Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geht klar, Alkoholtrinken ist auch klar, sonst droht Hausverbot, wie bei BFC. :shit:

:-D

Wie, Was? Was hab ich denn jetze angestellt? Nur weil ich mal nüchtern bleiben will fürn Jahr? Oder isses wat anderes? Bin doch jetze nett zu meinen Mitmenschen, sozusagen praktizierender atheistischer Christ... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, glix nachem Kaffe gehts ab inne Werkstatt, den PHB irgendwie sauber kriegen, ich will faahn...

Edith, äääh Sandra secht gerade, dass das ja schon sechse is und ich langsam ma ins Bette sollte, aber nu is ooch egol... Muß mich echt dran gewöhnen, keinen Einschlaf-Johnny mehr zu schmütern...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Tachchen,

von mir auch erst mal ein erfolgreiches, neues Jahr an alle An- und Abwesenden.

Und zur Feier des neuen Jahres will ich euch mit meinem neuen Familienmitglied bekanntmachen.

Darf ich vorstellen, Ute:

post-356-1167983399.jpg

post-356-1167983417.jpg

post-356-1167983427.jpg

Sie mag euch wie eine verwahrloste Schlampe vorkommen, aber da steckt eine Prinzessin drin, und die werde ich aus ihr rauskitzeln. Hab schon die Supernanny angerufen :-D

Rinjehauen, Alex

Geschrieben
Ach ja, Nitermässich: wenn möglich, Ali + 1 auffie Liste, büdde. Ist das jetzt sicher, dass der Niter stattfindet?

Schon passiert.

Von den bisher 124 Nitern ist noch nie einer ausgefallen. Auch wenn ich schon ein paar mal im Laufe des Abends ausgefallen bin.

Bis Samstag.

@peanu: Du Verräter! Ich dachte, Du wärst jetzt endlich auf dem wahren (PX) Weg. :-D

Schönes Ding, in Deinen Händen wird daraus bestimmt ein schöner Roller.

Wo kommt Ute denn her? Doch hoffentlich keine Ausländerin? :-D

@BFC: Tja, wer sich auf die böse Seite begibt... :-D Wir sollten da auch noch ne Wette abschließen...

Geschrieben
Darf ich vorstellen, Ute:

post-356-1167983427.jpg

Wat 'ne rostige Spalte! Daß die untenrum immer so feucht werden müssen...

Na denn auf 'nen ordnungsgemäßen Schuhplattler hoit Abend! Hab schon mal 'n doppelten Talkum geext!

Geschrieben (bearbeitet)

@peanu; die hat irgendwas von Alice Schwartzer, so untenrum, meine ich...:-D)

@Fügi: Ich wette nie, ich bin doch kein Angelsachse...:-D Aber zu Deiner Beruhigung; Sandra und ich waren gestern bei einer kleinen Feier und ich lehnte das mir angebotene Sterni und den Glühwein dankend ab und trank Apfelschorle... Zu Deutsch: NIE UND NIMMER! :-D)

Werde zwar heute auch den altschwarzamerikanischen Klängen lauschen, aber auf Grund meines linken Fußes nicht das Tanzbein schwingen, der wird nämlich immer dicker und gehen kannst so gut, wie vergessen...* repuke *

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben (bearbeitet)

@apo: So weit kommts noch, daß ich die Kundenschlampen als Familienmitglieder zähle :-D .

Ne, is meine, hat allerdings nur ein Zehntel von Deiner gekostet, aber ist ja auch ne VNB3T, nicht so ne edle VNA.

@djscreaming: Ute kommt aus dem italienischen Ausland, aber ich habe Sie in Deutschland adoptiert. Der richtige Weg ist es allemal, Ute ist nämlich die Oma von der PX. Bleibt also alles in der Familie.

@jack Pott: Gedacht habe ich das auch, aber ich wollte es nicht schreiben :-D

@chrisk & cal.68 : Ich dachte an ein Höschen in Form von nem geschraubten Blech untenrum.

Der Roller ist echt top, aber irgendwie muss im Rahmen Wasser gestanden haben, weil er nur untenrum total gammlig ist (aber da so richtig). Der ganze Rest ist in einem erstaunlich gutem Zustand. Beulen gibt es natürlich rundum, aber ich kenne da nen guten Karosseriebauer, der mir das günstig macht :shit:

Hat noch wer nen guten 177er Polini liegen, nen 24 SI, nen schönen Engländerpuff, ne elektronische Zündung, nen Schwingsattel, nen VNB Scheinwerfer samt Chromring (oder eins von beiden), und eventuell noch nen Schwanenhals? Andere VNB Teile werden auch begutachtet.

