Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Huihuihui, war das fies jestern.... Der Ostfriese und ich beide voll im Arsch, Berliner in Massen is dochn übler Stoff und jetze wird gerade mit Sterni und volle Pulle Ultima Thule vorjeglüht... :-D:-D

@Herr Pott: Sie können mich ma gernhaben mit Ihr Dirko, wat heißt hier schwammich? Dit wird sportlich-straff und schööön proll-breit anner Hinterachse, wa :-) Ohh-Zeh-Zeh rulez... :shit:

@Steak: :-D , Deget hatte ich gar nich mehr uffem Zeddel, Fischer Fahrwerkstechnik in Kölle muss ich auch noch antelenieren desdawegen... Werde wohl den mir angebotenen Satz schwatter 3,5x13er vonner NRG mit neuen Pellen nehmen, fehlen dann nur noch die Adapterplatten für die PX-Bremstrommel, der hintere Bremssattel samt Montagesatz und die Joghurtbechergabel für schmalet vom Verwerter oder aus Polen...

@crisk: hab da nen alten, durchjefaulten Bajaj-Rahmen auffem Hof zu stehen und zu viel American Chopper auf D-Max gesehen und bin jetze gar fürchtervoll inspiriert, da die meisten Vespa-Chopper nich so richtich durchdacht sind und es mir die Custom-harleys mal so richtich anjetan haben...:-( Und ´n Chopper-/Vespa-Custom mit Bling-Bling, Moppedgabel UND Straßenzulassung geht ma so richtich...:-D

Bearbeitet von BFCDynamo

uiuiuiui... seit heute fahre ich ein kettenfahrzeug. macht riiiichtig laune...und krach!

Ja! war schwer dir zu folgen...mit meinem "PX 200 mit Koffer-Kunden-3 Klemmer auf der Mühlenstrasse-Fahrzeug"...nach dem 3. Klemmer angehalten,TTS in den Tank gekippt, weiter gefahren :-D

dem tobi alles gute - bis morgen!

Nein... :shit: noch ein Kundenfahrzeug beschädigt? :-):-D aber ich hoffe dir gehts gut !! :-D

:-D

Frank

Bearbeitet von griesgnaddeld

och, geht schon wieder. auf den kniescheiben sieht es aus, wie wenn man beim schlachter sülze holt, mittags dann aber doch essen geht, und abends dann doch lieber brot, und.. hoppla, letzte woche hatte ich doch.. ääh.. ja, unten in der einkaufstasche.. da liegt etwas. ES.

und der rechte fuss, der hängt irgendwie schief am bein drann. riecht aber jut.

vielleicht! bis später..

...mittags dann aber doch essen geht, und abends dann doch lieber brot, und.. hoppla, letzte woche hatte ich doch.. ääh.. ja, unten in der einkaufstasche.. da liegt etwas. ES.

bist du dir sicher, dass du nicht auf den kopf gefallen bist... :-D ?

falls du einen guten orthopäden brauchst, sag bescheid. ich kenne mich da aus.

@Tobi: Aua. Gute Besserung. Falls Du heute abend zum Stammtisch kommst und vorher in der Werkstatt bist, könntest Du mir den Ori-Fuffi-Zylinder mitbringen, den ich bei Dir vergessen habe?!

Ich stell mir grad einen zur Mumie verbundenen Tobi an Krücken vor, der sich einen Jutebeutel mit Zylinder um den Hals gehängt zum Prater wankt. :-D

@Tobi

Gute Besserung! Hoffentlich ist es nicht so schlimm, aber nach den Beschreibungen von Dir erwarte ich auch eher einen Kopfverband (siehe King Olli).

Bis heute Abend!

Echt, die ist vom "Berührer"?

Naja, egal, bei gaynauerem Baytrachten Deiner Fototapete stellt sich der Verdacht ein,

daß es sich um eine Foddomondage handelt. :-D

In Zukunft müssen wir wohl einen größeren Stammtisch reservieren, da hatten wir

gestern wirklich Glück, daß die finster dreinschauenden Tanten vom Nebentisch asap

abgehauen sind. Sonst wär´s eng geworden.

:-D