Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe da mal eine Frage / Bitte... Nun ist es endlich soweit, ich habe bei ebay meine 1. schlechte Erfahrung gemacht und einen Laptop ersteigert. Dreimal dürft Ihr raten wo: in Berlin!

Nun hab ich den Typ angeschrieben wann wie wo ich endlich den Laptop bekomme und er antwortet nicht und auf den Laptop warte ich noch immer!

Könnte jemand mal hier vorbeischauen, ob es den Typ dort wirklich gibt:

tamari tsomaia

gärtnerstr. 3

10245 berlin

Leider finde ich im Telefonbuch keinen Eintrag! Und bevor ich das schöne Berlin besuche um dem Typ mal den Laptop aus den Rippen zu leihern und Ihn vielleicht auch mal etwas anzuleihern würd ich doch gerne wissen, ob es den Typ dort überhaupt gibt!

Vielleicht wohnt ja einer dort in der Nähe und schaut mal an der Tür...

Ich wär Euch echt dankbar!!

:-D

Ich wohne da um die Ecke und gehe da nachher ma vorbei... DIe Gärtnerstr. gibbet auf jeden Fall schon mal...

mal eben alle die ohren gespitzt- bitte umhören welche arschgeburt sämtliche bajaj-ersatzteile, inkl. meiner kaskadengeschichte.. bei MZ-B aufgekauft hat!

Vor allem: wer soll bei E-Schwuchtel denn Höllenpreise für die ach so seltenen Plasteteile der Inder löhnen??? Hat mich echt der Schlag getroffen, als ich da vorhin angerufen habe... Tja, das is Kapitalismus, leider, Schlomo Goldberg läßt grüßen... :-D Aber es werden sich schon genuch Dumme finden... Sandra bietet Dir Ihre Kaskade an, so ganz nebenbei, wird eben gesprintet...

Also nix mit Samstag im Roten Salon? Hmm, schade...

Schön, da war denn Donnerstag wohl nicht mein Glückstag! Erst mußte ich feststellen, daß Cosa-Originaltuning mit Langhubwelle etwas kontraproduktiv ist, nachdem der Herr König mit mit dem Serien-200er hat stehen lassen, nein, am Hauptbahnhof machte es dann noch KNACK und auf einmal war's nur noch laut und langsam. Erst dachte ich die Kupplung hätte sich augespoinkt, dann ging es aber doch noch vorwärts ( king olli, racer-cat :-D( ). Hat sich die Verzahnung in der Bremstrommel wohl gedacht, leck Arsch. Mittlerweile schlackert die wie Hulle um die Welle, die natürlich nix abbekommen hat (sie ist ok, sie ist ok, sie ist ok, sie ist ok, sie ist ok, sie ist ok...). Cosa sucks! :uargh: Und, wie krieg ich jetzt 'ne neue Bremstrommel rauf???

Jemand Interesse an 'ner Cosa? :wasntme:

@ monopix: "Rockers" auch mal für mir bereit?

Bearbeitet von Jack Pott

Hallo Toby!

Folgendes hatte ich grad gefunden, als ich in Kitties Topic etwas schrieb. Vielleicht gibts dort auch noch Bajaj-Teile.

Dealer Name TRAX F.V.GMBH

Contact Person DR. ROLF BACHER

Address NURENBERGER STRASSE 31

D-91781 WEISSENBURG, GERMANY

City WEISSENBURG

State GERMANY

Phone 0049 9141 858 460

Fax 0049 9141 858 450

Email [email protected]

So, gebe mit Froiden bekannt, dass ich dank Herrn Pott wieder was fahrbereites vor der Tür habe... Simon, der Motor löppt schööön ruhig, hoffentlich isser auch so sspaaasam, damit ich das gesparte Geld in ornlich Dirko investieren kann, dann kann ich Dir sicher aushelfen, wenn ma Not am Mann is... :-D:-D

Ja, der Bajaj-Motor ist orschinoool und wird vermutlich auch vorerst so bleiben, es sei denn, ich kann Geld für ´nen flatschneuen 177er DR zusammenkratzen... :wasntme: Der wird dann auch wirklich nur samt 24er SI und PX-Pott gesteckt und bleibt bis zum Lebensende der Inderin auf dem Motor... :-D

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Welcher Deiner Hobel läuft denn jetzt wieda?

