg

# 1375

Eine führerlose Vespa verursachte heute Vormittag gegen 9 Uhr 30 in der Eisenacher Straße in Schöneberg einen Verkehrsunfall, bei dem eine 39-jährige Radfahrerin aus demselben Stadtteil schwer verletzt wurde. Vorausgegangen war, dass sich der 33-jährige Mopedfahrer aus Schöneberg beim Versuch, seine Vespa anzuschieben, die rechte Schulter auskugelte. Der Motor sprang an. Wegen der Schmerzen konnte er aber den Roller nicht festhalten, der jetzt ohne Fahrer in den Gegenverkehr fuhr. Nach dreißig Meter beschädigte das Moped ein geparktes Wohnmobil. Von diesem prallte es ab und rutsche gegen die Radfahrerin, die dadurch zu Fall kam. Am Fahrrad war ein Kinderanhänger, der zum Unfallzeitpunkt nicht besetzt war. Die Radfahrerin wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

wer war das denn ?

kennen wir den ?

los raus jetzt !!!

da ich des verlinkens nicht mächtig bin hab ich apfel a apfel c apfel v gemacht . Verstößt das gegen irgendetwas ?

im original hier : www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/43125/index.html

:-D ciao thomas

alle heil aus dem wilden osten zurück ?

keine ausfälle unfälle ?

apfel a apfel c apfel v

Apfel ist ja sowieso immer gut... :-D

Wenn man die Quelle angibt darf Pressemitteilungen ohne weiteres "apfel a apfel c apfel v"-machen. Soll übrigens auch mit Steuerung funktionieren, hab ich mir sagen lassen. :-D

-------

weils aber auch dazu gehört:

Mein Beileid für die Fahrradfahrerin. Obacht beim Anschieben!!!

Pressemeldung

Eingabe: 27.06.2006 - 17:30 Uhr

Motorroller machte sich selbstständig

Tempelhof-Schöneberg

# 1375

Eine führerlose Vespa verursachte heute Vormittag gegen 9 Uhr 30 in der Eisenacher Straße in Schöneberg einen Verkehrsunfall, bei dem eine 39-jährige Radfahrerin aus demselben Stadtteil schwer verletzt wurde. Vorausgegangen war, dass sich der 33-jährige Mopedfahrer aus Schöneberg beim Versuch, seine Vespa anzuschieben, die rechte Schulter auskugelte. Der Motor sprang an. Wegen der Schmerzen konnte er aber den Roller nicht festhalten, der jetzt ohne Fahrer in den Gegenverkehr fuhr. Nach dreißig Meter beschädigte das Moped ein geparktes Wohnmobil. Von diesem prallte es ab und rutsche gegen die Radfahrerin, die dadurch zu Fall kam. Am Fahrrad war ein Kinderanhänger, der zum Unfallzeitpunkt nicht besetzt war. Die Radfahrerin wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

wer war das denn ?

kennen wir den ?

los raus jetzt !!!

da ich des verlinkens nicht mächtig bin hab ich apfel a apfel c apfel v gemacht . Verstößt das gegen irgendetwas ?

im original hier : www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/43125/index.html

:-D ciao thomas

alle heil aus dem wilden osten zurück ?

keine ausfälle unfälle ?

ich wars nicht! ICH SCHWÖR! :-D:-D

Micha , heißter ist...toll

und seiner toitsche Sprint :sabber: ...erst !

P.S.:ich glaub er ist nicht hier, falls doch danke fürs Licht !

Bitte, gerne immer wieder! Muss bestimmt bald wieder zur LPG und werde dich dann wieder mit Bio-Produkten überraschen. :-D

Stimmt der Killer wars, sollte der erste Probelauf seiner Sigfried & Roy Cutdownkostüm GS/4 werden.

An dem Roller sind nur die Backenblinker und das häßliche Hellarücklicht kaputt, war ja eh kein O-lack mehr.

:-D was solls geht eh morgen alles zum beschichten.

Das kann ich so nicht stehen lassen !

Ich habe niemanden verletzt, nur Blech !

@apo wo suchst du , denn da so ?

Suche UB23S3I Vergaser und Hella-Hupe für GS/3

Bearbeitet von killer

Stimmt der Killer wars, sollte der erste Probelauf seiner Sigfried & Roy Cutdownkostüm GS/4 werden.

