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Geschrieben

auja fein peanu,

kann man da ( aus sentimentalitätsgründen ) vorne noch ein beinschild rannbraten ?, tobi arbeit für dich, ist drehstrom schneller als wechselstrom ?, heißt wechselstrom fährt vorwärts dann wechsel und dann rückwärts ? komm ich so überhaupt ( auch relativ gesehen im einsteinjahr ) vorwärts oder holt mich das licht von hinten ein ? oder läuft die zeit rückwärts, wenn nicht dann wenigstens seitwärts ? brauchen generatoren carburatoren ?

jehhsaß na !!! ob ich überhaupt noch in den prater darf ? oder muß ich an den katzentisch ?

fragwürdiges ciao thomas

Geschrieben

Wenn Du mit dem Gerät kommst, wird Dich auf jeden Fall keiner daran hindern mit dem Roller IN den Prater zu fahren :-D

Und seitwärts bist Du auf jeden Fall schneller als das Licht, wenn nur genügend Drehstrom verwendet wurde um Beinschild mit Windschutzscheibe anzuschweissen. Das könnte dann aber auch eine Wechselwirkung mit dem allgemeinen Strom geben.... aber wer weiß das schon so genau.

Geschrieben

ja wann wirds den endlich frühling ?

war wieder mal nett. hab extra meinen katholischen ramadan unterbrochen, habe dabei festgestellt bier schmeckt immer noch, aber nach so langer abstinenz hauts ordentlich rein

jedenfalls bin ich nach hause gekommen :-D

und als nixbliker wurde ich erst mal gründlich aufgeklärt, neue läden und so...

danke tobi für die bettlektüre ! hoffe wohlgeruht zu haben

ciao thomas

ps : in der bettlektüre steht ne addi wo man buttons fabrizieren lassen kann. VRO !!!

die kreativen sollen sich mal was einfallen lassen, ich glaube buttons sind wieder schwer im kommen. Jö war das schön so mit "atomkraft nein danke"...

Geschrieben

Ja, Frühling wär mal was.

Bei mir war heute morgen Rutschgefahr auf dem Trittbrett wegen dit janze Eis. Das dumme war, daß selbst das Bremspedal richtig festgefroren war, was an der ersten Kreuzung, an der dann doch noch plötzlich rot wurde, zu einem erschreckten Gesicht führte. Was sich nach mehrmaligem, festem Drauftreten, dann in eine abrupte Vollbremsung umwandelte.

Naja, nächstes Mal prüf ich das vor der Abfahrt. :wasntme:

Ja, so ein Vromm Button fehlt noch zu den tollen T-Shirts und Baseballcaps. Wir brauchen ein rundes Logo, wa?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich sehe war das gestern ein sehr netter Abend gewesen.

Hatte gestern leider familiäre Verpflichtungen.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei bzw. schon am Samstag bei der Ladeneröffnung. :-D

Bis denne !!!

Bearbeitet von stier1966
Geschrieben

Und so???

VRO_neu.jpg

Den Turm vielleicht hinter die Schrift, war mir jetzt nur zu stressig.

Mit dem Turm hast Du den Berlin Aspekt schlechthin, und es bezieht sich noch auf den Osten. Wahnsinn, sind wir kreativ!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Genau sowas hab ich gesucht, 'n stilisierten Fernsehturm. Oder so Skyline-mäßig was. Oder 'n Funkturm noch dazu.

Oder.

Oder...

Oder....

Hast Du so'n Button-Maker???

Bearbeitet von Jack Pott

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    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
    • Die SIP (mit Alukern) hab ich einmal verwendet - mach ich nie wieder! Eine Brezl hätt a bessere Passform als die die SIP-Dichtung. Sowohl Gehäuse, Kuludeckel, Ansaugstutzen und Bremsankerplatte - totaler Murks.   Hingegen ist der Dichtsatz von Athena (mit Alukern - gibts beim SC) eine wahre Wonne. Passt perfekt, macht Dicht und ist wiederverwendbar.
    • Hallo zusammen.    Habe ne 200 mit Mhr und 60iger Welle, vforce 4 und Benzinpumpe und Balg zum Rahmen.  Auspuff noch etwas unklar glaube nen S&S MODELL unklar.    Da der Vergaser ein Keihin Airstrike 35 jetzt runter war habe ich mir die Bedüsung angesehen.    Hauptdüse 160  Nadel CGM 3te von oben  Nebendüse ist ne 45    Da ich der voll noob im Keihin  Bereich bin wollte ich frage ob man mir etwas dazu sagen kann. Kerze ist schwarz.  Gruss und danke           
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