Ranjib´s Rache... Ultima Thule wird jetze angegangen, da muß ich mal anfangen, die zu lacken und zusammen zu stecken... :-D Wird aber noch ´n Haufen Arbeit, sich einmal durchs Piaggio-Programm zu bauen... :wasntme: Nächste Woche fange ich mit der an...

Da ich letztes Mal nicht da war, halte ich mich aus der Diskussion über Örtlichkeiten mal raus.

Wollte nur kurz daran erinnern, für alle, die heute musikalisch etwas schönes erleben wollen:

Heute abend treten NICOLE WILLIS & THE SOUL INVESTIGATORS im Lovelite, Friedrichshain auf.

Habe nur gutes über die bisherigen Konzerte gehört/gelesen, musikalisch wird 60s/70s Soul dargeboten

von einer höchstkompetenten Band aus Finnland mit ihrer aus New York stammenden Sängerin.

Rahmenprogramm bestreitet DJ Soul Rabbi.

homepage nicole willis

timmion records mit mp3s

Ich ärgere mich sehr, daß der Termin sich mit BS überschneidet und wäre für dieses Konzert letzte Woche

nach HH gefahren, wenn ich nicht krank gewesen wäre.

Ich wünsche viel Spaß!

wat mein ihr dazu:

meine freundin fährt momentan nen pk50xl motor in ihrer v 50

ich hab nu nen 125er ergattert den ich einbauen will mit banane aber ohne polini oder malle sondern schön orginal

zu laut is der ja nich

dürfte doch kein problem geben mit polizei oder?

is ja nu nich soo auffällig und sie kommt endlich mal vernünftig an der ampel vom fleck

Bearbeitet von steak

Wenn man sich nicht mit 80 blitzen läßt oder ähnliches, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Außerdem wußte sie ja von nichts, Schuld ist in jedem Fall der Vorbesitzer. :-D

nene so schnell traut sie sich glaub ich gar nich geht halt nur um anzug und wenn ich mit dem ding fahr

scheiße hab das ding aus dem nix zusammengabaut, aber sie kann ja n bischen dem bullen zublinzeln von wegen keine ahnung usw

Ich bin mal mit der Fuffi von meinem Bruder gefahren, der hat da irgendeinen optisch absolut harmlosen 75er Satz drauf. Ich fand den Hobel echt ausreichend anzugsfreudig und ungefährlich in der Endgeschwindigkeit (max. 70 oder so). Leistung verleitet ja am Ende doch immer. Kurz: bei der Bullettendichte (und vor allem Zivis) in Berlin wäre ich glaube ich vorsichtig. Die langweilen sich zu oft. Ob man im Zweifelsfall einem Richter glaubhaft machen kann, man hätte nicht gemerkt, dass man mit der angeblichen Fuffi komischerweise alle anderen Fuffis locker stehen lässt, wage ich zu bezweifeln. Die sind zwar alle blöde, aber so blöde...? Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für solche Mätzchen. :-D

Ich bin mal mit der Fuffi von meinem Bruder gefahren, der hat da irgendeinen optisch absolut harmlosen 75er Satz drauf. Ich fand den Hobel echt ausreichend anzugsfreudig und ungefährlich in der Endgeschwindigkeit (max. 70 oder so). Leistung verleitet ja am Ende doch immer. Kurz: bei der Bullettendichte (und vor allem Zivis) in Berlin wäre ich glaube ich vorsichtig. Die langweilen sich zu oft. Ob man im Zweifelsfall einem Richter glaubhaft machen kann, man hätte nicht gemerkt, dass man mit der angeblichen Fuffi komischerweise alle anderen Fuffis locker stehen lässt, wage ich zu bezweifeln. Die sind zwar alle blöde, aber so blöde...? Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für solche Mätzchen. :-D

Kommt es letztlich nicht immer auf die Beweislage an? Technische Meßergebnisse sind ja vor Gericht nahezu unumstritten. Aber wenn Dich die Schergen einfach nur so stoppen, dann müssen Sie Dir schon Ungereimtheiten im Kfz-Schein nachweisen, oder nicht?

