Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Monsteraschenbecher hat was :-D

Auf Basis von peanus Zyli und Restetonneteilen was zusammenbrutzeln..hrhrhrhr

Das ganze wird dann siffig wie es ist stolz der Pratercrew übereignet .

Mit der Maßgabe es jeden 2 Mittwoch auf UNSEREN Tisch zu plazieren.

BTW :TF chapter is Mi. auch mal wieder dabei

da warte mal nochn jahr, er ist noch bei polini..

Wenn er so weitermacht, haben wir bald viiiiiele Aschenbecher... Polini, Malossi, Zirri, Quattrini....

Ich weiß, ich weiß, ich soll nicht mit Steinen schmeißen, da ich ja im Glashaus sitze... :-D

(SCHANUZE, ich will von Dirko nüscht, aber auch jar nüscht hören...)

:-D:-D:shit:

Moooooooooment mal, ERSTENS gibt's von mir höchstens nen Kolben als Aschenbecher, und ZWEITENS fahren bei mir im Vergleich zu manch anderem immer mindestens 2 Roller :-D !

Aber ich kann trotzdem aus Schrotteilen was schönes zusammenbrutzeln, wenn gewünscht.

Leider kann ich genaueres nicht heute abend bei nem Bier bequatschen. Befehl von ganz oben :-D !

Ich bin gespannt auf eure Entwurfszeichnungen, die ich ab morgen hoffentlich hier begutachten kann.

Viel Spaß allen anderen :-D

Befehl von ganz oben :-D !

aah,katholik!?

ich bin ja totaler mehlmützenfan,hihi. zwei besonders dähmlich dreinblickende exemplare gibt es gerade vor der werkstatt zu bewundern: haben ihren sharan (ist selbst der noch übermotorisiert?) frontal gegen den brückenpfeiler gesetzt. konnte mir nen spruch nicht verkneifen :-D , die waren aber irgendwie nicht soo gesprächsbereit. sehnen sich wohl nach ihrem wartburg.

edith fügt die bestätigung des tatvorwurfs der fotografischen beweisaufnahme hinzu. sollte ich mich vielleicht besser aufm revier melden- wo ich doch gesehen habe, das der beifahrer sich über den fahrer beugte, während selbiger mit überhöhter geschwindigkeit und offener hose versuchte, die kurve zu kriegen??

Bearbeitet von cal.68

edith fügt die bestätigung des tatvorwurfs der fotografischen beweisaufnahme hinzu. sollte ich mich vielleicht besser aufm revier melden- wo ich doch gesehen habe, das der beifahrer sich über den fahrer beugte, während selbiger mit überhöhter geschwindigkeit und offener hose versuchte, die kurve zu kriegen??

HAHAHAHAHA *superlach*

Ja, bitte bitte Meldung machen... :-D

Stammtischa-becher Abteilung Winterprojekte:

Vielleicht sollte jeder ein Teil dazugeben, welches dann

kunstvoll eingearbeitet wird.

Abgedichtet wird das ganze dann zum Schluß mit... :-D

Bis heute Abend.

Werde gegen 2200 in den frannz-Club rübermachen, dort spielen

heute die gaynialen Aeronauten.

www.aeronauten.ch

:-D

Tach zusammen,

ein Freund von mir hat endlich auch Blut im Vespa Fleisch geleckt. Beim Abrollern in Berlin ist ihm wohl die Kupplung kaputt gegangen. Radlager vorne müssten wohl auch ausgestauscht werden. Er war jetzt bei irgendeiner kleinen Allrounder Garage, die ihm ne Komplett-sanierung unterschieben wollen. Kosten 1600 ?. Aus der Ferndiagnose! für mich eindeutig zu viel.

Meine Frage an Euch, ob es jemanden gibt, der sich vielleicht was neben bei verdienen und sich die sache mal anschauen will.

Reichen würde auch ein guter Tip für meinen Kumpel, wo er nicht auf Absocke trifft.

Hoffe auf Euren gutgemeinten Rat.

Achim aus Aachen

Tach zusammen,

ein Freund von mir hat endlich auch Blut im Vespa Fleisch geleckt. Beim Abrollern in Berlin ist ihm wohl die Kupplung kaputt gegangen. Radlager vorne müssten wohl auch ausgestauscht werden. Er war jetzt bei irgendeiner kleinen Allrounder Garage, die ihm ne Komplett-sanierung unterschieben wollen. Kosten 1600 ?. Aus der Ferndiagnose! für mich eindeutig zu viel.

Meine Frage an Euch, ob es jemanden gibt, der sich vielleicht was neben bei verdienen und sich die sache mal anschauen will.

Reichen würde auch ein guter Tip für meinen Kumpel, wo er nicht auf Absocke trifft.

Hoffe auf Euren gutgemeinten Rat.

Achim aus Aachen

Für 1600 Steine wechsel ich Dir auch ne Kupplung und bau sogar goldene Lager ein... :-D:-D (und danach fahr ich inne Karibik...) Nee, ma im Ernst: Schönhauser Allee 53 im Prenzelberg, da werden Sie jeholfen...

moin!

hier noch mal der hinweis auf samstag, da werden wir beim tobi ab so 16.30, 17.00 uhr berliner und ihre roller aufnehmen.

ist für einen bildband, für den bisher in hh, köln und stuttgart 230 fahrer zu den shootings gekommen sind,

daher, gebt gas für den berliner teil des buches.

alle weiteren infos im termine topic unter ´fotoshooting´

Moin, moin!

Bis morgen!

Bin schon etwas früher da und helfe bei den Vorbereitungen.

Was die Abendgestaltung angeht, ist leider nichts wirklich tolles

angesagt.

SKA-Festival in Kreuzberg mit Bands, die ich nicht kenne (Minni the Moocher,

Banana Peel Slippers, Nanofish Dippers & Eat Less Bread)

In der Pirate Cove spielen ein paar lokale R&R und Surf Bands.

Also nicht gerade der totale Bringer, es sei denn, man steht voll auf Ska, was bei

mir leider nur in Maßen der Fall ist.

Mal schauen, irgendwas werden wir schon finden...

Bearbeitet von djscreaming

Moin, moin!

Bis morgen!

Bin schon etwas früher da und helfe bei den Vorbereitungen.

Was die Abendgestaltung angeht, ist leider nichts wirklich tolles

angesagt.

SKA-Festival in Kreuzberg mit Bands, die ich nicht kenne (Minni the Moocher,

Banana Peel Slippers, Nanofish Dippers & Eat Less Bread)

In der Pirate Cove soilen ein paar lokale R&R und Surf Bands.

Also nicht gerade der totale Bringer, es sei denn, man steht voll auf Ska, was bei

mir leider nur in Maßen der Fall ist.

Mal schauen, irgendwas werden wir schon finden...

Ska is wat für Terrorlappen-tragende, sich über Glatzen bei Ska-Konzis aufregende Oberschüler, zumindest hier im dicken B. , die Frontstadt ist Oi-, HC und Psycho-Gebiet :-D Außerdem ist Judge Dread leider tot und die Hotknives und Rude & Visser treten ja leider nicht auf... :-D