Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

da moffa is da future :-D

hi Tobi G

da moffa might be da future fa trendy mitte assholes but not fa us.

:-D

Und nach langen Jahren mal wieder Rollo, Aller zu sehen, ein Traum

Danke Crisk.

UNBEDINGT ANSEHEN !!! SOFORT! BEIDE TEILE! AUSFÜHRUNG! :-D

Bearbeitet von djscreaming

moin , rücken is wieder teilweise fit hurra

@ andre: ich geh gleich nen verdampfer testen, erfahrungsbericht folgt :-D

Vaporizer? :-D Jepp, sach ma an... Hab eben Rides auf Dmax gesehen, da war n Lackkünstler aus Amiland, der täuschend echte Flammen auf nem HotRod hinbekommen hat... So echt, dass schon mal Leute die Feuerwehr gerufen hatten bei dem Anblick eines Hubschraubers, den er gemacht hatte... :-D Laß ma heute losfahren, das Material für die Lackkabine holen, gab gestern Geld... Ich klingel Dich nachher an...

Bearbeitet von BFCDynamo

ABER: Wenn schon Ciao, dann bitte mit

Dass aber ne Batavus... Passt schon, Kasten Edel auffer Batavus und ab nach Williburg inne Saga-Bude und sein ALG2 versaufen... Zu deutsch: ham die irgendwo in Altona gedreht, Hafennähe, sozialer Wohnungsbau, Holsten Edel... Is aber schon harter Stoff, der Film... Schlage vor, den beim näxten Stammtisch zu zeigen... :-D

Ja, der Film ist Gott.

Auch der ungleich professioneller hergestellte zweite Teil, in dem Eule und Daddel

Abenteuer in Berlin erleben.

Sind beide vorhanden, können wir uns gerne mal irgendwann anschauen. "Witzig, Eule"

Mal kurz noch was zum eigentlichen Thema:

War doch gut im NEMO, oder?

Vergleichsweise günstig war´s auch, im Anschluß könnte man sogar kickern oder Billard spielen.

Wollen wir da am 24. wieder hin?

wat is hOIte mitm niter im rötlichen salon??

Ich werde da heute sicher nicht hingehen, um mir "Judas" Arne und "Downtown" Mario anzuhören.

Aber vielleicht gehe ich nach langer Zeit mal wieder ins Coffy. Da legt Karel Duba auf, den

bekomme ich ja sonst nie zu sehen.

Ich komme gegen 1700 mit ner neuen Anschaffung in der Werkstatt vorbei, bist Du da vor Ort?

Mal kurz noch was zum eigentlichen Thema:

War doch gut im NEMO, oder?

Vergleichsweise günstig war´s auch, im Anschluß könnte man sogar kickern oder Billard spielen.

Wollen wir da am 24. wieder hin?

Eine sehr gute Alternative! Müßten nur frühzeitig 2 Tische besetzen.

Eine sehr gute Alternative! Müßten nur frühzeitig 2 Tische besetzen.

Ich erkläre mich gerne dazu bereit, ab 18 Uhr dort eine gewünschte Anzahl von Plätzen

freizuhalten.

Die in der Zeit von 18 - 20 Uhr konsumierten Getränke müßten dann allerdings von der

noch einzurichtenden Stammtischkasse getragen werden :-D .

Ernsthaft, da findet sich bestimmt eine Lösung. Man hätte dieses Pärchen am Nachbartisch

auch sicher bitten/vertreiben können, aber eigentlich hat der Platz ja grad mal so gereicht.

Ich fands da jedenfalls gut und der selbe Deckel war tatsächlich ein paar Teuro billiger.

Kann man mehr trinken. :-D

Nemo finde ich auch gut, allerdings war ich erstaunt, dass es so leer war. Normalerweise isses da rappelvoll, wenn ich da ab und an mal hingehe. Kann aber auch daran liegen, dass es dann meistens später am WE ist. Wenn es Mittwochs immer ausreichend Platz gibt, finde ich, dass das ne angenehme Abwechslung zum Prater ist.

Coffy wäre bei mir heute abend auch noch drin. Macht mal ne Ansage, wer da wann aufzuschlagen gedenkt, wenn überhaupt.

Im Sommer gehn wir doch zu unseren Punkerfreunden in den Mauerpark...

Außerdem wird´s in der Schönhauser nen neuen Grill geben.

Im Nemo könnte es hilfreich sein, einigermaßen pünktlich aufzuschlagen, als Helmut und ich den

Laden um 20:10 betreten haben, war noch so gut wie alles frei. Und wie gesagt, ich könnte auch...

Thema Coffy:

ich ruf gleich mal den Kai (DJ tonight) an und dann können wir ja weitersehen. Bin jedenfalls bis 23 Uhr

bei eGay zugange.

huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! mit rasselnden ketten? :-D

bin dann etwa auch da, mit der option auf weiterzug in den rotten-saloon.