Hätte im Tausch diese traumhaft schöne Sitzbank anzubieten:

:-D

So long...

post-356-1168085694.jpg

Bearbeitet von peanu
Geschrieben

hossa, ü-morgen ist doch endlich wieder stammtisch, oder? (wer fragt sich jetzt "wooo däähn?")

ich fände es dann auch mal toll, würden die restlichen berliner forumsleichen mal die griffel von den wahrscheinlich völlig mit speiseresten verklebten tastaturen lösen können,

um mal (wie z.t. seit jahren angekündigt..) auch im realen leben kontakt zur rollerszene (huui!!) aufzunehmen.

mir ist es peinlich, per p.m. von jemandem angeschrieben zu werden, der mich dann zu einem forumsmitglied "aus berlin" fragt- ich dem dann aber erstmal erklären muss, dass einige zartbesaitete lieber mal die studentenbude (?) aus sicherheitsgründen nur verlassen, wenn ihnen jemand den roller vor der türe anschieben hilft.

also, @stammtisch-newbies: wir beissen nicht, (ausser puck), bizarre zweithobbys werden auch toleriert (bei mir: meerschweinchenbeobachtung), und überhaupt: friede-frOIde-eierkuchen!

Geschrieben (bearbeitet)
Das
ist besser! (oder bin ich zu alt?)

Das muß heißen: "mit dem Alter wird es immer besser...", das Lied meine ich jetze :-D Obwohl Jimmy Pursey sicher auch schon alt war, als er das gesungen hat... Hab das auch auf irgendeinem "Tribute to the real Oi!"-Sampler vonner HC-Bande druff... Hab aber derzeit wieder meine Hassmusi-Phase, daher gehen Hardcore und Oi nich, weil zu nett... Hab halt Nikotin-Entzug...

BSW.: Woran liegt es eigentlich, dass ich in Firefox keene Youtube-Videos sehen kann, in Opera aber einwandfrei?!?

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Heute wurde ich doch glatt bei der ersten Probefahrt mit Ute, der geilen Stute, geblitzt.

Nicht mal in seiner eigenen Werkstatt ist man sicher vor der Geschwindigkeitskontrolle :-D

post-356-1168298224.jpg

Geschrieben

Ihr seid vielleicht Ferkels, tztztztz... Ute hat aber den Vorteil, dass sie nich dauernd fragt, ob Du den Müll schon runter gebracht hast... :-D

Geschrieben
Ihr seid vielleicht Ferkels, tztztztz... Ute hat aber den Vorteil, dass sie nich dauernd fragt, ob Du den Müll schon runter gebracht hast... :-D

Achso ist das bei Dir daheim...

Da fehlt die rechte Emannzipation :-D

Geschrieben
Achso ist das bei Dir daheim...

Da fehlt die rechte Emannzipation :-D

Komm, immerhin bringe ich den Müll selber runter und frage nich, ob Sandra mir auffem Rückweg noch wat von Hassan mitbringen kann... :-D Also mach ich sogar wat im Haushalt... :-D

Geschrieben

Was sagt eine gute Frau, wenn man sie die Kellertreppe runterstößt?

Pils oder Halbe?

:-D:-D

Ich weiß, jetzt wird's niveaulos, aber der passte hier so gut.

Also, zurück zu ernsteren Themen:

Lieber 177er Polini oder 208er?

Geschrieben

bin mit den kohlen gleich wieder oben sagt se immer, nee scherz beiseite

andre, kommste zum stammtisch? muß mal schauen sieht aber gut aus eva is glaub ich auf ner tupperparty

hrr hrr

Geschrieben

Hast Du n 200er Gehäuse anner Hand oder vorhanden? Wenn ja, dann 208er Polinski mit dem üblichen Drehschiebär-Kram oder falls Du nur n 80er Gehäuse o.ä. hast, dann den von mir hochverehrten 177er natürlich... Ist auf jeden Fall Low-Budget und echt altschülermäßich, so mit 177er, 28er PHB auf Drehschiebär und PM zu fahren und echt k.i.s.s.-Prinzip und schön fix...

Geschrieben

bin mit den kohlen gleich wieder oben sagt se immer, nee scherz beiseite

andre, kommste zum stammtisch? muß mal schauen sieht aber gut aus eva is glaub ich auf ner tupperparty

hrr hrr