Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

ja egay der meiste zaster denk ich auch hab aber keinen bock auf den stress mit schicken usw

stammtisch mal sehen bin, sehr beschäftigt momentan, wo isn der laden? ach egal ich kann ja vorher bei tobi reinschauen

hmm mal sehen werd ich schon los

moin moin frank

ps die hinteren bretter werden ja morgen vom heinzi abgeholt

@ tobi: den kannste gern haben, brauch ich nicht mehr, italienische nummer ... kannst dir ja anschauen...evtl schmeiß ich den ma in kofferraum, der würde mir nur rumliegen hab da gar keine verwendung für...zylinder hab ich auch noch nen kompletten 125er mit kolben entweder hier oder bei mama inner werkstatt :-D

hab mich entschieden nur noch 3 mofas zu haben deshalb kommt der "scheiß" :-D bei dem ich dachte: kannste sicher gebrauchen...irgendwann...BEHALTEN, nu weg .

1 motorrad und ne smallframe und ne lammi* reicht mir

*natürlich hab ich den rahmen ja noch von dem du weißt und das wird weiterverfolgt und bei fertigstellung wird die schwarze dann sozudsagen "ausgetauscht"

schönen abend noch ich geh nu erstma schön inne badewanne..jo ho ho thirteen man on a dead mans chest:-D

Wie wäre es mit einem Stammtisch - Ausflug:

** HIT AND RUN KINO XXV **

Mittwoch 24.01. pünktlich um 21.oo Uhr am Treffpunkt:

U/S Schönhauser Allee (vor dem Eingang der Schönhauser Allee Arcaden)

Unbekannte Filme an unbekannten Orten in Originalfassung in einen temporär besetzten Ort. Die Teilnahme kostet 5 Euro, Getränke inklusive.

Ein langer Weg führt euch zu einer verlassenen Autogarage. Die Regale noch gefüllt, eine Hebebühne und überall auf dem Grundstück liegen Reifen. Der Overall hängt noch im Schrank, als ob die Werkstatt gerade verlassen wurde. Dabei ist das schon 13 Jahre her ?. ?

Weg und Ort passen zu unserem Film:

THE WORLD'S FASTEST INDIAN (Om engl.U, 127 min, 2005)

Seit Jahren werkelt den Neuseeländer Burt Munro an seinem Motorrad, der "Indian", herum und holt immer noch ein bisschen mehr aus der Maschine heraus. Er möchte zur legendären Salzwüste in Amerika, wo einmal im Jahr die "Week of Speed" stattfindet. Eine beschwerlichen Weg in das fremde Land beginnt ? - The worlds fastest indian ist ein rundum sympathisches, mit viel Liebe gemachtes Wohlfühl-Movie über Freundschaft, Zusammenhalt und große Träume, dem es wirklich meisterlich gelingt, jedes typische Fettnäpfchen dieser Filmsorte souverän zu umschiffen.

:-D

Munter mich ma einer uff die Schnelle auf, sortiere gerade unter Hochdruck Kontoauszüge meiner mindestens 50 (naja, fast...) neuen Verwaltungsobjekte... Sitze hier jetze bestimmt noch bis zwölfe (und seit heute morgen halb zehne...)... :-D:-D

Hallo BFC!

Ich spar mir ausnahmsweise mal die dummen Sprüche.

Schaffst Du es morgen Abend?

(cheers mit alkoholfreien Getränken)

Ich hoffe doch, wenn nich wieder "Sie wissen schon, vorgestern... Und, aach, die Unterlagen für die Sanierung braucht der Eigentümer gaaanz schnell, sie kennen ihn ja nun, unser bester Kunde, und hamse schon die Verwaltungsabrechnung fertich???..." was dazwischen kommt und ich Überstunden schieben muß... So, Cheffe is wech, nu is GSF anjesacht... und ich Trottel hab mich aufn Festgehalt eingelassen... Deshalb gabs ja ooch keene Diskussionen über das Geld... :-D Aber trotzdem find ick meenen Job jut... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Ich hoffe doch, wenn nich wieder "Sie wissen schon, vorgestern... Und, aach, die Unterlagen für die Sanierung braucht der Eigentümer gaaanz schnell, sie kennen ihn ja nun, unser bester Kunde, und hamse schon die Verwaltungsabrechnung fertich???..." was dazwischen kommt und ich Überstunden schieben muß... So, Cheffe is wech, nu is GSF anjesacht... und ich Trottel hab mich aufn Festgehalt eingelassen... Deshalb gabs ja ooch keene Diskussionen über das Geld... :-D Aber trotzdem find ick meenen Job jut... :-D

Probezeit abwarten und dann wird nachverhandelt, so isses eben.