Eher mit knackenden Gelenken und rasselnden Lungen. Soll ich Jack Pott noch Bescheid geben,

hatte er am Mittwoch irgendwas von Wochenendgestaltung erwähnt?

wurbelkellen mit dem 6mm-hss-fräser machen ist der hass: die späne kamen irgendwie in meine vans (rowley), und stecken seitdem in der fusssohle. barfuss auf parkett-...autsch! ick loof bald ma los, 007-intro muss noch sein.

Mal völlig offtopic:

Ich muß schleunigst einen Autoführerschein machen.

Es handelt sich dabei "nur" um eine Führerscheinerweiterung, meinen alten Einser

habe ich seit 22 Jahren.

Kennt jemand eine günstige Fahrschule/einen korrekten Fahrlehrer?

Bin für alle Hinweise dankbar.

Hat noch wer nen guten 177er Polini liegen, nen 24 SI, nen schönen Engländerpuff, ne elektronische Zündung, nen Schwingsattel, nen VNB Scheinwerfer samt Chromring (oder eins von beiden), und eventuell noch nen Schwanenhals? Andere VNB Teile werden auch begutachtet.

Hätte im Tausch diese traumhaft schöne Sitzbank anzubieten:

... tausche Schwingsattel + Brötchen + Gepäckbrücke gegen die Sitzbank!!!

Bearbeitet von Jack Pott

Mal völlig offtopic:

Ich muß schleunigst einen Autoführerschein machen.

Es handelt sich dabei "nur" um eine Führerscheinerweiterung, meinen alten Einser

habe ich seit 22 Jahren.

Kennt jemand eine günstige Fahrschule/einen korrekten Fahrlehrer?

Bin für alle Hinweise dankbar.

Hab in der Danziger, Nähe Ecke Kollwitzstr. n jutet Angebot einer Fahrschule gesehen... Mußt aber die Theorie komplett neu machen, da Dein Einser, wie Du ja erwähntest, bereits 22 Jahre alt ist... Bist mit um und bei n Dusi dabei...

Leute, hatte heute meinen ersten Arbeitstag, das ist echt der Hammer, die näxten Wochen komme ich bestimmt nie vor achte aussem Büro, heißt also logger 12-Stundentag und oft unterwegs... :-D ... Ich kann froh sein, wenn ich dann am WE mal nen Motor feddich bekomme... Bin heute bei ner Besprechung fast eingenickt, so sehr vollgas ging das da...

Hab in der Danziger, Nähe Ecke Kollwitzstr. n jutet Angebot einer Fahrschule gesehen... Mußt aber die Theorie komplett neu machen, da Dein Einser, wie Du ja erwähntest, bereits 22 Jahre alt ist... Bist mit um und bei n Dusi dabei...

Leute, hatte heute meinen ersten Arbeitstag, das ist echt der Hammer, die näxten Wochen komme ich bestimmt nie vor achte aussem Büro, heißt also logger 12-Stundentag und oft unterwegs... :-D ... Ich kann froh sein, wenn ich dann am WE mal nen Motor feddich bekomme... Bin heute bei ner Besprechung fast eingenickt, so sehr vollgas ging das da...

Alles klar, da hatte ca.68 auch schon mal etwas von erzählt. Werd ich morgen mal hingehen und abchecken.

Ich werde dann berichten.

@djscreaming: Habe 2001 meinen Mopedschein bei der Fahrschule Wirth in der Jablonskistrasse 15a gemacht. War damals nach einiger Vergleicherei die günstigste Fahrschule in meiner Gegend. Die waren auch echt sehr nett da. Habe damals für nen Mopedschein rund 800,- Euro gezahlt.

@jackpott: Meinst Du das ernst? Habe die Sitzbank jetzt bei ebay drin. Was für ein Schwingsattel ist es denn?

Dieser hier?

00007813_003.jpg

Wenn es nämlich nicht so einer ist (ohne Nieten), sondern so ein PX Ding, dann will ich den nicht. Wir telefonieren morgen mal, dät isch sagen.

@djscreaming: Habe 2001 meinen Mopedschein bei der Fahrschule Wirth in der Jablonskistrasse 15a gemacht. War damals nach einiger Vergleicherei die günstigste Fahrschule in meiner Gegend. Die waren auch echt sehr nett da. Habe damals für nen Mopedschein rund 800,- Euro gezahlt.

Danke, da heißt es Preise vergleichen.

Wenn noch jemand was weiß, immer raus damit, da geht´s ja um richtig Asche...

@BFC: Ich öffne mir jetzt erstmal ein schönes kaltes, perlendes JEVER! Prost!

@jackpott: Meinst Du das ernst? Habe die Sitzbank jetzt bei ebay drin. Was für ein Schwingsattel ist es denn?

Wenn es nämlich nicht so einer ist (ohne Nieten), sondern so ein PX Ding, dann will ich den nicht. Wir telefonieren morgen mal, dät isch sagen.

... leider Bajaj. Aber an der Bank hätt ich trotzdem Interesse! Sach ma wat!