An dem Roller sind nur die Backenblinker und das häßliche Hellarücklicht kaputt, war ja eh kein O-lack mehr.

:-D was solls geht eh morgen alles zum beschichten.

;-);-);-)

Hätte da noch ein paar Kellermann Lenkerendenblinker im Carbonlook anzubieten, jetzt wo die ätzenden

Backenteile Geschichte sind.

Was das Rücklicht angeht, da gibts im Polokatalog sehr gute Dinger mit Diodentechnik.

Nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon.

;-)

Das kann ich so nicht stehen lassen !

Ich habe niemanden verletzt, nur Blech !

Also doch wieder Sensationsjournalismus. Wünsche gute Genesung.

@apo wo suchst du , denn da so ?

Na hier. :-D Hast PM.

Ich habe eine Kiste voll mit diversen Hella-Teilen, gleiche Quelle wie mein Rücklicht. Ein Hupe war auch dabei ?

Hast auch PM.

hallo kinners!

Fährt sonst noch jemand nach Mindelheim auser mir? Ich fliege warscheinlich aber wenn jemand fährt würde ich gerne mitfahren.

Bin am 7 Juli wieder in Berlin

(um 10:45 komme ich in TXL an mit LH 3810 aus Zürich fals ihr mich überraschen wollt :-D )

Also doch wieder Sensationsjournalismus. Wünsche gute Genesung.

Na hier. :-D Hast PM.

Hast auch PM.

;-)( ... auch schön bei Tante Käthe geheult??? ;-)(

Freunde haben schon überlegt, Deine Rally zu verbrennen! Aber ich konnte sie heldenhaft retten... :-D

Zum Glück fahr ich 'ne Inderin, hat nix mit die "Itackers" zu tun... :-D äähh, iss ist p.c.?

Bearbeitet von Jack Pott

:-D( ... auch schön bei Tante Käthe geheult??? ;-)(

Ach, warste doch da? Ich meinte, Dich kurz gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher. Tja, schade, schade, aber was soll's. War ne gute Show und wir haben England, Holland und Brasilien überdauert, was will man mehr.

Freunde haben schon überlegt, Deine Rally zu verbrennen! Aber ich konnte sie heldenhaft retten... :-D

Na holla. :-D Muss ich mir wohl doch ne Tante-Käthe-Gedenk-Schwalbe zulegen für die nächste EM.

Ich halte mich aus der Planung mal komplett raus.

Falls ich wider Erwarten meinen Messestand morgen glatt

auf die Kette kriegen sollte, würde ich kurz auf EIN Bier

vorbeikommen. :-D

Was the Who angeht, die waren, im Nachhinein gesehen,

schon 1981, als ich sie live erlebt habe, nicht mehr wirklich

gut. Ist aber auch Ansichtssache. Gibts hier auch irgendwo

ein Topic drüber, das mal nach BlaBla verschoben wurde.

Ich wünsche PX-Crusher trotzdem viel Spaß, die werden sicher

ein fettes Best-Of Programm spielen, vielleicht haben sie ja

junge und wild begeisterte Gastmusiker dabei und rocken.

War ja Top-Besetzung heute... :puke: Hat keener mehr Bock uff Benzingespräche, oda wat... Demnäxt gehe ich dann doch wieder inne Amme und hau mir da eenen uff die Lampe... Habbich zwar keene Benzingespräche, aber wenigstens lauten, harten HC und Metal, macht ja nüscht... :plemplem: Wenn dit so weiterjeht, mach ich meinen eigenen Stammtisch mit meinem besten Kumpel und seinem Hund, nämlich Spike und mir, feddich... :-D

Aba ejal, macht man alle... Ick schraub dann eben für mich selbst und fahr für mich alleen, dann sieht mich meine Alte wenigstens (leider) öfter und nich nur zwischen Tür und Angel, geht mir zwar auch uff die Eier, aba :-D drauf... Wir sehn uns dann im näxten Leben... Wenn ich die Drecks-Kan :-D ..-Karre aus Indien feddich hab, muß die Spaghetti-Schloider aka PX-Grotte auch dann glauben, wird schon...

Kegelclub hier, alle bei Mutti am Rockzipfel, oda wat... ;-) Naja, macht man alle...

( ;-)?, ma kieken... )