Ich fahr ja auch gern mal den 17.Juni mit was geht. :haeh:

Ich weiss nur, dass sie ein beliebtes Mitglied unseres Stammtischs nach einer angeblichen Rote-Ampel-Aktion kassiert haben und der Roller auf den Prüfstand kam, weil er wohl doch einen zu schnellen Eindruck machte. Klar, wenn gemessen wird, ist es egal ob 75er oder 125er, Fahren ohne Fahrerlaubnis/Versicherungsbetrug ist dokumentiert. Aber mind. jeder Motorradbulle wird den Unterschied zwischen 125er und 50er Motor erkennen, selbst wenn er dich wegen einer anderen Sache als Geschwindigkeitsüberschreitung anhält, normale oder Zivis möglicherweise auch. Bei nem dezenten 75er Satz hat man sicher eher ne Chance, dass das Tuning nicht auffällt. Ich würde die Leistung des 125ers garantiert ab und an ausreizen und nach Murphys Law würde mich garantiert auch genau dann ein Oberförster anhalten, den seine Frau seit drei Monaten nicht rangelassen hat und der richtig Bock hat, jemandem den Allerwertesten aufzureissen.

na nu mal nich den teufel an die wand nageln :-D

ich bin mir sicher das ein 125er unauffälliger ist als n 75er mit racetröte

und leiser auch

erkennen tut man das nur an der zylinderhaube

hab noch keinen bullen gesehen der da ahnung von hat

evtl is dat in berlin anders

meine freundin ist auch nicht soo der racer und der roller sieht sehr klassisch aus finde ich

ich mök dat einfach mal

@ tobi: wat sachstn du dazu?

evtl hab ich noch nen pk 80 zylinder hier rumfliegen dann kommt der halt druff

was hochgezüchtetes bzw was getunetes is für die LS nich drin da sie nich schrauben kann/tut/will

grüße

Ahh! DR75! Das kriminelle Höllenteil schlechthin. Stimmt, an jeder Berliner Ecke warten schon Polizei, BGS, BND und Verfassungsschutz auf solche Verbrecher :-D

Im Ernst, ich schätze hier fahren mehr Fuffies mit, als ohne rum.

Ich denke, wenn man mit Totenkopfflagge, Anarchiekutte, mit erhobenem Mittelfinger und ohne Auspuff nachts durchs Regierungsviertel fährt, könnte man eventuell angehalten werden.

Bearbeitet von djscreaming

Mod-Beat weekender Berlin

Fr. 15.09.06 22 Uhr Lovelite Simplonstraße Berlin F'hain

Live: The Moving Sounds (Schweden), The Monocaines (Hamburg)

DJ's : Black Room ( Soul und R& B )

Michael Wink ( 2 Men from LINZ, Blow Up )

Rob Bailey ( le Beat Bespoke, London )

Mr: Blowfish ( Shotgun Club, Berlin )

White Room ( Garage, Freakbeat )

Rob Bailey ( Le Beat Bespoke, London )

Martin " Danger " Rank ( Club Separee, Berlin )

Dropout ( Sense-o-Rama, Berlin )

Sa . 16. 09. 06 15:00 - 19:00

BBQ at Lovelite Yard, mit Record Stalls and Scootercruise & Scooter Competition

DJ's: Psychic Siren ( Sense - o- Rama, Berlin )

Joe Travolta ( Summer Safari, Leipzig )

Sa. 16. 09. 06 22:00

Live : The Thanes, (UK) The What.. For ! (Berlin)

DJ's Black Room ( Soul , R&B )

Michael Wink ( 2 Men from LINZ, Blow Up Club )

The Mytch ( Club Hector, Berlin )

Rob Bailey ( Le Beat Bespoke )

White Room ( Garage , Freakbeat )

Fabrice De Feo ( Ubupopland, Paris )

Rob Bailey ( Le Beat Bespoke, London )

Mr. Blowfish ( Shotgun Club , Berlin

wenn man mit Totenkopfflagge, Anarchiekutte, mit erhobenem Mittelfinger und ohne Auspuff nachts durchs Regierungsviertel fährt

sie ist eine kickstein..! da wurde in der familie schon mit ner fuffi (207er autisa/28er mikuni/italotröte/stummellenker/px-gabel/zwischentank) 3/4 deutschland sowie holland durchquert.

also- lieber 125er mit fuffiauspuff oder kleiner flöte in der banane als ein auf leistung getrimmter 75er mit krawalltröte.

und auffällig ist der roller eh...

Ich hab sowieso das Gefühl immer der lauteste und langsamste zu sein. Wenn ich Muße hab, kommt nach meinem Geb. eine längere Primär rein und ein klein wenig mehr Hubraum.... 75ccm bei 6000 Umdrehungen und SITO - geht gar nicht.

@ tobi

Thx! Gummi ist endlich weg.

Bearbeitet von Crisk