Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sacht nem alten mann denn was

"absocke"

heißt,

ich versteh das nicht

ciao thomas :-D

Der Typ zieht Leute über'n Tisch und geht danach im Puff die Kohle verjubeln. Halbnackt auf'm Tisch tanzen, oder auch 'absocken', wie wir hier sagen. :-D Is dô logi, oder? Mann, Mann, Mann... Alles muss man Dir erklären, alter Mann. :-D

Bis morgen, ihr Schwucken. Und schön die 2Takt-Toiletten putzen!

Geschrieben
Andre, alter Spammer, was willst Du uns damit sagen? :shit:

Das ich Ska-Konzerte meide, weil da immer die langhaarigen Nachwuchs-Antifas rumnerven mit ihrem Pogo-artigen Regentanz, mehr nich... :-D Und ich hab keene Lust, mich von denen immer als Fascho (ja, gerne inflationär von dieser Spezies benutzt...) bezeichnen zu lassen... Aber die Qualität der Bands wollte ich keinsfalls in Abrede stellen, ich kenne Minnie the Moocher nur von Plakaten, die hier überall rumhängen... :-D

@apo: putzen der Roise ist für meine Grotte aber ne üble Beleidigung... :-D:-):-D

Geschrieben
Das ich Ska-Konzerte meide, weil da immer die langhaarigen Nachwuchs-Antifas rumnerven mit ihrem Pogo-artigen Regentanz, mehr nich... :-D Und ich hab keene Lust, mich von denen immer als Fascho (ja, gerne inflationär von dieser Spezies benutzt...) bezeichnen zu lassen... Aber die Qualität der Bands wollte ich keinsfalls in Abrede stellen, ich kenne Minnie the Moocher nur von Plakaten, die hier überall rumhängen... :-D

Naja, BFC, Du hast ja jetzt selber bald ne Matte! :-D

Geschrieben
Naja, BFC, Du hast ja jetzt selber bald ne Matte! :-D

Wieso bald??? Allder, Mike Hansen is mein Vorbild, aber schön Vokuhila und Oliba, Digger... Und weil ichn Kind der 80er bin, auchn Manta, oder was... :-D:-D

Tsetste, Madde... :shit: ... *sing* Rocknroller Johnny mit dem fettigen Haar, Du bist ja so cool, ojaoja... Aber ich hab wenigstens keene Dreadlocks und n Terrorlappen, sondern bin ein schmieriger Pomade-Arsch... :-D

Geschrieben

wie lange wird sich denn das fotoschießen ziehen ?

nachtschicht ? sonntags auch noch ?

weil wenn da noch geschmickt werden muß

und perücken besorgt werden, könnt das ja

doch länger gehen und ich hätte och noch ne

chance...

sonst viel spaß

ein dreifaches heyyyy :-D

hoffentlich bringt auch immer wer ne kiste bier bei

wie hieß der freundliche junge noch ? ach ja marc

ciao thomas

Geschrieben
moin!

hier noch mal der hinweis auf samstag, da werden wir beim tobi ab so 16.30, 17.00 uhr berliner und ihre roller aufnehmen.

ist für einen bildband, für den bisher in hh, köln und stuttgart 230 fahrer zu den shootings gekommen sind,

daher, gebt gas für den berliner teil des buches.

alle weiteren infos im termine topic unter ´fotoshooting´

sind denn auch derzeit lahmgelegte lambrettatreiberinnen willkommen?

roller hinrollen und posen geht ja immerhin noch :-D

wollte doch so gerne mal schicke fotos mit roller haben :-D

Geschrieben
Und schön die 2Takt-Toiletten putzen!

Das hätte der Herr aber mal etwas ernster nehmen können. Diese dunklen Sprenkel auf der rechten Backe waren äußerst unschön. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht, freche Göre. Ich habe da so einiges an kompromittierenden Fotos auf Lager, z.B. sowas:

post-6645-1164023637_thumb.jpg

post-6645-1164024618.jpg

Bearbeitet von apo
Geschrieben
Mensch, deine Kamera macht ja winzige Fotos.... :-D

Hab mich so an die automatische Vekleinerung von Firefox gewöhnt. Jetze besser? Das grosse will aber nicht mehr verschwinden...

PS: Danke wegen der SMS, ich werde es wohl einrichten können.

Sehr gut, ick freu ma.

Geschrieben
ja, sms auch bekommen!

DJScreaming, Praktikant, Wannencruiser, etc. deren Handynummern ich nicht habe, sind natürlich auch alle willkommen. Samstag ab 20:00h Tante Käthe gebe ich einen aus. :-D Joho, und ne Buddel voll rum.

Geschrieben

Ja, war doch schön am Sonnabend, auch wenn mein Kreislauf mir ´n Strich durche Rechnung gemacht hat.... Aber mit Spike und Grotte auffem Foddo, das hat wat... :-D

Geschrieben
DJScreaming, Praktikant, Wannencruiser, etc. deren Handynummern ich nicht habe, sind natürlich auch alle willkommen. Samstag ab 20:00h Tante Käthe gebe ich einen aus. :-D Joho, und ne Buddel voll rum.

Schade, bin leider nicht in Berlin, ich werde in Rottweil weilen :-D .

Schade. Trotzdem allen Anwesenden schon mal viel Spaß und ein lautes HEEEYYY!

:-D

Geschrieben

HALLO!

hat jemand eine Autotransportmöglichkeit? Hänger, minilaster?

und eventuell sogar noch lust am WE richtung salzburg zu fahren?

:-D

tipps für sehr preiswerte süddeutsche speditionen oder ideen für die reise eines kleenen süssen oldies

vom süden nach berlin sind WILLKOMMEN! auf eigener achse ginge wohl.. aber mit 23 ps und in anbetracht des alters ne rechte qual..

oder hat jemand freunde in traunstein?!?

HILFE UND TIPPS ausgesprochen willkommen! :-D

Geschrieben
@kitty : FOTOS :-D:-D:shit:

glückwunsch, hat wohl gayklappt...

wo ist traunstein ? nähe rosenheim ?

ciao thomas

GOGOGOGOGO ...

naja... nicht ganz...

is keen goggo. LEIDER!!! :-D

aber kann was süsses kleines italienisches koofen.

kauf wie üblich, cash und mitnehmen. ist bei der entfernung nur n bissl antrengend..

traunstein ist DE grenze ösi, nahe salzburg...

Geschrieben (bearbeitet)

moin ich hab ma ne frage hat wer von euch nen tank von ner fzr oder yzf oder ner gsxr oder sowatt für mich oder weiß wer wo ich den herbekommen kann hier?

gerne mit beule oder verschrabbelt ohne tankdeckel und benzinhahn

und denn such ich noch wen der mir ne kleine halterung brutzeln kann

gruß hier moin

frank

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)
moin ich hab ma ne frage hat wer von euch nen tank von ner fzr oder yzf oder ner gsxr oder sowatt für mich oder weiß wer wo ich den herbekommen kann hier?

gerne mit beule oder verschrabbelt ohne tankdeckel und benzinhahn

und denn such ich noch wen der mir ne kleine halterung brutzeln kann

gruß hier moin

frank

Wir faahn ma janz jefleecht nach Kroizberg in die Köpenicker Straße, da isn Gebrauchtteilehöker... Halterung brutzeln kann ick Dir auch, nur mit fachgerecht schweißen siehddas nich so jut aus...

Außerdem: die faahn hier alle keene Brenner (leider...), ansonsten mal inne 2. Hand rinkieken... Wir treiben da zur näxten Sähsong schon wat auf... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo