Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

bin mit den kohlen gleich wieder oben sagt se immer, nee scherz beiseite

andre, kommste zum stammtisch? muß mal schauen sieht aber gut aus eva is glaub ich auf ner tupperparty

hrr hrr

Wieso, hatse jetze ne Sfera...? :-D Pass bloß auf, hatte ma Nachbarn, die hma Tupperparties veranstaltet, da war die ganze Küche voll von dem Zeux, so viel kann man gar nicht aufbewahren... :-D Ma kieken, werd wohl auf nen Kräutertee rumrutschen...

Drückt mir mal alle die Daumen für heute abend um fünfe, da hab ich n Einstellungsgespräch bei der Hausverwaltung, bei der ich vor Sylvester die BK-Abrechnungen gemacht hab... Ging schneller, als ich dachte...

Sch..., ich hab nen Schmachter auf ne Kippe (nein, kein Spochtzigarette...)...

Bearbeitet von BFCDynamo

Da wäre sie ja auch schön blöde. "Hast Du mich schon runtergebracht?" :-D

Na, jetze wirst Du aber persönlich zu Ute... :-D Als Müll würde ich die Jute nich bezeichnen, eher so als, sagen wir mal Zsa Zsa Gabor in der Jetztzeit... :-D Braucht halt etwas Schminke und Spachtel, dann gehts wieder... :shit:

...Hab immer nochn Schmachter und keene Kippe angefaßt, langsam wirds hart... *nervösmitdenfingerkuppenauffenschreibtischklopfend*

Drückt mir mal alle die Daumen für heute abend um fünfe, da hab ich n Einstellungsgespräch bei der Hausverwaltung, bei der ich vor Sylvester die BK-Abrechnungen gemacht hab... Ging schneller, als ich dachte...

Sch..., ich hab nen Schmachter auf ne Kippe (nein, kein Spochtzigarette...)...

Daumen drück und alles Gute!

Willst Du jetzt auch noch aufhören zu rauchen? :-D

:-D

Haha, großartig, die Mucke von diesen Leder-Poser-Tunten ist einfach zu lächerlich. Mann, mann, mann! Hab mich lange nicht mehr über solche Musik amüsiert.

Aber da gibts ja noch "

"!

So wird Schrott aus Milwaukee bestraft... :-D:-D:-D

(man muß sich das leider bis zu 4:40 antun...)

Edith meint, daß der Titel des Stückes nichts mit dem Verfasser dieses Posts zu tun hat!

Bearbeitet von monopixel

Das gehört ja wohl eindeutig nach 'übel zugerichtete Teile'.

Edith meint noch: 4 Wochen nikotinfrei! :-D Komm' schon André, mach's mit, mach's nach, mach's besser!

Das kriegen wa hin... (auch, wenn ich dann n seelisch-körperliches Wrack bin...) Aber "machs mit, machs nach, machs besser" finde ick jut, das durfte ick seitens meiner Eltern auch immer kieken, dafür hat mein Alter damals extra ne 10m-Antenne aufs dach bauen lassen, damit wir DDR1 und 2 in Farbe kieken konnten... Und Sudel-Ede, den verdienten KaDeWe-Genossen auch... :shit: Statt Tabak gabs eben Schoki Zartbitter mit 70% Kakao von meiner Ex-Nachbarin...

A prospos Daumen drücken: hat einwandfrei geklappt, Montag fange ich an, nix mehr Zeitarbeit und Hartz IV... :-D ICH BIN GLÜCKELICH!!! Wird richtich Strezz, aber dafür darf ich dann auch endlich den Ausbilderschein und den Fachkaufmann machen... :-D

Daumen drück und alles Gute!

Willst Du jetzt auch noch aufhören zu rauchen? :-D

Ich will und ich muß...

Doro, äääh Edith sacht noch, dass Ihr echt widerlich seid, Manowar und dann noch Udo Dirkschneider, gleich muß ich speien... Aber Ihr habts nich anders gewollt, ich setze meine beste Karte dagegen:

Genießen und brechen: :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Hoho, 'Seh'n isch misch nach Ährlischkeit'. Grosse Klasse. Ist aber schon alt. Nach dreissig Touren und Entnahme der Polypen sieht sie nun so aus:

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, meine Tastatur is gerade n Keks-und-Kaffee-Brei, ist das in Wacken aufgenommen, oder was? sing *Diiiipinsaiiidmeiihaaaart* Zuuuu geil... Doro Pesch wird nur noch von Jutta Weinhold und Axel Rudi Pell übertroffen, wo wir doch schon mal bei Spandexhosen uns Tuffmähnen sind...:-D

Ich war einmal zum Arbeiten in Wacken, das war echt hart, die sind da tlw. in den frühen 80ern stehen geblieben... Aber nett sindse, die Metaller, trotz Drei-acht auffem Turm immer friedlich...

Jutta Weinhold in Wacken (genau an dem WE war ich zum arbeiten da...):

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ5LouXw8wo

Axel Rudi (der Typ mit der weißen Ricky King-Gitarre... :-D ):

So, und nu genuch gereiert, sonst komm ick mit Europe...:-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Ich bin für´s NEMO in der Oderbergerstr.46, das ist wirklich um die Ecke,

man muß sich auch nicht mit renitenten Pizzabäckern rumschlagen.

Da waren wir ja schon und es war O.K. Vielleicht kann man auch den großen Tisch noch

reservieren.

Ich würde dann auch rechtzeitig zu 20:00 einen Zettel beim Prater aufhängen, für alle,

die das hier nicht mitbekommen haben.

Zustimmung

oder Ablehnung bitte eiligst kundtun.