Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

ab acht gehts los... finde nix für den zuckerhut.. hat wer ne idee?

Perfekt wäre doch so ein Stützenteil eines Metallregals. Das ist ja vom Profil her ein V somit liegt der Hut sicher und Löcher kann man eh noch reinboren. Falls ich so?n Ding bei mir im Keller finde, bring ich es mit.

Stammtisch zwischen den Tagen findet, wie abgesprochen, nicht statt.

Wann wir dann wieder loslegen? Gute Frage. Ich schlage den 10.Januar vor und würde

das mit dem Prater klären.

Einsprüche bitte schnell anmelden.

Achja, ich plädiere dafür in Zukunft das Abrollern auf Weihnachten zu verlegen. :-D

Allen ein frohes Fest!!!

So nennt man das?

Nicht mehr, nein. Das war damals, als wir hier die Freiheit verteidigt haben. Weihnachtsgans wurde seienerzeit portionsweise aus der DC-3 abgeworfen. Man kann sich schon einsam fühlen, so allein unter Gästen. :-D

Gedanken müssen wir uns doch erst machen, wenn die Wessis zum Weihnachtsgans-Essen hierher kommen, weils hier billischer is... :-D :-D :-D

Ich wünsche ebenfalls allen ein gepflegtes Jahresende (als W...-muffel hab ich weder Baum noch Kugeln noch Tannenzweige und W.-Sprüche find ick blöd...), ich geh am 2. W.-tag ersma keulen...

...aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren, daß in Norfolk die ersten B52 in die Luft gegangen sind um morgen tiefgekühlte Gänsekeulen und Weihnachtsstollen überm Kartoffelacker am Columbiadamm abzuwerfen. Eine halbe Stunde später wird auch der geneigte Westdeutsche bei Ebay per Sofort-Kauf zuschlagen können um sich seinen Teil vom amerikanischen Freiheitspräsent vom Ebay-Verkäufer 'VEB-Ostgut' abzuholen um dann wiederum schleunigst die Autobahn A9 gen Reutlingen anzusteuern.

Schöne Grüße von mir. Wer noch Zündkerzen für den Christbaum (sic!) braucht -> PM

Mich kotzen die ganzen Autos (besonders die Münchner-Spacken-Boliden) an, die kein dickes B am Schild tragen. Das kostet, wenn man mal fährt ca. 30-40 Minuten Suche rund um den Helmi, wenn man nach 18:00 heimkommt. Drecksgesindel.

Und ja, ich komme aus dem Westen (Goslar/Harz). Dafür hab ich so nah am Zaun gewohnt, daß ich heute noch nen Streckmetallabdruck zu spüren glaube.

Warum fällt der Stammtisch aus? Nur weil 85% der Stammtisch-Teilnehmer die Weihnachtsgans in 'Westdeutschland' (wie wir hier sagen) futtern müssen? :-D

Na denn: Frohes Fest und guten Rutsch. :-D

Yo Yo, auf zur Weihnachtsgans nach Westdeutschland, ihr blöden Ossis!!! :-):-D:-(

nee, Gan(s)z falsch...Schlesische Weißwürste mit Lebkuchensosse,Sauerkraut und Brot ..seit 31 Jahren,sooo lecker!!

Ach ja, Gruss aus Erlangen :shit::-D:-D

Und ja, ich komme aus dem Westen (Goslar/Harz). Dafür hab ich so nah am Zaun gewohnt, daß ich heute noch nen Streckmetallabdruck zu spüren glaube.

:-D

Fröhliches Julfest allen zusammen...

Edith secht noch , das Lebkuchensauce wat janz feinet is...

Bearbeitet von BFCDynamo