Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier nochmal der Hinweis - schien sich ja nicht überall rumgesprochen zu haben - am 16.12.2006 ist Weihnachtsfeier bei Eastspeed.

Mit fOI!erzangenbowle und 'Übel zugerichtete Teile'-Wichteln.

Geschrieben

ab wann soll denn die w-feier steigen? muss ja schliesslich auch am samstag schaffen!

dank geht raus an die rollerfahrer die zur feier erschienen sind. da ich leider nie selber fotos mache bin ich immer auf andere angewiesen. diesmal hats nur einen erwischt. den aber rischti. muss so gegen 8 gewesen sein.

grüße

post-15452-1165273833_thumb.jpg

Geschrieben

hab mal ne frage dir nicht ganz ins topic passt, bin kuerzlich nach berlin gezogen und suche nun nen "freundlichen" tuev der mir meine lamy zulaesst, hat im moment englische zulassung und das ganze ts1 program.

bin fuer jede anregung dankbar, Marc

Geschrieben
hab mal ne frage dir nicht ganz ins topic passt, bin kuerzlich nach berlin gezogen und suche nun nen "freundlichen" tuev der mir meine lamy zulaesst, hat im moment englische zulassung und das ganze ts1 program.

bin fuer jede anregung dankbar, Marc

trägst du dreadlocks und trugst heute mittag 2 sätze neuer reifen auf der prenzlauer allee spazieren?

Geschrieben

Versuchs mal beim DEKRA im östlichen Umland, die ham ne Lammy vermutlich noch nie gesehen, noch nich mal auf Fotos... :-D

DEKRA darf hier im Osten Vollabnahmen machen...

Geschrieben

ich nach dem sprint-rahmennummer-häck-mäck nicht mehr... lieber zum jaitner. @blockschlächter, was neues dazu? schon die neuesten liebhaberkniffe gelesen?

Geschrieben
...sybillinisch.

Wird immer anstrengender hier, jetzt muss man schon dis I-net bemühen, um die Beiträge gewisser, angehender Akademiker zu entschlüsseln. Mann, Mann, Mann...

Geschrieben

ich raff das hier auch nich, naja is heute im prater?

hmm fragen lohnt für mich ja eigentlich nicht da ich ja im internet cafe sitz und eure antworten nachher zuhause nich lesen kann

hrr hrr

naja is wurst :-D

Geschrieben

Chapter TF ist am Start .

20:00 Uhr war doch korrekt ?

Wegen der Diiiviiihdiiii hat euer Werkstattrechner Datensaugmöglichkeiten???

Rocke im Namen des christkinds jetzt in die City und bin nachmittags nochmal onlähn.

Cheers Ante

Geschrieben

Juten Tach,

wollte nur mal bekanntgeben, daß ich wie immer sämtliche Zutaten für die Bowle mitbringe.

Ich hoffe die Herdplatte, der Topf und das Sieb stehen noch bei Eastspeed bereit.

Allerdings sollte jeder ein feuerfestes Trinkgefäß mitbringen, wahlweise bietet sich ein einseitig zugeklebter Zylinder (aufgeschraubter Zylinderkopf tut's auch) an, oder auch die hohle Hand.

Dann bis heute abend.

Alex

Geschrieben
Allerdings sollte jeder ein feuerfestes Trinkgefäß mitbringen, wahlweise bietet sich ein einseitig zugeklebter Zylinder (aufgeschraubter Zylinderkopf tut's auch) an, oder auch die hohle Hand.

Aber nur wenn die Kompression stimmt.

Bis später.

Achja, wat is mit Mucke?