Und übrigens, wenn hier grad so der Teile-Flohmarkt am Gange ist, ich suche noch ne Bastelobjekt auf Basis PX80 oder 200. Falls jemand was hat,kann er mich ja mal ansprechen, nur extrem günstig soll es sein, vollständig oder unvollständig ist egal. Nur Riesenlöcher soll sie nicht haben. :-D

Probezeit abwarten und dann wird nachverhandelt, so isses eben.

So siehts aus... Dafür hab ich auch nur drei Monate Probezeit und wirklich unterbezahlt wie ne Frisöse bin ick ja nu ooch nich... Aba meckern find ick jut, muss einfach sein... :-D Besser so, als wieder stempeln jehn... Is eben Jahresabschluß beim Eigentümer und morgen muß allet beim Steuerberater sein, da nehm ick dit ma in Kauf... :-D

Hört sich sehr cool an!

Sowas gibts in Nürnberg auch:

Nosferatu in den alten Lochgefängnissen unterm Rathaus, Der dritte Mann in der Kläranlage, Tuvalu im stillgelegten Volksbad...

Hehe, die Lochgefängnisse ham Sandra und icke schon gesehen... Sehr nett und n bisken gruselich...

wie wärs mit "M - eine Stadt sucht einen Mörder" von Fritze Lang...?

Und übrigens, wenn hier grad so der Teile-Flohmarkt am Gange ist, ich suche noch ne Bastelobjekt auf Basis PX80 oder 200. Falls jemand was hat,kann er mich ja mal ansprechen, nur extrem günstig soll es sein, vollständig oder unvollständig ist egal. Nur Riesenlöcher soll sie nicht haben. :-D

Ahhh, alles klar, deswegen haben der Herr auf die 134er in Berlin mitgeboten. Die silberne mit dem kaputten Motor, die auch ganz bestimmt echt wirklich ernsthaft gekauft worden ist. :-D

Mußt Du morgen mal kundtun, was Du brauchst, ich hab da noch ein paar PXen über.

PX RULES O.K.

Ahhh, alles klar, deswegen haben der Herr auf die 134er in Berlin mitgeboten. Die silberne mit dem kaputten Motor, die auch ganz bestimmt echt wirklich ernsthaft gekauft worden ist. :-D

Mußt Du morgen mal kundtun, was Du brauchst, ich hab da noch ein paar PXen über.

PX RULES O.K.

Hat der werte Herr nochn paar Pfümpfen über...? :-D O.k., o.k., war n Scherz... Ich krieg son Ding schon irgendwo her dieses Jahr...

Hat der werte Herr nochn paar Pfümpfen über...? :-D O.k., o.k., war n Scherz... Ich krieg son Ding schon irgendwo her dieses Jahr...

Du willst doch nicht etwa beginnen, das Pferd von vorne aufzuzäumen. Und nachher womöglich noch reiten... :-D

Ich drück Dir die Daumen, diesmal ehrlich! :-D

Du willst doch nicht etwa beginnen, das Pferd von vorne aufzuzäumen. Und nachher womöglich noch reiten... :-D

Ich drück Dir die Daumen, diesmal ehrlich! :-D

Doch, ne Tee-Pfünnef mit Tee-Üüh-Vau und nich verbastelt/gesägt/kostümiert, eínfach nur quasi O-Zustand zum fahren (na jut, mit Malle druff und mit dickem Auspuff...)... Fürn Kettenkrad denke ich nich elitär genuch und außerdem is Vespa ja was für Grobmotoriker wie mich...:-D

Bearbeitet von BFCDynamo

PX RULES O.K.

Dir entgeht nix, stimmts. :-D

Hört sich doch gut an.

Dafür hast Du sicher irgendwann bei gutem Wetter früher Schluß. Geh heim und trink nen Feierabendbier...äh -tee oder Pionade. :-D

Hihi, ick werde jetze nach hause und halbtot ins Bette fallen, nachher um zehne jehts weiter... Bin jerade feddich geworden... Jetze am Zoo mit den janzen Junkies längs hab ick so gar keen Bock druff... Zum Glück fahren die Bahnen noch...

So, jute Nacht, bin wech.... :-D

Hihi, ick werde jetze nach hause und halbtot ins Bette fallen, nachher um zehne jehts weiter... Bin jerade feddich geworden... Jetze am Zoo mit den janzen Junkies längs hab ick so gar keen Bock druff... Zum Glück fahren die Bahnen noch...

So, jute Nacht, bin wech.... :-D

... scheinst ja wirklich richtig viel zu tun zu haben!!!

Wortschwallakrobat schöööööön... :-D