Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

@Crisk: Hi, bei Euch ist ja ganz schön was geboten-ich hoffe mal, das wenn ich eine Panne hab, und dann auch noch bei Euch, mir diese PlasteundElasteTruppe nicht über den Weg fährt, denn dann muss ich wohl sterben.....alda......das Foto is ja der Hammer!!!!! Das sind doch bestimmt die schwarzen Sherrifs von Berlin mit ihren Dienstfahrzeugen..... :-D:-D:-D

Gruß

Daniel

BGT-Berlin Gay Tours-steht doch auf dem einen Roller, oder hab ich mich verlesen????

HeHeHE

Edit sagt, sie wisse auch, warum die in Mitfahrzentrale geschrieben haben......damit sie jemand hintenreinfahren :-D:-D:-D:shit::-D können......ganz weit......

Bearbeitet von elbochos

Berlin Crime Tours ist ne Suchtberatungsstelle für Jugendliche-das passt ja eigentlich..... :-D die sind süchtig nach dem Bonkerrrrr :-D

und BGT bietet einen Kurs in Weiblichkeitspädagogik an..... :-D

na diese Brüder sind mir nicht ganz koscher....

Bearbeitet von elbochos

@ bfc dynamo eva hat ja nen magura schaltdrecks ding da dran

ich geb ihr am sonntag eins von ner zündapp mit oder so wo ich drin rumgedremelt hab damit sie den ersten gang auch hat

is das angebaut kannste das von magura meinetwegen haben

mich stört sowieso der plaste kuluhebel da

und kannst du oder tobi mal kurz ihren roller anschauen wenn sie zufällig mal bei der ostgeschwindigkeit ist ob ich da nen neue kulu reinbauen muß, denn würd ich die beim nächsten besuch nämlich gleich mitbringen und den roller technisch wieder auf vordermann bringen

gestern hat eva bei extra erstmal ne horde punker beauftragt auf ihren roller auchtzugeben......hrrrr lohn war ein kopp eisbergsalat den sie dem oberpunker ausgehändigt hat

mann du die sind auch nich mehr das was die mal waren

gruß frank

Bearbeitet von steak

Und der Typ mit dem Käppi sieht mir doch verdammt nach Jack Pott aus, oder? :-D

... vielleicht mal die flinken Plattenauflegerfinger vom Pottsau Jack brechen lassen??? Sind schon Leute für weniger gestorben!!! :-D

Hab auch noch so'n Magura von 'ner Sachs. Vier Gänge sind zuviel für die??? Skandal, wollte die ggf mal montieren... :veryangry:

Ich zittere wie Espenlaub. :-D(

Wegen morgen telefonieren wir nochmal. Kannst Du mir ja morgen, wenn ich im Delirium bin

einen über den Schädel ziehen, oder besser, mich irgendwo im Limbo aussetzen, wie die Polizei

das gerne mal mit unerwünschten Subjekten macht. :-D

BFCDynamo möchte noch offiziell bekanntgeben, daß seine Grotte jetzt läuft und er Sonntag

zugegen sein wird.

:-D

Hat einer von Euch noch PHB-Düsen von 125 bis 134 rumzuliegen? Die Grotte will ab der mittleren Schieberstellung nich richtich hochdrehen, weil wohl zu fett... Muß morgen noch ma testen, der Bock sifft auch irgendwo am Auslaß... :puke: Jedenfalls hatse irgendwie keene Dampf, schneller als 75 wirdse nich loofen, so wie se jetze zieht...

Hat einer von Euch noch PHB-Düsen von 125 bis 134 rumzuliegen? Die Grotte will ab der mittleren Schieberstellung nich richtich hochdrehen, weil wohl zu fett... Muß morgen noch ma testen, der Bock sifft auch irgendwo am Auslaß... :puke: Jedenfalls hatse irgendwie keene Dampf, schneller als 75 wirdse nich loofen, so wie se jetze zieht...

Einfach am Auslaß mit Dirko mal bei... :-D

:-D:-D ... Sie ging ohne Filter ja dann ganz passabel, über meine Zeiten in Werneuchen schweigen wir aber mal lieber, für ´ne kräftich gedopte Schwalbe und ´ne Serien-Primmi hats dann ja gelangt... :puke: , war zwar mein erster Ampelstart, aber an der Reaktionszeit muss ich noch kräftich arbeiten... Kurz vor dem Abflug hat sich dann auch noch der Spacer unter der Malle-Membran selbständich gemacht, so dass ich mit masivsten Falschluftprobleme zu kämpfen hatte... Bin dann aber klitschnass nach hause gekommen

....Aaaaber Spaß hats jemacht und nu bin ick anjefixt vom 1/4-Meileheizen... :-D Ich hoffe, die Reisegruppe Ostbalin ist wieder heile nach hause jekommen und hat sich am Stau vor Ahrensfelde vorbei jemogelt...

Herr Pott, wo weilten Sie denn? Hattense in Familje jemacht, wa?!? :shit:

....Aaaaber Spaß hats jemacht und nu bin ick anjefixt vom 1/4-Meileheizen... :-D Ich hoffe, die Reisegruppe Ostbalin ist wieder heile nach hause jekommen und hat sich am Stau vor Ahrensfelde vorbei jemogelt...

Na, klar. Fuffi und 200er sind jemeinsam janz jemütlich an de Autoschlange vorbeijeschrammt und warn mittelmäßig feucht wieda zurück.

War nett. Hoffentlich gibts nochn paar Ausfahrten bis zum Spätsommer. :-D

Schade, daß die grüne Inderin mit Flak-Scheinwerfer nicht dabei war.

Ja, schöne Ausfahrt. Glückwunsch an den 'praktikant' für die 1a Zeit.

Auch wenn ich nicht an den Start gegangen bin, QM bin ich an ALLEN Ampeln gefahren, damit ich weg schnell hinterherkam.

Immerhin vollgasfest dieser Diffusione Ricambi Minderleister.

Danke nochmal an die 200er für das 'nach-Berlin-lotsen'.

neuer termin steht: mittwoch 23.08. ab 09.00 im jahnsportstadion, zufahrt über topstrasse.

und damit es niemandem langweilig wird.. :-D

gerade termin abgesagt bekommen- verschoben auf unbekannt. sorry an alle die sich drauf gefreut und den termin freigehalten haben.

:-D:-D ... Sie ging ohne Filter ja dann ganz passabel, über meine Zeiten in Werneuchen schweigen wir aber mal lieber, für ´ne kräftich gedopte Schwalbe und ´ne Serien-Primmi hats dann ja gelangt... :puke: , war zwar mein erster Ampelstart, aber an der Reaktionszeit muss ich noch kräftich arbeiten... Kurz vor dem Abflug hat sich dann auch noch der Spacer unter der Malle-Membran selbständich gemacht, so dass ich mit masivsten Falschluftprobleme zu kämpfen hatte... Bin dann aber klitschnass nach hause gekommen

...gibts schon bilder??? :-D

Hmm, Prater bei Regen ist ja auch nicht so dolle. Und letztlich auch bierhochpreisig.

Wie wär?s mal mit ner Alternative?

Z.B. die Kneipe unten am Ende der Kollwitzstraße, wo die "Betty Page"-Bilder :love: draußen im Schaukasten dranhängen. Erscheint mir adäquat. Dort kann man auch den Roller besser abstellen (Kastanienallee ist auch noch die Baustelle).

Meinungen? :-D